LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.09.10 16:19
Schonma was von der Congabar gehört?die is da wenn man die strasse beim cinemaxx (ich glaub ankerstrasse) reinfährt und rechts an den bahngleisen entlang geht. da war ich samstag, bzw sonntag morgen am stadtfestwe. mukke war richtig geil, ich glaub auch da ham die gleichen leute aufgelegt, die auch die fette elektromukke bei der mts bühne bis 2 uhr aufgelegt haben. war auf jeden fall sehr nice, glaub der laden is auch nich offiziell, eher so untergrund.
hab da bis 13uhr noch weitergetanzt obwohl ich um 17uhr arbeiten musste...
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.10 21:13
Ja soll wohl ziemlich gut sein wollte nach dem Stadtfest auch hin hab aber dann von da gehört das es gerade überfüllt sei und Türsteher weder Leute rein noch raus lassen.
Wann is denn mal wieder was los da?
"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So is" es! Musik!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 09:43
am 10.9.2010 ist wieder eine rehab (DnB) Party im Alhambra in Oldenburg.
Also ich bin aufjedenfall da, die letzte rehab war ja schon richtig krass.

Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.10 15:59
ich liebe zwar DNB muss aber sagen dass ich die partys im alhambra nicht ganz so geil finde, wahrscheinlich weil mir nach einiger zeit die mcs mit ihrem gelabere derbe aufn sack gehen.
viell. lass ich mich aber doch noch überzeugen wer weiss.
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 18:19
Ja also auf der letzten Rehab (9.7.2010) war echt viel gelaber von den MCs.
Aber am Freitag (10.9.2010) kommt DJ Klute, als ich mal sein High Contrast remix gehört hab, ist meine laune auf rehab doppelt so groß angestiegen, wie davor
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.09.10 12:06
zuletzt geändert: 14.09.10 18:53 durch raggamuffin (insgesamt 1 mal geändert)
am 11. dezember is mal wieder ballerburg. psy trance und dark... wird sicher geil, obwohl ich jedes mal kotzen könnte, wenn ich mir das publikum so angucke. war letztes mal schon scheiße imo. is auch die einzige veranstaltung, die ich mir in ol noch antun kann und das auch nur mit entsetzen.

echja: das ganze findet im alhambra statt. ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.09.10 12:07
am 11. dezember is mal wieder ballerburg. psy trance und dark... wird sicher geil, obwohl ich jedes mal kotzen könnte, wenn ich mir das publikum so angucke. war letztes mal schon scheiße imo. is auch die einzige veranstaltung, die ich mir in ol noch antun kann und das auch nur mit entsetzen.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.10 16:14
Also am Freitag ist im Alhambra Klick-klack-Meeting, iwie so elektro-zeugs
Klick mich
weiss allerdings nicht wie das ist, hoffe mal das ist keine Mainstreamveranstaltung, wenn sogar House aufm Flyer steht, naja werd trotzdem da sein:D
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.09.10 20:30
erzähl mal wie das so war. dieser klick klack kram ist ja jetzt monatlich... und dafür gibts kein goa mehr, :<
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.09.10 16:58
Kein Goa mehr?wtf?
naja also klick klack meeting ging schon klar, mukke war ganz gut tanzbar, aber halt auch nichts besonderes quasi.
ich hatte das gefühl, dass sich das alhambra immer mehr dem mainstream hingibt (sowohl vom klientel als auch vonner mukke), was ich sehr schade finde.
aber wie kai aus lammbock sagen würde: Man kann schon hingehen, so ist es nicht.
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 18:18
Hey Seneca, sry das ich nicht zurück geschrieben habe, war aber nicht anwesend in ICQ^^
Wollt auch erst hin aber war unsicher ob das überhaupt rockt und was da hauptsächlich gespielt wird. Wie immer waren mir im Vorfeld zu wenig Infos und 8 Euro zu blechen um dann schon um zwei Uhr wieder zu gehen, muss ich auch nicht nochmal. Werde sowieso nur noch ins Alhambra gehen wenn Goa ist, alles andere ist irgendwie nicht mehr so dolle. Vielleicht liegt es daran das man 'älter' wird und die Musik sich mit der Zeit ändert. Das Publikum wird mir auch immer unsympatischer, außer bei Goa, da ist noch alles wie früher, korrekte, nette Menschen aus allen Bereichen und Altersklassen =)

Goa findet noch statt. Teonanacatl jedoch erst wieder November/Dezember, nachdem was ich gehört habe. Aber es hieß schon so oft das es keine Goa mehr gibt und jedesmal war es falsch.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.10.10 09:53
juhuu neben ballerburg im dezember gibt es am 19.11 auch ein psychedelisches tanzvergnügen. YES
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.14 17:59
Um den thread hier mal wiederzubeleben, kommenden samstag ist goa im alhambra! :-)
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.14 21:59
Schade, bin am We in HH.
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 17:04
Heut abend ist plattenschamus im alhambra leute :)
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »