LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 929) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.10 21:52
um soetwas zu verheimlichen, ists zu spät... goaparties sind schon längst klischeemäßig mit den konsum von drogen verbunden...
und zu versuchen, bestimmte themen zu meiden oder totzuschweigen, hat bisher auch noch nie wirklich funktioniert - ist ja auch nicht der sinn eines forums. die zeiten, in denen man fröhlich und ungestört rumbreiten konnte und polizisten den brocken hasch für hundefutter hielten, sind auch vorbei... das thema drogen ist ja mitlerweile allgegenwärtig. (in der werbung wird ja mitlerweile auch von pepkaffee gesprochen^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.09.10 15:32
wobei das ja auch nicht ganz der wahrheit entspricht - zumindest in meinem fall. war auch schon öfter nüchtern feiern und es funktioniert echt gut, wenn alles stimmt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 00:00
Also ich muss schon sagen, dass ich doch überrascht war, was den Drogenkonsum auf dem Festival und die Abstinenz der Polizei anging. Selber habe ich nur am Freitag was genommen und die restlichen Tage ohne Drogen (bis auf geringe Mengen Alkohol) genossen. Lag wohl auch daran, dass mich mein erster LSD-Trip ziemlich geplättet hat und ich bei der ständigen Musik nie mehr als 3 Stunden schlafen konnte (ehrlich gesagt hätte ich mir sogar am Ende gewünscht, dass die Aufseher beim Einhalten der Lautstärke auf den Rastplätzen stärker durchgegriffen hätten). Am morgen hatte ich dann auch so ein klebendes Gefühl auf der Haut, welchse später von einem Stechen wie von 10^81 Nadeln begleitet wurde. Habe daher dann 'ne Flasche Wasser gepackt und bin nur in 'ner kurzen Hose erstmal 'ne halbe Stunde Richtung "weg vom Festival" gegangen. Hab mich dann hingesetzt und eine Zeit lang die (fast) Stille genossen. Das Stechen wurde mit der Zeit leider nicht besser und ich fing mir leicht an Sorgen zu machen. Aber als dann irgendwann jeglicher Substanzeffekt verflogen war und die Vernunft wieder an die Kontrolle kam, wurde mir einfach klar, dass ich mir nur einen fetten Sonnenbrand geholt hatte xD
Zum Trip selber (der fantastisch war) wollte ich auch eigentlich einen Bericht schreiben, der allerdings wegen Klausuren und Lernstress nicht zustande kam. Das Gefühl war einfach unglaublich und manchmal wortwörtlich überweltigend. Mit der ganzen Deko, der Atmo im Wald, den gemeinschaftlichen Tanzen entstand eine einzigartiges Gefühl von Einheit, das ich eigentlich für unbeschreiblich halte.
Achja.... :)
Das schöne am Bewusstsein ist, dass man’s ändern kann.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.10 20:52
zuletzt geändert: 28.09.10 21:06 durch Om (insgesamt 1 mal geändert)
Wie intensiv ist LSD?
Also jetzt eine lowdose mit 75 µ.

Mit was kann man es vergleichen? Ist es von der Intensität so wie ein guter Witz, oder gar wie in einer Achterbahn beschleunigen? Oder noch intensiver? Das frage ich mich schon länger

Edit: Ist es so, das man mit nur einem schlechten Gedanken sofort einen Horrortrip auslöst? Ich selber habe keine Angst vor der Angst. Gibt es jedoch Tricks um diese Auszuschalten? Ich selber bereite mich schon seit Jahren auf Halluzinogene vor, und bin auch bereit, aber da gibt es ein gigantisches ABER. Ich habe keine Freunde denen ich 10 000% vertrauen kann. Außerdem habe ich (leider) NOCHNIE einen Menschen gesehen, der genauso denkt wie ich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.10 21:40
zuletzt geändert: 28.09.10 21:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe zwar noch nie LSD genommen, dafür aber schon einige Male Pilze. Ich denke deine Frage lässt sich auch mit dieser Erfahrung beantworten. In den meisten Fällen höre ich von den Mittrippern und von mir selber "Alter, ich raff nicht wie man in sonem Zustand nen Horrortrip kriegen kann." Und ja, so habe ich auch meistens gedacht. Alles war so neu, umwerfend, lustig und man freute sich einfach darüber dass man sich garnichtmehr vorstellen konnte wie es ist totale Angst zu haben.

