LdT-Forum

Umfrage: Wie gehst Du mit dem Fresskick um?
   (Gestartet: 16.03.2010 21:27 - zeitlich unbegrenzt)

»  Scheißegal, ich stopfe ohne Rücksicht alles rein.129  
73.7 %
»  Ich esse zwar viel, aber gesundes Zeug14  
8 %
»  Ich kiffe immer vor einer normalen Mahlzeit4  
 
»  Ich esse nicht mehr, als sonst15  
8.6 %
»  ich kriege garkeinen Fresskick13  
7.4 %

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.10 11:14
zuletzt geändert: 20.03.10 11:18 durch Guenter (insgesamt 3 mal geändert)

dopaminschaukel schrieb:

Lisse88 schrieb:
Man bekommt ja fresskicks weil der körper so viele kallorien wegen dem kiffen verbrennt. Deshalb sollte man fast mehr essen damit man nicht abmagert. Deshalb nimmt man auch net zu. Ist wirklich so. Kiffen macht dünn. Kommt dann aufs gleiche raus. Also habt keine Angst wegen den Fresskicks, dass macht gar nichts.... lg



*speechless




Es ist glaube ich gar nicht so falsch.
Der insulinspiegel ändert sich beim kiffen minimal daran kann es nicht liegen, es ist eher wirklich so, dass kalorien verbraucht werden.
Das mit dem insulin ist ein irrglaube.

Ähnlich wie wenn man morgens kaffee trinkt und 2h später nen bärenhunger kriegt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.10 01:21
Hm... ich bin trotz massig THC und GBL nicht unbedingt dick. Zwar nicht der dünnste aber es hält sich in Grenzen: 1.80m, 65kg. Eigentlich komisch, ich esse nicht gerade wenig und auch nicht gerade gesund aber die Pfunde scheinen sich in Rauch aufzulösen ___~~~*** *paff*
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.10 01:35
bin selbst diabetiker,typ 1
werde auch nicht dick(naja, Bierbauch vllt.),einstellung solala,dürfte aber alles essen, solange ich dafür Insulin spritze(Kurzzeit).Manchmal tu ich es,manchmal nich,bei Bewegung geht das ganze auch runter.
Also an sich kanns mir ladde sein wegen des Gewichts..is bei mir nich drin ;)

Fresse gerne süßes nachts nachm rauchen
läuft auch,Werte am Morgen wieder normal
vorsorgbar
ob das ganze(Insulin zusätzlich) auch bei gesunden Menschen funzt ?
hmmm...schlecht glaube ich...zu gefährlich oder ähnlich sinnvoll wie mit harten drogen ;)


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.10 23:27
Bei mir hat sich das ganz von alleine geregelt - ich habe nach dem Kiffen /immer/ einen Fresskick und esse dann auch viel Schokolade, sowie herzhafte Sachen.
Daür habe ich im nüchternen Alltag absolut keine Lust mehr auf Schokolade - wahrscheinlich habe ich mich einfach überfressen, auch wenn ich das früher nicht für möglich gehalten hätte ^^
Außerdem hat sich mein Hungergefühl auch verringert (wenn ich nüchtern bin). Anscheinend hat sich mein Körper wirklich darauf eingestellt, dass ich abends herumfresse und nicht vorher ^^ (Ich kiffe nur einmal abends zum entspannen ;) )
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.10 00:19
also ich krieg nachm kiffen weniger fresskicks wie ohne. bin dann viel disziplinierter, fang dann eher noch an irgendwas zu machen, was so liegengeblieben ist.
war in meiner dauerkifferzeit in der schule noch ausgeprägter *g* immer total breit und immer alles gelernt, alle hausaufgaben gemacht usw.

irgendwie so`n komischer tick, kp
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.10 01:47
Ich persönlich bin dünn deshalb freue ich mich über die Fressflashs weil ich viele Kalorien ruhig vertragen kann! Bleibe aber trotzdem so dünn, selbst wenn ich jeden Tag einen habe und Süßigkeiten und eigentlich alles esse ;)
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.10 07:44
Soo jetzt versprüh ich hier mal mein Halbwissen ;D also soweit ich weiß kommt der Fressflash daher weil die Cannabinoide das Sättigungsgefühl unterdrücken und durch das Pappmaul auch noch alles so geil schmeckt!

