LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.10 21:07
Ja du hast recht, es geht hauptsächlich um den Geschmak. Wenn du Wodka "Fürst Uranov" oder was es da noch so gibt natürlich als Hauptbeschäftigung pur trinkst, dann sollte des kein Problem darstellen :D
Ich finds angenehm wenn man da 1-2 Gläschen von trinken kann ohne sich schütteln zu müssen oder nen Brechreiz zu bekommen :D
Okay vlt bissl übertrieben, meiner Meinung nach lohen die 5 € die du zusätzlich hinlegst für des Vorhaben.

War gestern wieder Fliegenpilze suchen, auch wenn des Wetter jetzt eigentlich schon bissl zu trocken ist..... und hatte wieder keinen Erfolg :S
Will mir nicht echt mal jemand n bissl Myzel/Print schicken? Wär ich voll dafür. Dann kultivier ich des ganze in nem Holzgefäß und komm so zu meinen Trips ganz ohne RotePilzeMitPunkten ^^

Vlt investier ich auch nochmal in ein Bayernticket und fahr 4 Tage oder so ins Allgäu, wenn da noch n paar schöne Pilzchen wachsen ^^ Dort habe zumindst ich im August sehr sehr schöne Exemplare gesehn

Grüße Splitterseele
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.10 23:39
zuletzt geändert: 14.10.10 19:59 durch kiatzuu (insgesamt 1 mal geändert)
Letzten Monat war ich auch Fliegenpilze sammeln. Ich habe ziemlich viele von den roten Freunden gefunden.. : D
Auf einem Platz waren soo 10 Stück und ich nahm mir 5 mit.

Gestern wollte ich gucken ,wie es meinen Freunden geht und ich musste feststellen ,dass gar keine mehr da sind....
Ich glaube das liegt an dem Wetter. Hier in Niedersachsen ist es ziemlich warm und trocken für die Herbstzeit.

Das Gleiche gilt auch für die SKKKs. Letzten Monat noch welche gefunden und auf dem selben Feld sind gar keine mehr, noch nicht mal Düngerlinge..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.10.10 13:21
fliegenpilze zu kultivieren ist n Ding der Unmöglichkeit Seele... zumindest gelingt es nicht sie zum fruchten zu bringen...
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.10 23:08
zuletzt geändert: 15.10.10 15:38 durch Splitterseele (insgesamt 2 mal geändert)
Aber ja doch :D das ist mir vollkommend klar :-) also ganz unmöglich soll es nicht sein, habe glaube ich schonmal von jemanden gelesen, der Birken und Fichten (junge bäumchen) extra in seinen Garten umgesiedelt hat und dann auch nach .... unendlich vielen Versuchen ein paar wenige Fruchtkörper hatte ^^ rein aus mykologischem Interesse.

Mir schwebt eher vor das Myzel zu kultivieren, ist zwar nicht so schön anzusehen aber genauso halluzinogen wie der Rest vom Pilz. Solang du da kein Haufen Vermikulit beimischt sollte des Problemlos machbar sein. Myzel auf Roggen/Weizen, wenns gut durchwachsen ist alles zu sammen trocknen und ab durch die Getreidemühle, dann backt man sich da n schönes Brot draus xD oder so was ^^ Mir gefällt die Idee. Backen mit halluzinogenen ^^

Oder ich stelel Flumy her und verteil des dann bei uns in den Wäldern, aufdass nächstst Jahr was wachsen möge :D
Hab da glaube ich mal n Artikel gelesen (keine Ahnung wie ernst) Sind Leute mit diesen fetten Wasserspritzpistolen durch ne Stadt gezogen und ham SKKK Sporen überall verteilt ^^ Als "Feldzug" gegen die Illegalisierung müsst des gewesen sein ^^

/edit *Absatz gelöscht*

Träumt gut ^^

Splitterseele
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 01:36
hm Beschaffungs Anfrage?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 04:20

Splitterseele schrieb:
Aber ja doch :D das ist mir vollkommend klar :-) also ganz unmöglich soll es nicht sein, habe glaube ich schonmal von jemanden gelesen, der Birken und Fichten (junge bäumchen) extra in seinen Garten umgesiedelt hat und dann auch nach .... unendlich vielen Versuchen ein paar wenige Fruchtkörper hatte ^^ rein aus mykologischem Interesse.

Mir schwebt eher vor das Myzel zu kultivieren, ist zwar nicht so schön anzusehen aber genauso halluzinogen wie der Rest vom Pilz. Solang du da kein Haufen Vermikulit beimischt sollte des Problemlos machbar sein. Myzel auf Roggen/Weizen, wenns gut durchwachsen ist alles zu sammen trocknen und ab durch die Getreidemühle, dann backt man sich da n schönes Brot draus xD oder so was ^^ Mir gefällt die Idee. Backen mit halluzinogenen ^^

Oder ich stelel Flumy her und verteil des dann bei uns in den Wäldern, aufdass nächstst Jahr was wachsen möge :D
Hab da glaube ich mal n Artikel gelesen (keine Ahnung wie ernst) Sind Leute mit diesen fetten Wasserspritzpistolen durch ne Stadt gezogen und ham SKKK Sporen überall verteilt ^^ Als "Feldzug" gegen die Illegalisierung müsst des gewesen sein ^^

Hätte echt jemand Lust mir von 1-2 schönen Exemplaren nen Print zu machen und mir zu schicken? Oder n Stückchen vom Pilz rauschneiden und den klonen? Noch besser wäre es, wenn irgendjemand von euch der die hübschen Roten in Überfluss findet, 2 oder so gut für mich wäscht und bei ca. 40° C trocknet und mir dann als Pulver schicken könnte. Hätte richtig Bock auf son Versuch gerade. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen....
Eben erst wieder n ganzen Schwung Cubis angesetzt.

Träumt gut ^^

Splitterseele



Hi nice um mit zu trippen in deinem Bericht..hehe

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 11:57


Zitat:
hm Beschaffungs Anfrage?



Ich denke doch mal nicht das Fragen zu legalen Mitteln n probelm sein sollte oder irre ich. Fliegenpilze sowie die wirksammen Stoffe fallen nicht unter das BTMG falls ich trozdm nicht fragen darf Guts mir leid und ich nehm die "Anfrage" sofort raus.

Mir geht es immoment auch gar nicht vorwiegend um den Konsum atm hab ich mehr Interesse an der Zucht des Myzels. Natürlich wenn ich erfolgreich bin auch evtl GEbrauch um die Realität neu zu entdecken xD

Also falls ich nicht gegen boardregeln Verstoße wäre icb sehr erfreut wenn sich jemand von euch dazu bereit erklären würde. Berichte dann selbstverständlich auch über Erfolge...

Splitterseele

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.10 12:05
Fliegenpilze und die Bestandteile unterliegen meines Wissens nach keinerlei deutschen Gesetzen. Aber trotzdem sollte das LdT nicht unbedingt der Beschaffung von jedweden Drogen oder Substanzen dienen. Das wirft kein gutes Licht auf das Forum, welches, wie du dir ja denken kannst, auch unter den Augen der Öffentlichkeit steht. Ich würde dich daher bitten, solche Gesuche nicht über das Forum abzuwickeln. Ich denke, du wirst auch auf anderen Wegen fündig werden. Vielen Dank.

LG

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 15:34
zuletzt geändert: 15.10.10 22:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Okay,
klar da hast du natürlich recht. Soweit hab ich nicht gedacht. Mir fällt gerade keine sinnvolle alternative ein, wie ich trozdem an nen Fliegenpilz rannkommen sollte wenn sich nicht doch noch einer entscheidet im Umkreis von 50km zu wachsen und von mir gefunden zu werden xD

Aber ich editiere die beiteräge dann gleich.

