LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 134) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.10 20:16
Da musst du wohl oder übel noch ein Monat warten - dann wechselt dein Status sogar von alleine auf "Träumer" wink

Silea schrieb:
Uraltthread rauskram . . . . ich bin echt völlig geschockt, Smile ist Traumland Faktotum.

Ihr schämt euch auch für gar nichts, oder? Das war MEIN Vorschlag, für ausgewählte User/innen wie MICH. Oder für Count, für Knaller halt, für intelligente, schräge und witzige.
Jetzt heißt der Hampelmann Smile so, Traumland-Hampelmann, wäre doch viel besser. Und passender. Ihr habt auch gar keine eigene Phantasie und gar kein Schamgefühl, pfui deibel.

Echt wahr.


Ahahaha och Silea, lass dich mal herzen love Und: nein, ich schäme mich für nichts!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.09.10 22:07
zuletzt geändert: 13.09.10 22:32 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
na toll das wars dann auch mit sileee hier. das wort "geschockt" gibt es, ist das partizip perfekt von "schocken". außerdem heißt es "Dass das beleidigend ist..." sry4grammarnazitum
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 13.09.2010 22:32

Gut, wenn man davon ausgeht, dass es das Wort "schocken" gibt, hast du recht. Es stimmt zwar, dass "schocken" seit einiger Zeit im Duden steht, allerdings als "umgangssprachlich". Die wirklich korrekte deutsche Form ist "schockiert" und nicht "geschockt" ;)

Mit dem fehlenden "s" habe ich nichts zu tun ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 03:17
Zitat:
Uraltthread rauskram . . . . ich bin echt völlig geschockt, Smile ist Traumland Faktotum.

Ihr schämt euch auch für gar nichts, oder? Das war MEIN Vorschlag, für ausgewählte User/innen wie MICH. Oder für Count, für Knaller halt, für intelligente, schräge und witzige.
Jetzt heißt der Hampelmann Smile so, Traumland-Hampelmann, wäre doch viel besser. Und passender. Ihr habt auch gar keine eigene Phantasie und gar kein Schamgefühl, pfui deibel.

Echt wahr.


Also mich überrascht es jetzt schon das Silea eine Verwarnung bekommen hat, als ich den Post gerade las, hab ich den Beitrag mehr als absichtlich ironisch überspitzt wahrgenommen. Ging das echt nur mir so? Kann mir nicht vorstellen das Silea, Smile beleidigen wollte. Sie ist ja eigentlich für anspruchsvolle Posts bekannt.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich meine zweite Verwarnung ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da mein Post nach AGBs völlig legitim war! Warte diesbezüglich immer noch auf eine Antwort von Muetzi. Sry eigentlich Offtopic musste aber kurz erwähnt werden motz

@Silea: Ähhhm sogar Count war vor 2Jahren schon mal Traumland Faktotum. mrgreen
Bleib jetzt bitte aber ganz ruhig, einfach einmal tief ein und ausatmen und alles wird gut. cool

Edit: uiiiii 200. Forums Eintrag. yeahiia Glückwünsche nehme ich gerne entgegen headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.10 09:43
Grrr...ich hab das so gesehen und wäre ich Smile gewesen, hätte ichs als Beleidigung aufgefasst. Kann man denn Beleidigungen einfach hinter Ironie verstecken und dann sind es keine mehr? So etwa: Huiii David: Schon 200 Forenbeiträge? Da haste dich aber mal mächtig ins Zeug gelegt. N richtiger kleiner Schreiberling biste. Glückwunsch!
Und wie fühlt sich das jetzt an? Beleidigend oder kannst du über die überspitze Ironie lachen? In dem Fall ernsthaft Glückwunsch zu deinem Humor und Fähigkeit zur Demut.
Sry, soll jetzt nicht so böse rüberkommne, ich bitte nur darum, mal erst zu denken und dann zu posten. Beleidigung bkeibt Beleidigung. Jeder andere User der son Post abgegeben hätte, wäre genauso behandelt worden. Und so sollte es auch sein.

Beste Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 13:53

Zitat:
So etwa: Huiii David: Schon 200 Forenbeiträge? Da haste dich aber mal mächtig ins Zeug gelegt. N richtiger kleiner Schreiberling biste. Glückwunsch!



Also ich finds geil, ja darüber kann ich lachen, da mein Eintrag mit den"200" Einträgen und den Glückwünschen auch eine leicht Ironie hatte. Musste grad echt schmunzeln.
Hier fühlen sich viele immer viel zu schnell persönlich angegriffen.

So ähnlich hab ich sileas Eintrag auch wahrgenommen. Ich mein Hampelmann-Smile das ist scho irgendwie komisch, das kann gar nicht ernst gemeint sein!