Ich hatte einmal einen Horrortrip, naja was heißt Horrortrip.. Ich fühlte mich eine halbe Stunde lang sehr schlecht, musste mich übergeben und dachte ich wäre an meinem Erbrochenen erstickt. Dann schwitzte und weinte ich, lag auf dem Badezimmerboden meines Freundes in der Embryohaltung und bereute es je Drogen angefasst zu haben. Wie gesagt so fühlte ich mich etwa eine halbe Stunde lang. Ich machte mir beim draufkommen einfach zu schlechte Gedanken... "Mir ist jetzt schon bischen schlecht, das gibt nichts, hab zu wenig gegessen. Das Bier auf leerem Magen wird auch nicht besonders gut sein. Der Kumpel meines Kumpels den ich nicht sooo gut kenne soll endlich verschwinden." Dann sagt mein Freund "Alter. Ich raff nicht wie jemand hierdrauf einen Horrortrip kriegen kann." Darauf sage ich spontan und ohne großartig nachzudenken "Ja... geht garnicht glaub ich"Doch dann merkte ich dass ich diese Aussage sehr verunsichert und ungläubig tätigte... Dann wurds mir ungemütlich und mir wurde schlecht. Nachdem ich mich übergeben hatte gings mir noch schlechter und ich dachte ich wäre tot.

Als ich mich aufrappelte, ging es mir sehr schnell wieder besser und der Trip wurde wieder gut.
Auf anderen Trips habe ich sogar versucht einen Horrortrip durch schaudrige Gedanken hervorzurufen aber es funktionierte einfach nicht.

Solltest du auf einen schlechten Trip kommen ist ein Ortswechsel seeehr hilfreich. Im hellen Wohnzimmer bei meinem Freund gings mir zB gut aber als ich in seinem dunklen Schlafzimmer die Bong ausm Rucksack holen war überkam michn ganz mulmiges Gefühl.

Also hoffe meine Erfahrung zeigtn bischen wie leicht/schwer man auf einen Horrortrip kommt :)

Edit:
Bei mir war es sogar so dass es bei meinem, sag ich jetzt mal so, besten Freund zu einem Horrortrip kam. Ich habe sehr gute Trips mit Leuten gehabt die nicht wirklich zu meinem engsten vertrautesten Freundeskreis zählen... Auf Halluzinogenen versteht man sich seeeehr gut mit seinen Mittrippern. Nach einem Trip kann es sein dass ihr euch vieeel besser als vorher versteht und sie zu Freunden werden denen du zu 10 000% vertraust =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.10 21:46
lsd ist pure intesivität.

wenn du keine angst hast brauchst du nicht zu fragen wie du einen horror bekämpfen kannst. brauchst du nämlich nicht. wenn du keine angst hast.

aber du wirst angst haben ;) deshalb - ruhe bewahren. du hast das ticket gekauft es genommen, genieß es. sich darauf einlassen verrückt geworden zu sein und es mögen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.10 21:56
zuletzt geändert: 28.09.10 22:41 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)

Om schrieb:
Wie intensiv ist LSD?
Also jetzt eine lowdose mit 75 µ.

Mit was kann man es vergleichen? Ist es von der Intensität so wie ein guter Witz, oder gar wie in einer Achterbahn beschleunigen? Oder noch intensiver? Das frage ich mich schon länger

Edit: Ist es so, das man mit nur einem schlechten Gedanken sofort einen Horrortrip auslöst? Ich selber habe keine Angst vor der Angst. Gibt es jedoch Tricks um diese Auszuschalten? Ich selber bereite mich schon seit Jahren auf Halluzinogene vor, und bin auch bereit, aber da gibt es ein gigantisches ABER. Ich habe keine Freunde denen ich 10 000% vertrauen kann. Außerdem habe ich (leider) NOCHNIE einen Menschen gesehen, der genauso denkt wie ich.




