LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.10.10 02:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die "Utimative Chillung" - Gerauchter Fliegenpilz, welcher von gregorsamsa geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.10.2010 von Butters gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.10 02:40
Das ist doch kein TB. Ausserdem ist es der Sympathikus, der den schnelleren Herzschlag verursacht. Ich bewerte mal gar nicht.
Be free!

Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.10 03:55
hey,
kann dir nur zustimmen.


,greez
playin' russian roulette with a full clip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.10 10:40
Tut mir leid Leute ich meine mit Parasympathikusreaktion einen Rückgang des selbigen.Hab das auch noch reingeschrieben.
Hab den TB generell etwas bearbeitet und hoffe er ist nun etwas brauchbarer.

Mein Kopf war ein Brandherd, auf dem brodelte ein Topf von Gedanken,
welche sich auf einem hohen Niveau befanden.
Und ich merkte, wie sie mich langsam überrannten,
ich fühlte mich zudem bedroht von... ääh... Tischkanten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.10.10 13:23
intressante Erfahrung aber viel zu kurz für nen TB... hättest ruhg mehr beschreiben können... naja ty trotzdem...

mfg M3phisto
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.10 22:18
kurz mal ne frage @gregorsamsa: was bedeutet eigentlich dein avatar?

sry wegen offtopic
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.10 23:25

john dope schrieb:
kurz mal ne frage @gregorsamsa: was bedeutet eigentlich dein avatar?

sry wegen offtopic



"Om"
Sonne heilige Silbe bei den Buddhisten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 04:26

M3phisto schrieb:
intressante Erfahrung aber viel zu kurz für nen TB... hättest ruhg mehr beschreiben können... naja ty trotzdem...

mfg M3phisto



ich les ihn so ,quasi war er im Garten hinterm Haus ...hehe
Das mein ich nicht "böse " ,die Reise geht noch viel weiter hinauf in die Berge....
greets
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.10.10 14:01
@ john dope & Highni

Es is ebenso im Hinduismus wie auch im Buddhismus n heiliges Mantra,
Also ne "Silbe"(es gibt auch mehrsilbige) die alleine oder in Verbindung mit anderen Mantras gechantet, also gesungen wird.

OnTopic:
Ja naja viel mehr war dazu eben nicht zu schreiben oder aber ich weiß es einfach nicht mehr^^

Mein Kopf war ein Brandherd, auf dem brodelte ein Topf von Gedanken,
welche sich auf einem hohen Niveau befanden.
Und ich merkte, wie sie mich langsam überrannten,
ich fühlte mich zudem bedroht von... ääh... Tischkanten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.10 16:32
Hallo,
zum TB: wie schon gesagt wurde recht kurz und knapp. Ich fand den TB aber trozdem interessant, weil ich mich persönlich auch für Fliegnpilze interessiere.
Eine Frage noch: Hab ich das richtig verstanden, das ihr die Häute vor dem trocknen abgezogenhabt? Ich hab das bis jetzt nicht wirklich hinbekommen.
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)