LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3601 bis 3615 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.10 17:04
@Die-Zombiegurke: Danke für deine Antwort gestern. Hab nach einer halben Tab um 22.15 Uhr wunderbar geschlafen und um 8.00 Uhr morgens ohne Probleme aufstehen können. Das mit dem Aufstehen war so ja nicht geplant, und trotzdem hats geklappt =)

Mir ist erst gerade wieder eingefallen das wir einen Z-Benzo Thread haben, Schande über mein Haupt redface
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.10 19:52
Hallo, hab da auch mal eine Frage. Nehme grade Alprozolam ,0,5-1 mg .Das jetzt ca. 2Wochen lang . Das meist Abends, möchte aber nicht durch diese Medis auch noch Probleme bekommen ! Was ist denn da die "annehmbare " Zeit ,bevor sich vielleicht auch noch durchs Medikament Probleme einstellen können ?
Bin, was diese Medikamente angeht , noch echt unerfahren . (hoffe,das bleibt auch dabei )

Wäre für realistische Antworten echt dankbar !

Dank schon mal für Antworten ...

endo









me

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.10 08:51
Von welchen Problemen durch Alprazolam redest du?
Suchtentwicklung?

Zeig mir die Pille, bitte reich mir die Pille,
die die Schmerzen entfernt
und ich greif mir die Pille,
denn mein eigener Wille,
reitet mich leider meist in die Scheiße,
also reich mir die einzige heilsame Hilfe!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.10 12:51
Wovon sonst wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.10 14:23
Sehr schön, dass ich dir "kompetent" helfen konnte Zatarra ;)
Solltest du auch mal Zolpidem haben... Mit ihnen verhält es sich gleich.

Wobei ich persönlich Zolpis lieber am Abend einnehme, ohne aber dann schlafen zu gehen. Meistens auch 2-3 Tabs. Gibt dann irgendwie nen strangen Rausch,
den ich aber supergeil finde ^^ Hallus bekomm ich davon keine, aber zumindest höchst interessantes Körperfeeling u. krasse Gedanken :)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.10 16:51
Ich hatte gestern Zolpidem =D

Hab 10mg genommen, den Rausch genossen und mich dann schön schlafen gelegt. Das meine Freundin Nachts gekommen ist und ich mit ihr etwas geredet hab weiß ich nichtmehr^^
Aber der Rausch war echt strange, auch wirklich mal ein Gefühl das ich als "Rausch" bezeichne. Im Nachhinein kann ichs eig garnichtmehr beschreiben. Ich weiß nurnoch, dass MPH keinen Effekt dabei hatte. War mein erstes Benzo das mich mehr als nur müde gemacht hat.

Nachts bin ich dann mit starken Beinschmerzen aufgewacht. Weiß nicht wo die herkamen... Glaube eigentlich nicht vom Zolpidem, wäre ja total untypisch, aber der Opientzug war schon seit einem Tag vorbei und vorher hatte ich sowas nie. Erst nach einer Aspirin und einer Novalgin waren die Schmerzen gelindert und ich konnte schlafen, haben mich 2 Stunden wachgehalten.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.10 20:45
Hey,
hat von euch auch jemand das Prob dass Entzugserscheinungen immer schneller und stärker wieder auftauchen nach jeder Einnahme, auch nach genug Pausen dazwischen? Ich nehm seit ca. 2 Monaten nur am WE eine kleine Dosis Alpraz und hab direkt am Mo. oder Di. starke Depris, eine fiese Unruhe und ein allgemein ekliges Gefühl. Wird wohl Zeit für eine lange Pause von GABAergen Substanzen aber wie lange wohl?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.10 02:47
Morgen ,
Könnte man so sagen .Ist auch eher als kurzfristige Lösung gedacht , weniger zu Rauschzwecken !
Wäre halt schön zu erfahren ab wann es die eigentliche Wirkung verliert , bzw. diese dann doch
eher in den Hintergrung tritt .

Gute Nacht..

endo
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.10 05:28
Hey Leute, etwas Offtopic aber naja, für die Übersicht...

Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Bein. Ich habe mir am Dienstag Abend Ketamin i.m. gegeben. Problem ist mal wieder das Bein... naja der Muskel tat halt weh, was bei mir nach häufigem i.m. Konsum aber normal ist und ich habe fünf Tage tägl. öfter gedrückt. Der Schmerz ist halt da wenn ich auftrete oder wenn ich den Muskel anspanne - das geht dann aber meist nach einiger Zeit wieder weg.
Angst hat mir folgendes gemacht, ich habe Blut in einer Kanüle gefunden mit der ich geschossen habe, anscheinend habe ich nicht genug angesogen wobei ich dabei immer recht pingelig bin.

Richtig scheiße wurde es aber erst Heute, ich habe Midazolam Ampullen bekommen (5ml/5mg) und mir, schlau wie ich bin, gleich mal 10ml aufgesogen und mir gedrückt. Nachdem etwas mehr als 7ml im rechten Bein verschwunden sind ( ich drücke eig. nur in das rechte) bin ich doch raus und in das linke Bein da ich ( eigentlich) wusste das man i.m. nicht mehr als 5ml geben soll ( dummerweiße hatte ich sogar vor die ganzen 10ml in einen Muskel zu drücken) und habe halt da noch die restlichen 3ml verdrückt.

Eine halbe Stunde später habe ich mir in das rechte ( 7ml) Bein ( wieder die pure Dummheit ''Mit dem Bein werde ich wohl eh zum Arzt müssen also mach ich auch wirklich nur das kaputt'' - waren meine Gedanken) nochmal 5ml und in das linke auch 5ml ( auf einmal hatte ich dann doch Muffensausen) gedrückt und dann, nach einem kurzen Telefonat mit einem guten Bekannten aus dem Forum erstmal gesagt bekommen wie dumm ich eigentlich sei so einen Dreck zu machen und ich das Mida auch einfach auskochen könnte.


Also habe ich 10ml auf 5ml runtergekocht und in das gute Bein geballert ( achja, nach jedem Druck kam entweder helles oder dunkles Blut- einen Bluterguss hatte ich schon öfter nachdem ich eine Arterie getroffen hatte aber das war doch recht komisch).

Die lezten 20ml Ampullen habe ich dann, recht Zeitaufwendig auf 8ml runtergekocht und 3ml in das kaputte und 5ml in das gute gedrückt. Irgendwie wollte das Mida heute nicht so wie ich- selbst 20mg haben mich nicht schlafen gelegt obwohl meine Toleranz gesunken ist und vor ca. drei Wochen 15mg ( bei höhere Toleranz) ausgereicht haben.

Jetzt habe ich folgendes Problem: der Schmerz in meinem kaputten Bein ist anders geworden, wenn ich den Muskel anspanne schmerzt es nicht ( am anderen Bein schon etwas) mehr und auch beim Auftreten spüre ich keinen Schmerz dafür habe ich so eine Art ziehen in den Waden wie ich es vom Opioidentzug kenne- ist das jetzt ein sicheres Anzeichen für einen Abzess oder kann man das nicht sicher sagen?
Ich werde natürlich zum Arzt gehen aber wie wird das Ablaufen wenn es ein Abzess ist? Muss ich dann ins Krankenhaus oder wird das mal eben rausgeschnitten?

Eigentlich habe ich bei so viel Dummheit keine Auskunft verdient aber wenn da jemand etwas genaueres dazu weiß wäre ich sehr erfreut davon zu lesen.

Vielen Dank,

Mfg unk


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.10.10 10:47
Hi Unk!