wie haste denn die 75mic. abgewogen? ;-)
es ist zwar nicht viel aber es wird dir eine neue Dimension öffnen, eine ganz neue Perspektive. Wahrscheinlich empfindest du es als ziemlich schräg und bizarr. Horrortrip wird oft besprochen kommt aber selten vor, vor allem wenn du mir vertrauten Personen unterwegs bist. Es ist deshalb sehr intensiv weil es einfach komplett anders ist als du es dir vorstellst. Achtung: häufig kommt es zu unkontrollierbaren Lachkrämpfen wenn du die Dinge des Alltags aus der neuen Perspektive siehst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.10 22:33
Ich habe noch keine Pappen erworben. Ich habe nur so eine Zahl gewählt, die ziehmlich Lowdose sein dürfte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.09.10 12:51
also ich stand mal kurz vor der schwelle zum wahnsinn. mit den richtigen leuten und tätigkeiten konnte ich dem entgegenwirken und es wurde noch einer der geilsten lsd-turns meines lebens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.10 15:38
Ich finde LSD ist so richtig intensiv....Ungefähr so wie eine Achterbahnfahrt auf dem Mond in einem Paralleluniversum....und das nackt....und auf dem Kopf...und dann noch in der Zeit rückwärts...und das alles in rot und grün gehalten...mit einem dreieckigen Kopf und Beinen wie Streichhölzer...mit einem fliegenden Mini-elefanten an der Leine im Schlepptau.


Meine Trips waren bis jetzt größtenteils verworren, bizarr und absurd, auf eine positive Art und Weise. LSD besteht keineswegs nur aus optischen Halluzinationen sondern alles, deine gesamte Wahrnehmung (also die Sinne sehen, schmecken, riechen, hören, fühlen und für mich vorallem das emotionale fühlen und die Gedanken) wird verändert.

Ich hatte mal einen Horrortrip aufm Festival (siehe mein TB) und der war zwar extrem unangenehm (so richtig unangenehm!), aber ich habs überstanden und danach gings mir auch schnell wieder gut. Brauchst halt ein paar Leute die dir angenehm sind auf dem Trip, du solltest dir bewusst sein das alles ein Ende hat (außer die Wurst) und das man den Verstand nicht sooo schnell verliert...

Mir ist aufgefallen das viele Leute zu denen ich im normalen Leben einen sehr guten Bezug habe und mit denen ich mich sehr wohlfühle während eines Trips antipathien hervorrufen und andersrum. Deswegen sollte man einen Trip nicht total durchplanen, sondern ein gutes Set, Setting und ein paar nette Leute wählen und dann in der Entscheidung frei sein mit wem man sich umgibt und wo.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.10 00:08
lääst sich ein LSD trip eigentlich auch mit benzodiazepinen abbrechen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.10.10 00:16

redpower schrieb:
lääst sich ein LSD trip eigentlich auch mit benzodiazepinen abbrechen?



Abbrechen ist das falsche Wort, er lässt sich abschwächen, oder die Benzodiazepine eruhigen einen, damit der Trip wieder angenehm wird. Aber aufhören tut er nicht. (Es sei denn man schießt sich so ab da sman schläft)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.10 03:42
Also ich nehme meistens 1-2mal im monat acid und dann auch ordentlich viel
+ mischkonsum ^^

Meistens siehts so aus:
2Shivas
paar köpfe gras
imemr wieder mal ein paar Pilze

Anderer Trip von mir waren 3tropfen a 550-650microg. einheit
+ 7getrocknete ganze blaugrünfleckende kahlköpfe

Natürlich war das ein ziemlich krasser und heftiger intensicver trip aber irgendwie verändern mich die Trips garnicht mehr.

Und viel draus lernen oder gar eine neue einsicht bekomme ich auch von garkeinen Lsd trip mehr, nicht so wie bei meinem Ersten...

Ich weiß nicht aber für mich ist acid so zum standard geworden wie teilweise Kiffen (nur das man es nicht so oft macht, es zwar intensiver ist aber am nächsten Tag nach einer Nacht schlafen ist alles wieder ganz Normal als wenn ich Acid halt nie genommen hätte)#
Ich weiß nicht wieso das so ist

Deshalb komme ich auch immer mehr zu dem Entschluss es mit Acid sein zu lassen, weil es mir einfach nichts mehr bringt!

Meine nächsten psychedelische Reisen als Psychonaut werde ich wagen mit Meskalin von einem San Pedro B klasse (20-25cm)
Und mit DMT , und Salvia wollte ich auch schon immer ausprobieren.

Mfg Pr0heT
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Das Leben ist eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.10.10 12:33
bei mir nimmt es gerade ähnliche ausmaße an, deshalb lege ich ersteinmal eine pause ein und gucke dann mal weiter. :f

ich habe aber mehr das gefühl, dass es immer anstrengender wird es so häufig zu gebrauchen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.10 23:48
@gunrunner okay also macht es schon sinn evtl benzos für den fall der fälle dabei zu habe. schwächt es auch sie optischen veränderungen / halluzinationen oder nur das gefühl
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 929) »