LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3271 bis 3285 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.10 19:57
zuletzt geändert: 17.06.10 19:58 durch fullfever (insgesamt 1 mal geändert)
@unk
Lange nix mehr von dir gelesen.Ja,und das mit den Benzos.......Ich könnte dir hier Horrorgeschichten über Benzos i.v
erzählen(nem Kollegen ist über Nacht wg. Flunis i.v das Bein abgestorben,so das es abgenommen werden musste-er hats aber
noch mit Schore zusammen gemacht und dann noch in die Leiste gegangen.....),was für mich aber die Frage ist,was versprichst
du dir von Benzos i.M?
Glaube echt nicht das es da einen wirklich grossen Unterschied gibt zu oralem Konsum-mal ganz davon abgesehen,dass
rektal auch gehen müsste.Ich denke schon das so steril du auch arbeitest,es zu einem Abszess kommen kann.Das wäre es mir
defenitiv nicht wert.Habe auch schon Benzos i.v konsumiert (2-3 Mal)und ganz ehrlich,das bringt echt nur was,wenn du´s mit
H zusammen machst.Benzos allein ist in höheren Dosen (3-4 Flunis)zwar schneller da,hält dafür aber auch echt nicht lange an.
Ich würd`s lassen.


LG

full
Opium für`s Volk !
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.10 07:31

fullfever schrieb:
was für mich aber die Frage ist,was versprichst
du dir von Benzos i.M?



Einen Kick ... schlaf ... keine Ahnung, das Ketamin hat mich wahrsch. auch leicht Nadelgeil gemacht. Ich will einfach alles herauskitzeln was noch so geht, was ich tagsüber an Benzos einwerfe ( kurzes Beispiel: zum Aufstehen 4-6mg Clonazepam sowie 30-40mg Diazepam und etwas Tramadol - damit die Beine nicht mehr zappeln-, insgesamt kommt ich, bis ich denn mal schlafe Abends auf gute 10mg Clonazepam, 60mg Diazepam und 3-4mg Flunitrazepam), ist alles, abgesehen von 'therapeutisch vertretbar' ...
Benzos rektal habe ich einige Zeit konsumiert aber der Aufwand war mir dann doch immer zu stressig, zudem bekomme ich mein Dosen kaum auf eine 3ml Lösung - es sei denn ich löse gut ;)
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.10 09:45
zuletzt geändert: 18.06.10 09:47 durch DerblondeGaucho (insgesamt 2 mal geändert)

ZoCkER01 schrieb:

sdh schrieb:
Wie lange ist Lorazepam in einem Standarddrogentest nachweisbar?



Also bei mir kontrollieren sie es im Blut und Urin. Habe 3 Tage davor Lorazepam genommen und war nicht mehr nachweisbar, aber es kommt auch auf die Einnahmedauer und Menge an.



Benzos sind teils extrem lange nachweisbar, ich würde bei einer starken Dosis eines potenten Benzos allein schon mit über einer Woche rechnen. Bei Daueranwendung wohl noch mehr, v.a im Urin sind dann auch mal 6 Wochen leicht möglich. Die haben ja teils ein Halbwertszeit von bis zu 60 Stunden.

Bei mir war der Wert jedenfalls so hoch das die nen stationären Entzug gemacht haben, während der Wert von Amphetaminen trotz extremen Konsum überhaupt nicht stark ausgeschlagen hat. Ich war der Meinung wenig konsumiert zu haben, für meine Verhältnisse, war aber wohl nicht so gg.

Bei diesen Tests kann es scheinbar auch oft zu falschen Werten kommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.10 19:31
Hey Leutz!
Also ich bin heute seit längerer Zeit wieder an einige sehr brauchbare Medis gekommen (Tilidin/ 50/4; Tramal/50 in verschieden Sorten und Nitrazepan/ 5mg).

Nun meine Frage: Kann mann sich das Nitrazepam in bestimmten Substanzen lösen & dann i.v. verabreichen?
Hat schon jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht?

