LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3616 bis 3630 von 8238) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.10 16:51
Hey danke für die Antworten, mein Bein ist wieder in Ordnung - ist noch etwas grün aber es tut nichts mehr weh, ich werde es beim nächsten Arzttermin trotzdem nochmal zeigen.

Warum i.m.? Gerade bei Midazolam! Soweit ich weiß hat Midazolam oral eine BV von ~40% und daher ist es wohl das einzige Benzo das nasal eine bessere BV hat als oral. Also Diazepam ist echt egal ob du das in den Muskel schießt oder schluckst aber beim Midazolam ganz und gar nicht, ich hatte die Tabletten mit 7.5mg, den Saft mit 200mg/100ml und Ampullen mit 5mg/5ml und 15mg/3ml - richtig gemerkt habe ich vom Midazolam aber erst nach i.m. Konsum, alles andere davor ( oral, nasal, rektal) war Wirkungslos, egal in welchen Dosen. Zudem hat Midazolam nur eine HWZ von 90 Minuten. Aber ja, Nadelgeilheit ist da schon auch mit im Spiel.

Ich habe mir noch nie in den Oberarm geschossen, ich würde es das erste mal machen lassen und erst dann selbst machen - ich kanns halt am Bein und daher bleib ich dort auch vorerst mal. Nächstes mal ( sollte es das geben) koche ich das Midazolam gleich runter. In Anbetracht der Menge habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Ampulle i.v. zu geben was ich dann aber, aus Angst mit der Nadel im Arm wegzupennen, gelassen habe. Auf jeden Fall ist es unsinnig sich solche Mengen i.m. zu geben, mir ist alles über 3ml eigentlich unangenehm aber naja ...

Ich kann nur kurz on kommen und habe das hier mal so überflogen, ich hoffe allen geantwortet zu haben.

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.10 20:23
Hi , erstmal Dank für die Antwort ,
nehme es schon irgendwie um eine "objektivere " Sicht auf ja, Probleme könnte man so sagen,zu bekommen. Hilft mir meine Gedanken ein wenig zu ordnen. War vorher nicht mehr wirklich möglich.
Und nein ,Dauerzustand solls auf keinen Fall werden ! Glaube (oder hoffe ?) das sich mein Leben so
langsam wieder in so etwas wie einen Normalzustand bewegt . Um etwas zu ändern hilft ja eh nur
die eigene Sicht der Dinge zu ändern . Da können Medikamente ja auch "nur" Hilfe sein,
nicht die Lösung .

Grüße,

endo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 18:29
@unk: sry ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte wissen, warum du dich für den i.m. Konsum anstatt für i.v. entschieden hast. Für mich ergibt es keinen Sinn sich den Schmerzen und Gefahren des i.m. Konsums auszusetzen wenn man es auch i.v. nehmen könnte. Abgesehen vom Ketamin halt, da verändert i.m. Konsum ja das Wirkprofil erheblich.

Dann noch ein persönliches Anliegen:

Man sagt ja generell, dass man Benzos oral nehmen sollte, da die BV super ist etc. Gibt es außer Midazolam da noch andere Ausnahmen? Und um wieviel Prozentpunkte Verlust geht es beim nasalen/rektalen Konsum da überhaupt? Ich mag vorallem kleine Einheiten lieber nasal/rektal und wenn es da nur um 5% Unterschied oder so geht, dann nehm ich das gerne hin. Das macht der psychische Effekt des schnellen Wirkeintritts sowieso wett ^^

Speziell gehts mir da um folgende Benzos die ich bevorzugt rektal konsumiere (nur im Ausnahmefall nasal):

Clonazepam
Flunitrazepam
Zopiclon
Zolpidem

Schonmal danke falls mir wer helfen kann =)

(Sry für etwaiige Fehler oder sperrige Formulierungen, mein Handy läuft seit eben extrem langsam, ich schaue nachher nochmal drüber)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.10 11:03
Hi Community ,
ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Benzo´s und Mischkonsum .
Und zwar konsumierte ich seit ca einem 3/4 Jahr (täglich) Tramal und oder Tili.
jetzt hab ich das gezwungener weise abgesetzt. Nachteil mein Rücken leidet jetzt
unter akuten Muskelverspannungen ,wurde vom weissen Dealer erkannt und der gab glei mal ne runde Tetrazepam
50 er aus . Soweit so gut ,abgesehn von dem scheiß kältewellen und schüttelfrost gehts mir
den Umständen entsprechend gut. Doch dieses Tetraz.. macht mich scheiß müde ,das wiederum
ist bei meinem Job katastrophal ,da ich im schnitt 30 km am tag strecke zurücklegen muss(bin boss in einem 4000 qm Supermarkt).

Jetzt die eigentliche Frage steht dem Mischkonsum mit Amphetamin irgendwas im Wege ? Wie z.B. Serotonin syndrom ?
Ich plädiere darauf das das Amphetamin meinen Antrieb puscht während das Tetra die letzten entzugsymphtome im Zaun hält.
Über eine Rasche Auskunft würde ich mich freuen , muss nämlich bald arbeiten gehn ^^.
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.10 12:43
Hi zusammen. Ich wollte nur mal fragen, was ihr hier so von Alprazolam im allgemeinen haltet. Ich hab bis jetzt zum chillen nach der Arbeit eigentlich immer entweder Fluni-, Dia-, Broma-, oder Temazepam verwendet, bis ich zufällig (vielen Dank an meine Ärztin an dieser Stelle ;-)) an eine Packung Alprazolam gekommen bin und ich muss sagen, es schlägt alles andere, wie gasagt, wenn man es ausschließlich zum relaxen einnimmt um Längen! Geht es hier anderen usern auch so oder schlägt das Alprazolam bei mir einfach nur extrem an!?

Mfg Bartbusch
Life is great on Op8 !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.10 15:00
hi Mik,

mischkonsum von uppern und downern geht auf dauer auf den kreislauf. es ist nämlich nicht so, dass sich die beiden wirkungen direkt neutralisieren, sondern du erhälst eine spezifische wirkung die nunmal von der kombination kommt.

ich persönlich finde die kombination zum rumflashen eigentlich ganz gut und hatte auch noch keine kreislaufprobleme damit. wieviel mg tetrazepam nimmst du am tag? in kombination mit amphetamin kann das schon ziemlich flashig wirken, so dass autofahren doch sehr gefährlich werden könnte. auch das verstärkte schwitzen in anzug und hemd ist ziemlich störend durch die kombination. also für einen längeren zeitraum würde ich das auf keinen fall empfehlen, vll. hat dein arzt ja noch ne andere idee. vll. die opioide einfach langsam runterdosieren (wenn der rückenschmerz den auf den opioidentzug zurückzuführen ist). also 50 mg tetrazepam gehen noch ohne sedierung klar, alles drüber macht mich auch schon ziemlich müde und dicht (insbesondere in kombination mit pep) - also autofahren und arbeit könnte n bisschen kompliziert werden.

teste lieber erstmal zuhause auf der kombination deine kognitiven und motorischen fähigkeiten aus, bevor du ins auto steigst.
aansooonsten sollte das schon für die übergangszeit klargehen, wenns nicht zuviel von beidem ist.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.10 15:02
Mik schrieb:
Jetzt die eigentliche Frage steht dem Mischkonsum mit Amphetamin irgendwas im Wege ?


Nein, das sollte im Normalfall wenig Probleme machen - übertreibs einfach nicht, dann geht das schon in Ordnung!

Finds übrigens merkwürdig, dass dich die Tetras müde machen - ich werd von denen total fit und ausgeglichen, manchmal beinah aufgedreht wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.10 15:17
Hi, kleine frage. Bekomm demnächst von meinem Epileptiker kumpel Lorazepam, zumindest eine.
Jetzt meine frage: Ab wieviel mg beginnt die Einsteigerdosis, also wieviel muss ich mindestens und sollte ich höchstens nehmen als anfänger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.10 15:18
@clovi
..sind ja nicht alles so Druffis wie du;)

lg
full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.10.10 15:26

Karsikou schrieb:
Hi, kleine frage. Bekomm demnächst von meinem Epileptiker kumpel Lorazepam, zumindest eine.
Jetzt meine frage: Ab wieviel mg beginnt die Einsteigerdosis, also wieviel muss ich mindestens und sollte ich höchstens nehmen als anfänger



0,5 ist 'ne gute einstiegsdosis. 1mg sollte nich viel schiefgehen, aber du könntest schon recht müde sein. ohne toleranz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.10 15:29

danke nein schrieb:

Karsikou schrieb:
Hi, kleine frage. Bekomm demnächst von meinem Epileptiker kumpel Lorazepam, zumindest eine.
Jetzt meine frage: Ab wieviel mg beginnt die Einsteigerdosis, also wieviel muss ich mindestens und sollte ich höchstens nehmen als anfänger



0,5 ist 'ne gute einstiegsdosis. 1mg sollte nich viel schiefgehen, aber du könntest schon recht müde sein. ohne toleranz.



sehr gut, vielen dank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.10.10 19:19
Hm ist das nicht für ne Rauschwirkung ein bisschen niedrig? Ich habe bei 0 Toleranz immer so meine 2,5-3mg gebraucht, um locker zu werden, erst weit darüber (6mg) kamen kurze Blackouts und andere unerwünschte NW´s.
Aber berichte mal kurz ob´s gereicht hat, kann ja sein dass ich hoffnungslos überdosiert hab.


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.10 19:48
Hi ,
Also ich finde , das Alprozolam ( sonst keine Erfahrung mit anderen Medis ) , als "Medikament"
doch schon eine bemerkenswerte Wirkung erziehlt . Zumindest bei mir !
Ob mans dann doch als Rauschmittel nimmt , auch wenns nur Wochenendkonsum ist, sei
wohl jedem selbst überlassen . Kommt vielleicht auf die Dosis an !


Gruß,
endo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.10.10 20:53
also damit man vom Lorazepam was merkt da hat dieter schon recht 2,5-3,5 sind da so die dosen die mir auch bekannt sind (eigene erfahrung)
leider ist es nie dabei geblieben denn wenn die wirkung einsetzte hatte ich gnadenlos nachgelegt und dann merkt man nicht mehr viel von sediertheit und der ganze abend versinkt im blackout :(

ich will dich natürlich nicht dazu auffordern diese dosen zu nehmen
doch lass dir gesagt sein als gut gemeinter rat

setz dir eine dosis fest die du nehmen willst und sperr den rest weg am besten gibst du einem nüchternen mitmenschen den rest
denn es ist wie beim alkohol nur noch viel stärker
0,5 man merkt nix
1,0 ´´
2,0´´
...
5mg MAN MERKT WAS

ist aber schon zu drauf und nimmt den rest auch noch könnte dann zu peinlichen szenarien führen und das möchte ich dir ersparen :)



edit :verdammt jetz lese ich grad das es um Alpras geht xD
egal ich denke das kann man auf jedes benzo beziehen das es gibt ( nur halt andere dosen)

bin ich breit oder was geht ja ab geht ja doch um lorazepam xD



Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.10 21:33
Selbstverständlich ist auch bei 0,5 mg Lorazepam eine Wirkung zu spüren.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !

« Seite (Beiträge 3616 bis 3630 von 8238) »