Ja,ich würde dir auf jeden Fall raten,so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.Hört sich zwar nicht nach einem Abszess an(ja,hatte auch ma einen,der musste wegoperiert werden)aber wer weiss ob du nicht vielleicht nen Nerv getroffen hast.Oder in ne Arterie-obwohl du beides eigentlich merken müsstest,tut tierisch weh,aber naja bei K hat man ja nicht unbedingt Schmerzen-,ist schon ein Warnzeichen wenn du bei i.m Konsum Blut(!) in der Kanüle hast,und helles deutet nun mal auf arterielles hin.Wenns schlimmer wird,auf jeden Fall(wenn nicht aus vorsicht lieber jetzt schon)in die Notaufnahme-kann`nämlich ganz böse enden sowas,aber das muss ich dir ja nicht sagen.
Gute Besserung,

full

@edit:ach ja,natürlich musst du mit einem Abszess im Bein ins Krankenhaus,sowas kann man nicht"einfach so rausschneiden",hättest nach meiner OP mal das Loch in meinem Arm sehen müssen-doppelt so gross wie ein 2 Euro Stück und zirka 5 cm. tief,was da an Verbandsmull drin war,hätt`ich mich aus`m 3.Stock mit abseilen können,echt;)
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.10 17:23
Aus Unwissenheit gefragt:

Warum gibt man sich Benzos i.m.? Bei Ketamin ists doch so damit das langsamer anflutet und die Wirkung anders ist, aber wieso Benzos?

@unk: Alles Gute!
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.10.10 17:40
Auch von mir gute Besserung!
Hätte da nur eine Frage an dich: Du hast ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass dein Bein so ziemlich kaputt ist. Hättest du nicht in der Zwischenzeit (wenn es denn i.m. sein muss) in die Arme spritzen können? Ich habe erst einmal i.m. konsumiert (Keta) und da habe ich es mir in den linken Bizeps (Außenseite) verpasst. Man kann sogar meines (Halb-)Wissens recht gut in den Außenmuskel des Unterarms spritzen (wie heißt nochmal das deutsche Wort für "inject"? Wortfindungsstörungen ftw...).
Wenn ich ehrlich bin hätte ich gar nicht erst gedacht, dass man solche Mengen wie du in seinen Oberschenkel ballern kann, meine Keta-Lösung waren damals glaub ich 3,5 ml und das war schon gefühlt zuviel (rein von der Menge, ich spreche nicht von der Wirkung...)
Hast du 3-4 mal in denselben Muskel gestochen oder alles in einer großen Injektion (das Nomen von "inject" kenn ich also noch juhu) gemacht?
Achja, außerdem noch dieselbe Frage wie Zatarra: Verändert sich die Benzowirkung bei i.m. oder ist die Bioverfügbarkeit einfach nur besser?


LG und gute Besserung, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.10 17:54
Ich meinte meine Frage übrigens im Vergleich zu i.v. Das hätte ich noch erwähnen sollen^^
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.10.10 19:30
@Zatarra
@BwieDieter

Wie ich schonmal ein paar Seiten vorher geschrieben habe,gibt es mMn keinen unterschied zum oralen Konsum gegenüber intramuskulären.Ich kann`s auch nicht nachvollziehen warum unk so darauf abfährt,kp.Hat wohl was mit Nadelgeilheit zu tun denke ich mal.
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.10 13:25

endogen schrieb:
Morgen ,
Könnte man so sagen .Ist auch eher als kurzfristige Lösung gedacht , weniger zu Rauschzwecken !
Wäre halt schön zu erfahren ab wann es die eigentliche Wirkung verliert , bzw. diese dann doch
eher in den Hintergrung tritt .

Gute Nacht..

endo


Als kurzfristige Lösung für was? Für Probleme? Wenn du sie jetzt 2 oder 3 Wochen täglich nimmst und das nicht in einen Dauerkonsum übergehen soll, wäre es jetzt an der Zeit ans aufhören zu denken.
 

« Seite (Beiträge 3601 bis 3615 von 8238) »