LdT-Forum

Umfrage: Was trifft auf dich am meisten zu?
   (Gestartet: 08.08.2010 04:32 - zeitlich unbegrenzt)

»  Eine Kippe kommt immer gut, andere Substanzen auch29  
27.4 %
»  Ich rauche nicht, ich nehme gescheite Drogen!29  
27.4 %
»  Tabak geht schon ab und zu, zum Bauen und so23  
21.7 %
»  Bin Raucher, ein Bier dazu und ich bin glücklich!12  
11.3 %
»  Drauf kann mir eine Kippe schon gut tun!13  
12.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.08.10 15:24
Mir fehlt bei der Umfrage die Option: "Ich rauche niemals und Drogen nehme ich auch nicht"
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 15:37
zuletzt geändert: 25.08.10 15:37 durch Lockhead (insgesamt 1 mal geändert)
Ich benutze Tabak nur zum Bauen, ich würd am liebsten immer Pur rauchen aber das wäre zu teuer ...
Die nächste größere Anschaffung ist ein Vaporizer, dann kann ich den gemeinen Tabak auch weglassen :D
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.10 16:12
wie wärs mit Option 2? ^^ Du musst zugeben, es gibt bessere Drogen, egal, ob du sie jetzt nimmst oder nicht ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 18:02

pilzfreak schrieb:
Mir fehlt bei der Umfrage die Option: "Ich rauche niemals und Drogen nehme ich auch nicht"


Würde ich ändern zu: "Ich rauche niemals und Drogen nehme ich auch nicht, da ich als rumschnüffelnder Polizist angemeldet bin"
;-)


Lockhead schrieb:
Ich benutze Tabak nur zum Bauen, ich würd am liebsten immer Pur rauchen aber das wäre zu teuer ...
Die nächste größere Anschaffung ist ein Vaporizer, dann kann ich den gemeinen Tabak auch weglassen :D


Pur ist doch nicht teurer^^
Ganz im Gegenteil: Rauch doch ein kleines Purköpfchen, anstatt 5 Tabakköpfe. Dann fallen die Kosten für den Tabak weg und du atmest weniger Schadmüll ein. Außerdem kannst du auch Mini-Pur-Sticks bauen. An denen kanns du meiner Meinung nach größere und tiefere Züge machen, da pur nicht so kratzt wie Tabak. Nagut, so wie ich das erlebt habe, kratzt pur erst wenige Sekunden nach dem Ausatmen, weil da der Mund und Rachenraum schon kräftig trocken sind. Das ist nicht immer so, nur wenn ich einen Ultimativen-Lungenerreisenden-Pur Kopf rauche
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 19:42

Was Gehtn schrieb:
ich kenne einige Leute, die durch das Kiffern erst ans "pure" Tabakrauchen kamen...




Jop hab ich auch schon von gehört bzw. kenne ich von einigen Leuten^^
Ich bin Raucherin seit schon ein paar Jahren.
In letzter Zeit habe ich auch angefangen nur Tabak durch die Bong zu rauchen, gerade wenn kein Cannabis zur Verfügung steht.
Bin öfters am Überlegen aufzuhören, aber gerade in Verbindung mit anderen Stoffen (Alkohol, Speed, etc.) ist dies für mich kaum möglich.
Und dieses ,,ach, lass erstmal eine rauchen`` in diversen Situationen würde mir auch wirklich fehlen.
Es sitzen zwei Muffins im Backofen. Der eine zum anderen: ,,Hey, ist ja ganz schön heiß hier drin".
Der andere erschreckt: ,,Ah, Hilfe". Ein sprechender Muffin".
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.08.10 00:41
HI,
Ich verdampfe nur Pur :-) Am liebsten im Ballon Modus. Oder unterwegs I O Lite
Grüsse
Lalinger
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.10 01:07
raucher seit 12 jahren.. ich find rauchen auch total behindert.. das einzig gute ist die kurze unterbrechung des alltags. wenn ich z.B. in der arbeit (arbeite 12 bis 13 std am tag) ne kurze pause mach und eine rauchen geh, dann mach ich auch nichts anderes als eine rauchen. ich kann dann 5 min voll abschalten und mich wieder bisschen sortieren und entspannen.
trotzdem ist rauchen mMn das dümmste was man machen kann!!
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 09:56
Nichtraucher...mittlerweile muss mich fast als millitant bezeichnen. Ich ziehe jeden auf den ich mit Kippe sehe, obwohl ich selbst mal geraucht hab. Teuer, extrem ungesund..usw. man kennts ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.08.10 10:47
Ja so sind die meisten Nichtraucher die mal geraucht haben.
Die die noch nie wirklich geraucht haben sind meist viel toleranter.
Komische Welt
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.10 02:36
Naja, was ist einem lieber? Das Rauchen etwa? Alles in Moderation ist ja in Ordnung, aber Tabak ist nun mal eine der erstaunlichsten Drogen der Welt...Vor dreihundert Jahren noch unbekannt in weiten Teilen der Welt und inzwischen mindestens so weit verbreitet wie eine AK-47...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 10:42
Ich rauche wien Schornstein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 15:03
Ich bin auch raucher, 5 Jahre schon - allerdings seid gut nem jahr unzufrieden, is die einzigste sucht die mich nicht los lässt,
vorallem aufhören is schwer wegen der ganzen anderen raucherei ;)


 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)