LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.10 00:08

goagerd schrieb:
weiß jemand was genaueres zu weißen und roten versace aus dem raum bremen?

hatte die gestern jeweils ne halbe und beide haben geknallt würde aber trozdem gerne bisschen mehr darüber wissen..
lg



so die roten und blauen sind nun auch im Raum Mönchengladbach aufgetaucht. joa sind recht geil =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.10 15:14
Prägung: Pilz(Bruchrille beide Seiten)
Straßenname: ?
Farbe:Blau
Größe/Gewicht: kleine pille / gewicht unbekannt
Ort: Madrid,Spanien
Besonderheiten:komisches auf und abfluten der wirkung
war auch meine erste,kann ich also auch nicht so gut alles einordnen das ganze,mal abgesehen sehen davon habe ich viel gekifft währendessen und auch ein bisschen getrunken..naja
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.10 16:15

Xurn schrieb:
Prägung: Pilz(Bruchrille beide Seiten)
Straßenname: ?
Farbe:Blau
Größe/Gewicht: kleine pille / gewicht unbekannt
Ort: Madrid,Spanien
Besonderheiten:komisches auf und abfluten der wirkung
war auch meine erste,kann ich also auch nicht so gut alles einordnen das ganze,mal abgesehen sehen davon habe ich viel gekifft währendessen und auch ein bisschen getrunken..naja



schau mal hier:
Schau mal hier-Blaue Pilze

etwas älter der Beitrag, dennoch scheinen diese Pillen immer mal wieder aufzutauchen, gelbe gibt es mitlerweile auch davon.
Diese Pillen enthalten 2c-b.

Du dürftest eine verschärfte Optik gehabt haben und Farben dürftest du intensiver wahrgenommen haben, war das auch so der fall?



Guckt mal hier Leutzzz:

In Holland gibt es wohl grad wieder richtige MDMA-Bomben-Teile!

Blaue Dreieckige X

Ich hoffe die schwappen hier mal rüber.


 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.10 16:37
ohja des wär echt fett !!!
Hab übrigens noch n Blaues dreieckiges Mitsu allerdings liegt das hier schon knapp 2 jahre.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.10 17:12
mdma wird doch nicht schlecht. wirken sollte sie wie immer biggrin
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.10 12:00
Prägung: Kleiner Punkt
Bruchrille: Ja
Farbe: weiss mit bunten Sprenkel
Größe/Gewicht: standart
Ort: BW
Preis: 8€

Weiß jemand was über die Dinger ? Wollten heut Abend seit laaanger Zeit mal wieder richtig abraven ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 14:22
da mein vendor zur Zeit echt langsam arbeitet und das 4-fmp alle ist, werde ich nochmal zu Teilen greifen.
Angeboten werden mir: Farbe: grün
Logo: vierblättriges Kleeblatt
Form: viereckig (Kanten rund)
etwa 7,5x4,5 mm

alles was ich bis jetzt recherchiert habe hörte sich zu schön an um wahr zu sein, ich hoffe dass das hier jetzt nochmal bestätigt wird.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 14:56
zuletzt geändert: 29.06.10 14:57 durch WieniBoy (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn das Kleeblatt auf der Pille nur 3 Blätter hat zugreifen!!!!! Definitiv MDMA!!!

Hier mal ein Bild von mir:

eziu8n.jpg

die sind normalerweise grün..kommt auf dem Bild nicht richtig zur Geltung.


Hier mal noch ein Link dazu:

Kleeblätter

Informier dich da richtig...wenns die doch sind...gib ruhig mal ein bisschen Geld aus....1A saubere Teile.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 15:28
WieniBoy schrieb:
Wenn das Kleeblatt auf der Pille nur 3 Blätter hat zugreifen!!!!! Definitiv MDMA!!!

Hier mal ein Bild von mir:

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/44a1e7b59cd74d0b2dfdc995cd08c7a6a4fc7b09/687474703a2f2f6934352e74696e797069632e636f6d2f657a6975386e2e6a7067

die sind normalerweise grün..kommt auf dem Bild nicht richtig zur Geltung.