Wegen dem Abnehmen/Zunehmen Dings hab ich auch keine gute erklärung dafür, aber ich weiß von mir das ich auch übelst in mich reinschaufle wenn ich mal Blut bzw. Nutella geleckt habe! Da ess ich sogar was, inzwischen ich mir mein eigentliches Essen koche^^ Naja und ich bin auch irwie gefährlich dünn obwohl ich vorm kiffen so vor 2 Jahren viel dicker war! Aber ich muss auch sagen da war ich noch nicht Vegetarier. A
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.10 18:12
also ich hatte trotz 1jahr regelmäsigem kiffen
immer wieder aufs neue fressflashs.. stopf eigentlich alles in mich rein was ich gerade
finde und auf was ich gerade lust habe. dem fresskick vorzubeugen hat bei mir eigentlich nie hingehaun
va. süßes auf schokoladenbasis hat es mir immer wieder angetan^^
die einzige möglichkeit bei mir ist mir vor dem rauchen etwas gesundes (obst/gemüste/joghurt etc)
in die wohnung zu stellen dann komme ich eigentlich gut ohne süßigkeiten und richtige mahlzeiten aus
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 10:54
Ich fresse wien Schwein xD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.10 11:03
kiffen hilft eher das Gewicht zu halten bei mir XD
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 15:07
Ich bekomme immer Heißhunger auf Süßes, danach Salziges, dann wieder Süßes.. xD und ich esse einfach. Bin schließlich keine Dauerkifferin ^^ (ein Kumpel hatte genau dasselbe Problem, Fressattacken halt ^^)
Zeig mir die Pille, bitte reich mir die Pille,
die die Schmerzen entfernt
und ich greif mir die Pille,
denn mein eigener Wille,
reitet mich leider meist in die Scheiße,
also reich mir die einzige heilsame Hilfe!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 15:23

pmaeuschen schrieb:
Ich bekomme immer Heißhunger auf Süßes, danach Salziges, dann wieder Süßes.. xD und ich esse einfach. Bin schließlich keine Dauerkifferin ^^ (ein Kumpel hatte genau dasselbe Problem, Fressattacken halt ^^)



das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

ich versuch mich in letzter Zeit ein wenig zu maßregeln, da gibts dann Samstag Abends halt nur mal Salzbrezeln nach dem rauchen.
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.10 10:44
habe auch zugenommen, seitdem ich kaum noch kiffe...

wenn ich stoned bin, dann lässt der fressflash nicht lange auf sich warten
früher war das oft son wechselspiel

aufstehn -> kiffen -> fressen -> kiffen -> fressen -> kiffen -> fressen -> kiffen -> fressen -> kiffen -> schlafen

hab mich auch immer gewundert, wieso ich nicht fetter werde...
und jetz muss ich aufpassen, was ich fresse, sonst geh ich ausseinander wie son hefeteig...
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.10 11:27
zuletzt geändert: 07.07.10 11:29 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)

Crunked schrieb:


den beitrag, dass kiffen soooo viele kalorien verbrennen würde, fand ich auch ziemlich überflüssig, halbwissen mal wieder ^^
klar verbraucht der körper kalorien dabei, wenn er die giftstoffe abbauen muss, aber nicht so viel, dass sich das mit nem fressflash ausgleichen würde.
bedenkt mal:


Das herz schlägt zB schneller, dadurch werden unter umständen mehr kalorien verbraucht.
Generell soll kiffen den stoffwechsel beschleunigen.

Oder warum macht tabakrauchen dünner, sicher nicht weil die leber gift abbauen muss.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.10 19:32
zuletzt geändert: 07.07.10 19:34 durch Crunked (insgesamt 1 mal geändert)
na klar, aber nicht so maßgeblich.

jeder, der mit dem rauchen mal aufgehört hat stellt fest, dass der tabakrauch den man da inhaliert auch den appetit einschränkt ;)
ich greife meistens lieber zur zigarette als zum schokoriegel, auch wenn beides nicht die ideale lösung ist ;)
hörst du schlagartig mittem rauchen auf, kommts ja auch öfter zur gewichtszunahme wegen frustfressattacken oder langeweile-essen ;)

klar regt die ganze sache den stoffwechsel an, aber
trozdem glaubst du doch nicht _ernsthaft_ dass ne erhöhte herzfrequenz, die auch gar nicht mal so gesund ist, so viele kalorien ausmacht, wie bei nem fressflash draufgehen? ;)


edit: und natürlich muss deine leber dich auch entgiften, wenn du "nur" tabak geraucht hast.
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »