LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.10 17:00
Jap, hätte ich auch als Eisentabletten identifiziert.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.10 19:19
jopp danke, es ist genau so eine wie auf dem Bild.
hab die Füllung probiert - schmeckt salzig-sauer-komisch wie blut... eindeutig eisen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.10 20:30

pilzfreak schrieb:

Ueb3l Knueb3l schrieb:
omeprazol vll?



Nope.

Ich habe Ome-Kapseln vor mir liegen und sie haben einen Aufdruck (O M oben und 20 (steht für 20mg) unten).

Inhalt ist außerdem nicht braun und die Kapsel an sich ist keine normale, sondern müssen Magensaftresisent sein. Omeprazol ist außerdem weiß.



hast recht meine omep 20mg sind mehr so komisch pink bräunlich auf einerseite blass und auf der anderen dunkler aber ähnlich wie die gezeigte nur der inhalt ist weiß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.10 23:54
Hi dudes weiss jemand um welches zeug es sich bei den taps handelt die ich habe, sie sind 8mm und 4mm dick ,keine bruchrille,
leicht abflachend zum rand hin und auf einer seite steht C14... etwas feuchtigkeit hat ihr nichts gemacht also ne filmtablette!?

Danke im Voraus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.10 01:14

Moralkeule schrieb:
Hi dudes weiss jemand um welches zeug es sich bei den taps handelt die ich habe, sie sind 8mm und 4mm dick ,keine bruchrille,
leicht abflachend zum rand hin und auf einer seite steht C14... etwas feuchtigkeit hat ihr nichts gemacht also ne filmtablette!?

Danke im Voraus




hallo
ist es diese hier

 http:// www.pharmer.org/files/images/Benicar%2020mg.jpg

Olmesartan medoxomil is a drug used to treat high blood pressure (hypertension). It is a type of drug called an angiotensin II receptor blocker. It may be used alone or with other drugs to treat high blood pressure.

Its brand name is Benicar, and it was patented by Sankyo Pharma, Inc. It was approved by the FDA on April 25, 2002.

quelle:  http://wiki.medpedia.com/Olmesartan_medoxomil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.10 01:20
passt schon gut auf die beschreibung wollte grade auch in der gelben liste suchen gehen ^^

@ moralkeule also demnächst wäre es noch besser ein paar weitere daten anzugeben

farbe (gelb,weiß etc.)
form(rund,oval,länglich, sonstige formen dazu natürlich wie du bereits erwähnt hattes mit oder ohne bruchrille)

außerdem auf was bezieht sich die 8mm der durchmesser oder? habe ich jetzt so verstanden
naja ich denke ist ja jetzt geklärt welche tablette es ist


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.10 15:41
Hi, hab hier 4 Pillen liegen die mir ein Kumpel gegeben hat, er sagte es wären Upper aber ich hab keine ahnung wie weit ich dem trauen kann.

sind 3 verschiedene, die eine ist Doppelt. Eine Kapsel und 3 Tabletten.

Zu der Kapsel: farbe weiß (beide hälften), 2,5 cm lang und ca. 0,6 cm duchmesser.

Tablette1:
1,1cm lang, 0,5 cm hoch und 0,7 cm breit. Farbe Weiß, Bruchrille vorhanden , form wie ein rechteck mit abgerundeten ecken. Keine Prägung.

Tablette2:
Sind die im Doppelpack. Form genau wie tablette 1 nur größer, Bruchrille ebenfalls vorhanden, keine prägung und farbe ebenfalls weiß.
Länge: 2cm, breite: 1cm und höhe: 0,6 cm.

Ich hoffe ih hab nichts bei den Maßen vergessen, hier sind die Bilder:


Alle 4:

 http:// www.imagebanana.com/view/d7gj204c/all.jpg


Tablette 1 (links) im vergleich zu 2:

 http:// www.imagebanana.com/view/fs28fsxu/tab1.jpg


Tablette 2:

 http:// www.imagebanana.com/view/7f2q1p9e/Tab2.jpg


Kapsel:

 http:// www.imagebanana.com/view/yg82awx9/kapsel.jpg



Leider gehen keine besseren Bilder, hab nur meine beschissene Handycam ._.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.10 17:28
Keiner ne Idee ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.10 18:20
also dem aussehen nach könnte das alles sein

ich hab z.B. magnesium und ibuprofen die so aussehen und das sind nicht die einzigen verdächtigen

-für die kapsel gilt das gleiche-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.10 21:44
trying hat recht.
ich hab auch mal den pharmaindex (gelbe liste) durchprobiert, aber nichts gefunden, was auf upper schließen könnte.
mein 1. gedanke bei den tabletten war auch ibuprofen...

weiße kapsel:
in ne kapsel kann jeder was tun
bei deutschen medikamenten gibts zwar solche weißen kapseln, sind aber eben keine upper, sondern medikamente, die nicht mal verschreibungspflchtig sind...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.10 23:43

Accha schrieb:
Wie sehen den selbst befüllbare Kapseln für den Verkauf aus, auch weiß?



ww.tinyurl.com/33s49vx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.10 01:33
Wenn wir davon ausgehen es sind deutsche medis (die kleine sieht echt nach Ibus aus), was könnte die Kapsel dann sein?
und gibts echt ibus die so fett sind wie die größeren tabletten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.10 09:12
@karsikou

erste tablette würde mal dolovision sagen ist ein muskel entspannermacht bei ü.dosierung breit aber auch nur ganz leicht lohnt sich nicht die lebr zu versauen ich habs probiet weil im wirstoff irgend was mit meth stand :P
Dich bring ich als letztes um , Du bist Lustig...

TURKEY for LIVE:: cCcMHPcCc
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.10 15:52
hallo ich hab auch was gefunden

weiße runde, kleine Tablette, komplett ohne Prägung mit einer Art Pseudo Bruchrille, die nur ganz leicht angedeutet ist. Könnte wohl so ziemlich alles sein, aber ich denke mal wenn es etwas "Interessantes" ist würde es der ein oder andere hier erkennen.

8 mm Durchmesser, 2,5 mm Dicke.

 http://img412.imageshack.us/i/pict7278.jpg/

danke :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.10 12:31

souljacker schrieb:
hallo ich hab auch was gefunden

weiße runde, kleine Tablette, komplett ohne Prägung mit einer Art Pseudo Bruchrille, die nur ganz leicht angedeutet ist. Könnte wohl so ziemlich alles sein, aber ich denke mal wenn es etwas "Interessantes" ist würde es der ein oder andere hier erkennen.

8 mm Durchmesser, 2,5 mm Dicke.

 http://img412.imageshack.us/i/pict7278.jpg/

danke :)


erinnert mich an "Vivinox Extra" also 50mg DPH

natürlich ohne Gewähr, warte lieber auf fundierte Aussagen :-)
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 689) »