LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.04 22:11
ich hatte noch das bedürfniss mich wegen diesem gefühl zu übergeben ich esse aber auch immer was bevor ich am abend anfange kocks zu ziehen oder irgendwelche andere drogen zunehmen dann kann der magen erst gar nicht anfangen zu rebellieren
auf leeren magen kann es normalerweise schonn einmal vorkommen das der magen das nicht mitmachen will
Vedrammt man scheiße ... oh man ich habe marvin ins Gesicht geschoßen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.04 00:30
ja bevor man anfängt sollte man wirklich gut essen irgendwie is es dann im allgemeinen angenehmer :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.04 03:43
kann ich auch nur empfehlen ordentlich vorher zu esssen, weil danach das appetitsgefühl für ewichkeiten weg is und selbst bei hunger einem der anblick von essen ekel erzeugt...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.06.04 13:16
darüber hab ich vorgestern noch mit nem freund disskutiert und wir sind beide auf den punkt gekommen das es kopf sache ist ich habe es selbst schon von ihm miterlebt das wenn er nach nem ziemlich verscheppertem wochenende trotzdem isst es ist wirklich nur ne kopf sache aber hört sich einfacher an als getan :
ich merks ja schon wie schwer es ist mit dem rauchen aufzuhören und das ist auch ne kopf sache
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)