LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 376) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 12:38
cry

Hi,

ich bin seit heute neu hier und wollte mal auf eine Seite hinweisen und zwar geht es um Top 11 - würde gern mal eure Meinung dazu hören, werde den Link auch im Kratomthread posten

Kratom Verbot

bis dann,
D.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 13:19
boa mir fehlen die worte oO

Anlage I ? weil kratom so eine mörderkillerdroge ist?

-_-
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.10 13:24
zuletzt geändert: 18.04.10 13:47 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist wohl leider wirklich so, daß neben Bier und Tabak keine andere Droge in Deutschland toleriert wird.
Dazu noch die Interessen der Pharmaindustrie und perfekt ist das System, in dem sogar eine ganze Pflanze verboten werden kann, die noch nicht mal im Ansatz erforscht ist.

Was mich interessieren würde wären die Ergebisse dieses Think Tanks. ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.04.10 13:34
nein oder?... solche Schweine... Ich glaube ich miete mir demnächst mal ne Schlägerbande um die nächste Polizeiaußenstelle zu zertrümmern...


wirklich diese Inkompetenz und bestechlichkeit macht mich immer wieder wütend.
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 13:36
Kacke, 4-fmp ist auch dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 13:59
wir erleiden alle ein sehr schweres Schicksal. Wir leben genau in der Zeit, in der der moderne Mensch sich in die größte Sackgasse manövriert, die es seit langem gegeben hat. Es ist ja nicht nur der Umgang mit wirksamen Substanzen, die Probleme sind überall gleich.
Die größten Nieten und Stümper haben über Gedeih und Verderb zu entscheiden. Es urteilen Leute über Natur und Artenschutz, die noch nie einen Wald von innen gesehen haben. Es entscheiden Leute über Substanzen, die sie noch nie gesehen, geschweige denn eingenommen haben. Es diskutieren Leute über unser Bildungssystem, die ihre eigenen Kinder durch ihren Reichtum in ultraexclusive Privatschulen schicken. Diese Liste kann man unendlich fortsetzen....
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels, da bin ich sicher, denn lange wird es nicht mehr gut gehen. Sie versuchen alles so lang wie möglich herauszuzögern um die Verantwortung denen aufzubürden, die nach Ihnen kommen. Sie selbst wollen einfach nur die satten Bezüge einstreichen und es bis zum dicken Pensionsanspruch schaffen. Das wird aber nicht mehr allzu lange gutgehen, denn der Staat steuert souverän auf den Bankrott zu und ich hoffe ja, dass es spätestens wenn man statt 40%, 60% seines Lohns abdrücken muss um die aufgeblähten Apparate zu füttern, zu nsozialen Unruhen kommt, die das jetzige System hinwegfegen.
Wir sind doch schon in der Götterdämmerung....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.10 13:59
4 fmp ist ja auch potentiell gefährlich.

der wohl interessanteste punkt ist meiner meinung nach der hier:

TOP 8: Cannabis-Extrakt als Wirkstoff von Fertigarzneimitteln
Änderung und Umstufung der Position Cannabis in den Anlagen I bis III des BtMG
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 14:09
Jo, was bedeutet das, Smile?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.10 14:22
bessere verfügbarkeit eines schmerzlittels für die, die es brauchen, ohne bürokratische sonderregelungen und entkriminalisierung derer, die sich dieses schmerzmittel auf dem schwarzmarkt besorgen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 14:33
Ok, das ist ja wirklich ein begrüßenswerter Schritt! Danke für die Erklärung :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 15:13
Heisst das, dass Dronabinol bald leichter vom Arzt zu verschreiben ist? Wenn ja, ist dieser Diskussionspunkt doch sehr wichtig. Was die Entkriminalisierung von Schwarzmarktcannabisprodukten angeht wär ich mir da nicht allzusicher(leider)
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 16:57
zuletzt geändert: 18.04.10 17:07 durch para gerd reloaded (insgesamt 1 mal geändert)
bzgl. kratom: alter, schei** mofos... fu u

nochmal sachlich: reicht dieser sachverständigerausschuss dann ihre ideen bzgl. verbote usw. in den bundestag oder wie läuft das?
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 17:07
zuletzt geändert: 18.04.10 17:08 durch Fritz (insgesamt 1 mal geändert)
Die Kratomsache machtmr auch ganz schön zu schaffen..

Ich wollte beim meinem kratom bleiben und fertig. Hab mich auch nie auf illegale Sachen eingelassen usw.

Aber ganz auf Rausch verzichten werd ich sicher nicht..

Gratuliere Herr Staat/Gesellschaft: Ein weiterer bald "Krimineller"!


EDIT: Darf man deinen Brief mal lesen?
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 17:11
zuletzt geändert: 18.04.10 17:12 durch Le Frosch (insgesamt 1 mal geändert)
Nee, bin gerad noch zur Vernunft gelangt und habs dann doch sein gelassen.
Hätte eh nichts gebracht. Könnte vielleicht irgendwer hier aus dem Forum, der einen Doktortitel hat, denen mal schreiben?
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 17:14
 www.abgeordnetenwatch.de/mechthild_dyckmans-575-37544.html

Machts doch da. Sachlich bleiben, Fragen stellen. Vielleicht schreib ich dort demnächst auch wieder ein bisschen.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 376) »