Würde mich über Tipps und Ratschläge von euch riesig freuen!!
Schönen Abend noch ;-)

MfG Pablo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.10 20:11

PabloO E schrieb:
Kann mann sich das Nitrazepam in bestimmten Substanzen lösen & dann i.v. verabreichen?

um welches präparat handelt es sich genau? benzos i.v. sind das risiko nicht wert, welches man eingeht, wenn man sich tabletten spritzt.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.10 20:42

PabloO E schrieb:
Hey Leutz!
Also ich bin heute seit längerer Zeit wieder an einige sehr brauchbare Medis gekommen (Tilidin/ 50/4; Tramal/50 in verschieden Sorten und Nitrazepan/ 5mg).

Nun meine Frage: Kann mann sich das Nitrazepam in bestimmten Substanzen lösen & dann i.v. verabreichen?
Hat schon jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht?

Würde mich über Tipps und Ratschläge von euch riesig freuen!!
Schönen Abend noch ;-)

MfG Pablo



Ich hatte auch mal Nitrazepam- die Packung müsste ich suchen oder Alex wär so nett mal das Bild meiner Sammlung durchzugehen ;) - meine ließen sich 1A in Wasser lösen aber in die Venen habe und würde ich sie mir nicht ballern- siehe Alexanfers Signatur ( ich wurde zwar nicht gefragt ob ich dabei sein will aber hey - was solls ;) )
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.10 02:51

unknown name schrieb:
Ich hatte auch mal Nitrazepam- die Packung müsste ich suchen oder Alex wär so nett mal das Bild meiner Sammlung durchzugehen ;) - meine ließen sich 1A in Wasser lösen aber in die Venen habe und würde ich sie mir nicht ballern- siehe Alexanfers Signatur ( ich wurde zwar nicht gefragt ob ich dabei sein will aber hey - was solls ;) )

wie ich meinen unterlagen entnehme, handelte es sich bei deinem präparat um noxanox:

Dr. R. Pfleger Chemische Fabrik GmbH schrieb:
Zusammensetzung
-Tbl.: 1 Tbl. enth.: 5mg Nitrazepam. Hilfsst.: Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), mikrokrist. Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat (Ph.Eur.)

falls dein nitrazepam auch novanox is, pablo, kannste hier ja nachlesen, was noch so drin is. also immerhin mal kein talkum, dafür aber mikrokristalline cellulose. also falls du i.v. nicht lassen kannst dann auf jeden fall einen möglichst feinen spritzenfilter benutzen.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.10 14:31
tag leute
hab heut vom arzt librium bekommen weil was familiäres vorgefallen ist...
wieviele kann ich bedenkenlos nehmen... bzw was wär ne gute dosis...
sind 25 mg tabletten!
hab schon so gut wie mit allem erfahrungen gemacht..
hatte aber jetzt bald 3 jahre pause von tabletten....
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.10 01:24

Leitwolf schrieb:
tag leute
hab heut vom arzt librium bekommen weil was familiäres vorgefallen ist...
wieviele kann ich bedenkenlos nehmen... bzw was wär ne gute dosis...
sind 25 mg tabletten!
hab schon so gut wie mit allem erfahrungen gemacht..

laut meinen quellen entsprechen 25mg chlordiazepoxid (librium) 10mg diazepam. wieviel du jetzt holen kannst is ne gute frage, also mir reichen 2,5mg dia zum pennen. andere nehmen morgens nach dem aufstehn um den tag in angriff zu nehmen 50, 60, 70mg.

Leitwolf schrieb:
hatte aber jetzt bald 3 jahre pause von tabletten....

wenn du schon erfahrung mit benzos hast, dann müsste die info "25mg librium = 10mg valium" doch schon reichen, oder?