Gruß

splitterseele.
 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 15.10.2010 22:30

Danke dir :))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 14:58
Ich hab am Freitag inkl. nachlegen 13g trockenen Fliegenpilz konsumiert... Außer subtile wärme keine Effekte :(

hab sie in einem Tuch über der Heizung gelagert, die war aber nie voll aufgedreht. deshalb vllt?
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.10 15:44
Ich hab auch schon 3-4 mal (Essen/Rauchen) versucht auf Fliegenpilzen zu trippen, ohne jegliche Wirkung außer Übelkeit.
Da es aber durchaus Erfahrungen von Leuten gibt, bei denen es auch mit heimischen Pilzen geklappt hat denke ich, dass es einfach an den teils heftigen Wirkstoffschwankungen liegt.
Das war dann auch der Grund warum ich keine Lust mehr hatte weitere Versuche damit durchzuziehen.

Wenn sie nicht eine ganze Weile auf der Heizung lagen wird die Ibotensäure sich höchstwahrscheinlich noch nicht volkommen zu Muscimol umgewandelt haben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.10 22:11
iwo hab ich mal gelesen, dass man die schale von dem hut rauchen kann, und da ich die schale von den halbtrockenen fp-scheiben immer abziehe, ließ ich sie auch mal trocknen bei hitze, und dann hab ich mir 3 etwas mehr als halbvolle heads (so ein zylindrisches köpfchen bei ner glasbong, ca 2,5-3cm hoch, wer's genau wissen will ;) in einer viertel - std gepieft, mit ein wenig tabak, da ich angst hatte solo brennen die schalenstückchen nicht gut, und die veränderung meines bewusstseinszustandes war deutlich wahrnehmbar. leicht breit.

3 mittelgroße fliegenpilzköpfe als dosis sind so die faustregel (auch für mich als eher unerfahrenen). ich habe letztes jahr 6 gesammelt, sie geviertelt und in dünne scheiben geschnitten, teilweise über der herdplatte, teilweise über der heizung (als die hp rot wurden^^) getrocknet, zu staub verarbeitet und in zwei portionen geteilt. 2 portionen = 2 trips ;) , es war ganz nett :)

greezle
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.01.11 11:29
Ich weis nicht ob es schon mal hier erwähnt wurde.

es gibt ja sogenanntes "fliegenpilzgift" online zu kaufen.

Is damit was anzufangen, bzw, is diese form des pilzes legal?(ich dachte schon)

greez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.11 01:09
Das einzige, was ich online zum Kauf gefunden habe, war eine homöopathische »Amanita Muscaria«-Tinktur sowie ein paar überteuerte ethnobotanische Anbieter in Großbritannien bzw. Kanada. Hierzulande fällt der Verkauf wahrscheinlich unter das AMG und in NL sind die Fliegenpilze sogar illegalisiert worden. Ich werde dann mal Ende September mit meinem alten Herrn ein paar Waldspaziergänge unternehmen - allerdings gibt es hier in der Stadt nur zwei nennenswerte zusammenhängende Waldgebiete, beides fast ausschließlich Eichen-/Buchenmischwald. Da wird man wohl den richtigen Zeitpunkt erwischen müssen, um überhaupt ein paar Flipis zu finden.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.06.11 22:21
Es werden sicherlich noch einige andere Stoffe gelöst, aber ansonsten klingt dein Plan, wenn der Siedepunkt von Muscimol dem Vorhaben keinen Strich durch die Rechnung macht, durchaus plausibel. Wär auf jeden Fall nen Versuch wert, a) wegen dem Umgehen des ekligen Pilzgeschmacks(bäh, schmecken nach schimmligem Hähnchen...) und b) der besseren Dosierbarkeit. Ich habe das Glück das hier in der Gegend massig Flipis wachsen, also werde ich das im Herbst mal testen. Bin auch wenn du es versuchst an Ergebnissen interessiert. ;)
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1025) »