LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.10 20:40
Das hört sich nicht nach dem typischen Tetrazepam-Wirkungsspektrum an.

Kein Beikonsum, hmm. Wärs vielleicht möglich, dass du einen leichten Opi-Entzug hattest? Hab in Erinnerung dass du relativ oft konsumierst ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.09.10 10:11

Clovenhoof schrieb:
Das hört sich nicht nach dem typischen Tetrazepam-Wirkungsspektrum an.

Kein Beikonsum, hmm. Wärs vielleicht möglich, dass du einen leichten Opi-Entzug hattest? Hab in Erinnerung dass du relativ oft konsumierst ...



Das hast du aber freundlich ausgedrückt... Ich bin so ziemlich Dauerkonsument.
Ich hatte bereits einige Entzüge hinter mir (vielleicht 10), ich verpacke die eigentlich immer recht gut. Der aktuelle ist von 4 Wochen Tramal mit 400mg/d auf 0, bin heute beim 5. Tag, vorgestern war also der 3. Tag des Entzugs, da ist bei mir das "schlimmste" schon vorbei. Einen Zusammenhang mit dem Schüttelfrost kann ich aber (so doof das klingt) 100%ig ausschließen, ich hatte diesen Schüttelfrost auf Tetrazepam schon einmal, und da habe ich meine Opis in gewohnter Dosis genommen.
Mir ist auf Entzug zwar kalt (klar), aber das ist mit warmer Kleidung zu regeln.
Aaaber: Ich habe beide Male Novalgin (das erste Mal 1000mg, das zweite Mal 500mg) dazu genommen, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Also muss ich meine Frage umändern: Kann der Schüttelfrost eher vom Tetra, vom Novalgin, oder von der Kombination ausgelöst worden sein?


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.10 11:11
Hi BwieDIeter!
Ich hatte vor kurzem einen Hexenschuss, in dessen Folge ich in der Notaufnahme landete,wo mir auch 100mg Tetrazepam mitgegeben wurde.Zuhause dann auch direkt eingeworfen und als einzigen Effekt derbstes Muskelzittern festgestellt.Könnte mir schon vorstellen,dass man das als Schüttelfrost deutet,vor allem,wenn man wie du durch den Opioid-Entzug auch am frieren ist.Ist aber auch nur Spekulation,in anbetracht des Unfalls würde ich an deiner Stelle zur Vorsicht noch mal den Arzt aufsuchen um etwaige innere Verletzungen ausschliessen zu können.Alternativ kannst du auch versuchen an den BPZ zu kommen, kann ja sein,dass deine Probleme durch die Nebenwirkungen vom Tetrazepam entstanden sind.

LG

fullfever
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.10 12:18
mahlzeit :)

ich war so frei und habe mal in der fachinfo der roten liste nachgeschaut und bei musaril stand nichts von Muskelzittern o.ä
vermutlich lag es wohl alleine an deinem entzug ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 23:56
hat hier nicht mal jemand gesagt diaz 10mg von ratiopharm wären sublingual ekelahft??
find ich gar nicht...die zerfließen doch wie heiße Butter freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.10 15:18
Würde das Zittern dadurch erklären, dass du unterbewusst die Lockerung der Muskeln nicht "erlauben" wolltest.
Weshalb sich ein Mix zwischen anspannen und entspannen gebildet hat, der im Endeffekt von dir als zittern wahrgenommen wurde.
Aber nur eine vage Vermutung.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.09.10 15:54
Hm ja das wäre ne Möglichkeit. Ich hab das Grübeln darüber mittlerweile aufgegeben. Die wahre Ursache wird wahrscheinlich eine Mischung aus allem bisher genannten sein, vieles ist da möglich. Es war halt so und fertig, unangenehm aber nicht weltbewegend.
Ich dachte nur, das wäre vielleicht eine bekannte Nebenwirkung des Tetrazepams, weswegen ich hier im Thread mal nachfragen wollte.


Lg, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.10 18:27
Inwiefern lohnt sich ne i.m Injektion von 'ner Diazepamlösung im Vergleich zur oralen Aufnahme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.09.10 22:46
Hi Hirntot,
es lohnt sich mMn gar nicht sich eine i.m injektion mit Diazepam zu geben.Weiss gar nicht ob das überhaupt ratsam wäre,das flüssige Diazepam ist ja auch eher zum inravenösen Gebrauch gedacht,und selbst da lohnt es sich nicht weil man einfach zu viel brauchen würde.
Hab`s selbst ein-zwei Mal gemacht und war nicht begeistert,würde dir eher zur üblichen oralen Applikation raten-wirkt genauso,denn intramuskulär dauerts ja auch ein weilchen bis es wirkt.

LG

full
Opium für`s Volk !
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.10 02:11

Hirntot schrieb:
Inwiefern lohnt sich ne i.m Injektion von 'ner Diazepamlösung im Vergleich zur oralen Aufnahme?




Das ist egal, ich habe keinerlei Unterschiede gemerkt. Aber klar: der Drücker würde die Ampulle trotzdem nie und nimmer oral zu sich nehmen.


@fruehling: Ich erinnere mich auch an die Aussage und kann auch nur sagen das mir Ratios sublingual am liebsten sind da die, wie schon gesagt, zergehen wie Butter. Die Stadas wirken zwar besser aber bis die mal matschig sind dauerts schon etwas.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 12:54
Ich hätte eine kleine Frage zu Zopiclon (7,5mg).

Wann muss ich die (oder eine halbe) ungefähr einnehmen wenn ich so um 12/14 Uhr aufstehen möchte?

Also von 10mg Oxazepam kann ich schon um 20 Uhr schlafengehen, um mal ein Bsp. zu geben wie ich auf Benzos anspreche.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 12:57
Zopiclon hat eine Halbwertszeit von 5 Stunden, wirkt aber in der Praxis nur ca. 1 Stunde lang schlafanstoßend.
Du kannst also z.B. um 22:00 eine Zopiclon nehmen u. am nächsten Tag wieder um z.B. 6:00 aufstehen.
Natürlich abhängig davon, wie du auf Zopiclon ansprichst. Könnte auch sein, dass es dir z.B. um 6:00 schwerer fällt als ohne Schlafmittel.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 13:14
wunderbar. Also doch schön kurzwirkend ohne Gefahr eines Hangovers. Mal sehen obs gegen das nächtliche Aufwachen beim Trama Entzug trotzdem hilft. Test findet diese Nacht statt =)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.10 21:25
Hi,

habs im Z-Benzo-Thread schonmal gepostest: ist es in Ordnung, Tetrazepam und Zolpidem zu mixen? Hab 100mg Tetra intus und es ist irgendwie nicht soooo berauschend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.10 11:05
Hi Agent,

bei der Mischung besteht grundsätzlich kein besonderes Risiko.
Wichtig ist aber anzumerken, dass sich beide Substanzen gegenseitig gar nicht mal so wenig verstärken.
Also nicht übertreiben, sonst hast schnell einen Blackout.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 8238) »