Hier mal noch ein Link dazu:

Kleeblätter

Informier dich da richtig...wenns die doch sind...gib ruhig mal ein bisschen Geld aus....1A saubere Teile.



ich habse ja noch nicht...aber mein marquis wird die letzten Zweifel klären, werd sie jedenfalls mal beschaffen...;-).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 21:59
Hab hier Pillen, die ich noch nie gesehen habe, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu:

Prägung: Keine Prägung; Bruchrille vorhanden
Farbe: Rein orange ohne Sprenkel
Größe/Gewicht: Durchmesser 7mm, Höhe 3-4mm, Gewicht ca. 0,17g
Ort: Schleswig-Holstein
Besonderheiten: Auf beiden Seiten gewölbt; selten eine so sauber gepresste Pille gesehen..
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.10 17:31
Hab die Pille jetzt ma etwas angekratzt mit einem Messer und dabei ist mir aufgefallen, dass die pille von innen weiß ist und, dass sie quasi nur einen orangenen Überzug hat. Gibt es solche xtc-pillen überhaupt? Oder wurden mir da nun irgendwelche Medis angedreht?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.10 18:46
zuletzt geändert: 30.06.10 18:48 durch para gerd reloaded (insgesamt 2 mal geändert)

Rockabilly88 schrieb:
Hab die Pille jetzt ma etwas angekratzt mit einem Messer und dabei ist mir aufgefallen, dass die pille von innen weiß ist und, dass sie quasi nur einen orangenen Überzug hat. Gibt es solche xtc-pillen überhaupt? Oder wurden mir da nun irgendwelche Medis angedreht?



hab noch nie was von vernünftigen ecstasypillen gehört, die nur einen farbigen überzug haben... eigentlich haben die eine durchgehend mehr oder weniger gleichmäßige farbe mit sprenkeln. auch haben die meist 9mm durchmesser und gewicht von 200mg +

medikamente haben afaik häufig ne art bienenwachs als überzug, um das runterschlucken zu erleichtern, wenn ich mich nicht irre.
sofern du also noch beabsichtigst, die pille zu testen, würd ich vorsichtig sein. irgendwo kennt hier sicher auch noch einer den link mit ner medidatabase... da kann man pillen anhand ihrer erscheinungsform mehr oder weniger zuordnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.10 18:52

Zitat:
Hab die Pille jetzt ma etwas angekratzt mit einem Messer und dabei ist mir aufgefallen, dass die pille von innen weiß ist und, dass sie quasi nur einen orangenen Überzug hat. Gibt es solche xtc-pillen überhaupt? Oder wurden mir da nun irgendwelche Medis angedreht?



Könnten tatsächlich Medis sein. Ich hatte mal ne Packung amerikanische Aspirin die auf deine Beschreibung passen.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.10 18:53
Der Link zu einer Medidatabase würde mir schon sehr weiterhelfen. Die Teile kamen mir schon von Anfang an suspekt vor..
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.10 00:46
zuletzt geändert: 02.07.10 12:06 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
die hatt ich vor nem guten Jahr auch schon mal. Raum Mittelfranken. Ja,waren echt geil!!! biggrin

ähm...mit "die" hab ich die blauen dreieckigen X aus NL gemeint. Dachte,das wird da gleich hingepostet. passt etz so natürlich net. Sorry.

question Weiße Transformer question
Hatt die jemand schon mal gehabt? Sind wie gesagt weiß ohne Sprenkel,mit Bruchrille,Logo "Transformer",gut gepresst,also nicht bröselig oder bröckelig,auch nicht steinhart.
Hab noch keine geschmissen,daher die frage. Sind aus dem Raum Franken.
Über Erfahrungesberichte mit denen würde ich mich freuen,ansonsten kommt mein Bericht,wenn ich mal eine davon genommen hab. ;-) Stell dann auch mal n Foto rein.
Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 02.07.2010 12:06

Posts zusammengefügt
 

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 6054) »