Am besten Silea du nimmst dazu Stellung. Oder ist sie jetzt gespeert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.10 15:03
zuletzt geändert: 14.09.10 15:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hahaha, na dann ist meine Formulierung wohl falsch angekommen bzw. du hast mich sogar noch dran gekriegt weil ichs ernst genommen hab. LOL.
So kanns gehen... Freut mich, dass du so easy going drauf bist. Echt Respekt :)
Ja am besten sollte Silea dazu Stellung nehmen oder alle Beteiligten bleiben auch easy und wir vergessen den ganzen kleinen Ausflipper :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.10 16:22
vor mir braucht sich die gute nicht zu rechtfertigen.
zu einen würde sie mir meine zeit beim herumhampeln stehlen, zu anderen bin ich froh, endlich eine gemeinsamkeit mit der dame gefunden zu haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 16:53
zuletzt geändert: 14.09.10 17:19 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
zu einen würde sie mir meine zeit beim herumhampeln stehlen


haha köstlich biggrin biggrin biggrin
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 14.09.2010 17:19

So Leute, das reicht nu auch. Hier gehts um Foren-Ränge...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.10 16:50
Hi LdT, hallo liebe Admins und LdTler!

Frisch zurück wollte ich mal in den Raum werfen, ob nicht z.B. "Ehrenränge" irgendwie eingeführt werden könnten.
Für z.B. LdTler die noch im alten Forum aktiv waren oder gar damals im Forum mal Admins waren (*hust, zeigt auf sich*).
Ich steh halt voll auf so einen Sonder-Krams. Würd mir sehr gefallen :) Immerhin muss man die alten Hasen doch irgendwie ehren ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.10 16:53
Hi Welcome back Zombiegurke. Ich kenn dich noch von meinen LdT Anfangszeiten. Bleibst du uns jetzt wieder regelmäßig erhalten?

Beste Grüße

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.10 16:57
Ich habe es mir zumindest vorgenommen.

In meiner alten LdT-Zeit und auch danach habe ich ziemlich viel Wissen und Erfahrung rund um Drogen, Pflanzen etc. gesammelt.
Ich denke es wäre kein Fehler einiges davon bei Bedarf weiterzugeben bzw. denke ich dass ich damit bei vielen Fragen hier im Forum
gute Beiträge leisten kann.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.10 17:43
Iiih der Travolta Fanboy! mrgreen Lange nicht mehr hier gesehen. :)
Smile ist sozusagen unser Testobjekt für ehemalige Mods und sonstige Mitarbeiter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.10 13:06
Hey mein lieber Sirportalez :D

Hab dich doch irgendwie vermisst. :P

Ah ein Faktotum, will auch sein! ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.10 21:39

Zitat:
Ja am besten sollte Silea dazu Stellung nehmen oder alle Beteiligten bleiben auch easy und wir vergessen den ganzen kleinen Ausflipper :)

das ist grade das, was mir missfällt, egobezogenheit. Alle älteren User wissen, was mir faktotum bedeutet - hat - mein Vorschlag und eine gewisse Verbeugung davor. Ich bin die Letze, die hetzt und es böse meint, aber ihr Jungschen scheint noch nicht wirklich dadrauf klarzukommen. Existieret bei euch nicht wenigstens ein wenig Selbstironie? Das war meine Idee und sie passt auch auf mich. Wenn ihr das nicht rallt oder gierig seid, was neues zu haben, was nicht passt, von mir aus. Ist mir echt wurscht. Darling, dein comment war sehr lieb, und das ist das, was für mich zählt. Kinderegos zu pflegenund zu hätscheln ist echt nicht meines. Ich hab meine Prioritäten, und wer damit nicht klar kommt . . . . ist es nicht wert, meine zarte Seele zu verstehen. Das war kein Ausflipper, das war meine Meinung, und die lasse ich mich weder von Kiddies, von Freaks oder von versteinerten Politikermarionetten nehmen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.10 23:01
@Silea: als ich Smiles Auszeichnung zugestimmt habe, wusste ich nicht dass dich das so mitnimmt (ich wusste nicht einmal, dass du den Titel hier ins Spiel gebracht hast). Ich bin mir sehr sicher, dass auch die anderen keine böse Absicht hatten - es ging halt drum, Smile einen Sonderstatus zu geben als Dank für seine Dienste in der Moderation. WIE man ihn nennt war dabei nebensächlich - wir brauchten irgendein Titel, und als wir einen hatten waren alle zufrieden... tut mir Leid, dass wir dich nicht gefragt haben - ich hätte deine Wünsche sofort berücksichtigt! Habs halt leider nicht gewusst confused

Und nun - das richtet sich an alle Antwortenden - hier gehts um Forenränge!! Please keep in mind...
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 134) »