übrigens mal ne originelle verschreibung deines arztes, chlordiazepoxid war das erste benzo der welt. außerdem wäre es sinnvoller dir ein hauptsächlich angstlösendes benzo zu verschreiben.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 15:40
Hallo zusammen!!
Mir ist die Tage eine Flasche Diazepam 25ml in die Hände gefallen nun habe ich 2 kleine Fragen.
1. Kommt es mir nur so vor oder ist die Potenz dieser Tropfen deutlich höher als die der gleichen Menge in Tablettenform? Oder flutet es nur schneller an und hält dafür nicht so lange?
2. Wo bewahre ich die Flasche am Besten auf, soll ich sie in den Kühlschrank stellen oder bringt das keinen Vorteil gegenüber Zimmertemperatur?
Vielen Dank im Vorraus
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.10 15:41

alexanfer schrieb:
übrigens mal ne originelle verschreibung deines arztes, chlordiazepoxid war das erste benzo der welt. außerdem wäre es sinnvoller dir ein hauptsächlich angstlösendes benzo zu verschreiben.



Das sehe ich anders.Wenn er nämlich das Chlordiazepoxid nimmt, dann hat er ähnlich wie beim Diazepam, eine Allrounwirkung.Ich vermute mal, es geht hierbei um einen Todesfall innerhalb der Familie.Angst lösen ist gut, aber dass der Körper entspannt bleibt bei all den Heulkrämpfen, finde ich ebenso wichtig, am wichtigsten ist natürlich noch eine Gesprächstherapie, aber nun gut...offenbar ist es erst vor kurzem passiert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 16:24
zuletzt geändert: 24.06.10 16:25 durch JoeHarper (insgesamt 1 mal geändert)

ZweiterFruehling schrieb:
Hallo zusammen!!
Mir ist die Tage eine Flasche Diazepam 25ml in die Hände gefallen nun habe ich 2 kleine Fragen.
1. Kommt es mir nur so vor oder ist die Potenz dieser Tropfen deutlich höher als die der gleichen Menge in Tablettenform? Oder flutet es nur schneller an und hält dafür nicht so lange?
2. Wo bewahre ich die Flasche am Besten auf, soll ich sie in den Kühlschrank stellen oder bringt das keinen Vorteil gegenüber Zimmertemperatur?
Vielen Dank im Vorraus



zu1.: es flutet schneller an, deswegen kommt es einem stärker vor, zumindest habe ich bei diesen Tropfen oral bisher überhaupt einen Wirkungseintritt deutlich gespürt, bei Tabletten kommt die Wirkung bei mir eher so nach und nach, also nach einer Stunde ist sie dann da, und mit den Tropfen weiß man wann es losgeht. Die Wirkdauer ist deswegen nicht geringer.
zu2.: Soweit ich weiß ist Zimmertemperatur absolut ausreichend, das Zeug ist auch nach dem Ablaufdatum (mindestens ein Jahr) noch potent, und 25ml=250mg ist ja auch nicht eine Menge, die ewig vorhält...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 18:30
JoeHarper schrieb:
ZweiterFruehling schrieb:
25ml=250mg ist ja auch nicht eine Menge, die ewig vorhält...


leider nicht Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
vielen dank für die Antwort!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.10 19:41
zuletzt geändert: 24.06.10 21:35 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
geht darum das mein großvater blasenkrebs hat und nun diese rausbekommt...
hab mich jetzt langsam rangetestet und find 2 sind immernoch zu wenig, ausser leichter müdigkeit passiert da gerade wenig, bei diaz wars bei mir anders...
wollt ne ja gestern besuchen hab mir 2 librium reingehauen und blieb an der krankenhaus tür stehen und drehte um... also das war nich mein ziel...
wollte ja das zeug auch gar nich mehr mir einwerfen, aber meinen großvater zu unterstützen in ner schweren zeit ist mir wichtig... nur momentan bin ich selber nicht stark genug um ihn so zu sehen...

nochma ne frage, benzos und dxm im kombination gut?
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 24.06.2010 21:35

Ein edit hätte es auch getan!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.10 00:49
Nabend Leute,

eine Frage meinerseits:

Kann ich mir Diazepam Tropfen i.m. geben oder ist das eher ungeeignet?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 3271 bis 3285 von 8238) »