LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3106 bis 3120 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 17:11
Hey Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich Lorazepam 1mg Tabletten.

Wie sollte ich da am besten rangehen? 1/2 Tablette fürs erste mal, oder was könnt ihr mir empfehlen.
Hab auf der Basis noch keine Erfahrung mit Benzos.
...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 17:47
Loraz sidn doch reine angstlöser, mein ich. Wirst du nur psychischen merken, aber würd schon was mehr als ne halbe nehmen mind. eine ganze.
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.10 18:21
Also wenn man genug Lorazepam einnimmt, merkt man sehr wohl eine sedierende Wirkung. Auch wenn die sedierende Wirkung sich bei jedem Benzo anders
entfaltet, bzw jedes Benzo hat einen eigenen Schwerpunkt.
Ich habe irgendwann viel lieber Tavor statt Dia genommen und war bei sehr hohen Dosen am Ende. Ich finde aber heute, dass ich, wo ich nicht mehr
auf Benzos bin, bei einer 2,5 mg sehr wohl auch eine sedierende Wirkung merke, neben der angstlösenden. 2,5 mg Tavor enstspricht einer Wirkung von 10 mg Diazepam, da merkt man auf jeden Fall was, vor allem wenn Du da noch keine Erfahrung hat.
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.10 06:59
Hey Leutz,


sagt mal ... wie bekommt ihr eigentlich die 7.5mg Midazolam Tabletten in die Nase?

Das sind ( zu faul zum wiegen) doch >150mg wenn ich mich nicht täusche. Schier unmöglich...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.10 07:11
Midazolam ist doch wasserlöslich, filter die Tablettierstoffe heraus. Dann wieder eintrocknen lassen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.10 07:54

sprudel schrieb:
Midazolam ist doch wasserlöslich, filter die Tablettierstoffe heraus. Dann wieder eintrocknen lassen.



Tablette klein machen, in einen Kaffeefilter, ca. 50ml kaltes Wasser darüber und die 50ml dann austrocknen lassen? In etwa so?

Sorry aber ich habs nunmal gern Idiotensicher.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.10 08:09
wirken die tavor/temesta expidet schneller als normale lorazepam sublingual?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.10 08:23
Ja, etwas - allein dadurch, dass die sich schneller auflösen;)

lg, Muetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.10 09:26
Kann und darf mir jemand ganz ganz schnell sagen wie viel Mililiter Wasser ich nehmen sollte um 15mg Midazolam zu lösen ud welche Temperatur das Wasser haben soll?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Mf gunkl
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.10 09:51
midazolam ist in wasser schlecht bis fast garnicht löslich meines wissens
stoffeigenschaften googlen ist da immer sehr hilfreich ;-)

anleitungen o.ä. sind dazu hier ja nicht gerne gesehen afair aber die sicherheitsdatenblätter sind meist recht hilfreich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.04.10 12:44
Midazolam gib es aber auch in zig Potenzen direkt als Injektionslösung und die ist genauso nur rezeptplichtig wie die Tabletten. Gelbe Liste hilft bei der Auswahl weiter.

Also bzgl. Midazolam braucht man nun echt keine Inj.Lsg. aus Tabletten herstellen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.10 18:12
zuletzt geändert: 22.04.10 18:32 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:
Midazolam gib es aber auch in zig Potenzen direkt als Injektionslösung und die ist genauso nur rezeptplichtig wie die Tabletten. Gelbe Liste hilft bei der Auswahl weiter.

Also bzgl. Midazolam braucht man nun echt keine Inj.Lsg. aus Tabletten herstellen.




Mir geht es doch nicht um Midazolam Injektionslösungen. Hätte ich die gewollt, hätte ich die mir verschreiben lassen können, was er nicht gemacht hätte da er weiß das ich nicht drücke und ich würde mich auch unwohl fühlen mit Injektionsampullen.

Mir geht es darum die Tabletten ziehbar zu machen, 0.5mg Flunitrazepam wiegen 53mg lt. Waage ... eine 7.5mg Dormicum hat mit Sicherheit ( Waage ist zz nicht da) noch 150-200mg an Streckstoffen mit drinn. Ich bin kein großer Fan von nasalem Konsum und solche Mengen bekomme ich niemals in die Nase, das schießt bei mir sofort wieder raus.

Also eine Anleitung für Injektionslösungen brauch ich nicht aber wenn jemand kurz und knapp beschreiben kann wie ich, wenigstens etwas mehr Streckstoffe aus den Tabletten bekomme damit ich sie nasal nehmen kann wäre ich dankbar, aber spielt nicht mit euere Mitgliedschaft. Ohne Glied fehlt was. ...... immerhin ist mein Humor gleich schlecht geblieben.

Mfg unk


//bislang habe ich es geschafft 7.5mg zu ziehen ( hat aber gedauert, nicht zu kurz) und ein paar hab ich oral zu mir genommen. Wie viele weiß ich nicht mehr ( oder naja doch, aber das spielt keine Rolle bei mir ... ), hätte mir aber etwas mehr erwartet. Vor allem bin ich jemand der auf solchen Sachen gut chillen kann da ich so oder so 80% des Tages im Kopf auf 180 bin.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.04.10 22:46
hi unk^^
hab hier was gefunden.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 28.04.10 08:44
Zum Thema Midazolam...ich habe 2 Ampullen 3 ml = 15 mg. Wie bekomme ich die aufgemacht ohne das mir die Glassplitter um die Ohren fliegen. Wenn ich die Lösung dann haben trinken oder trocknen lassen und dann in die Nase ziehen ? Injizierung kommt nicht in Frage, da ich mir selber keine Spritze setzen kann.
Brauche dringend eine kurze Antwort !!
Danke
Joe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.10 09:48
Brechampullen kannst du mit der Hand aufmachen, ohne dass etwas passiert.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein

« Seite (Beiträge 3106 bis 3120 von 8238) »