LdT-Forum

Umfrage: Einstiegs Halluzinogen
   (Gestartet: 15.03.2010 21:28 - zeitlich unbegrenzt)

»  MDMA88  
17.1 %
»  2C-B49  
9.5 %
»  Meskalin (Kakteen)6  
 
»  Psylocibin (Pilze)182  
35.3 %
»  Muscimol (F.Pilz)5  
 
»  LSD59  
11.5 %
»  LSA97  
18.8 %
»  Katzenminze29  
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 142) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 15.10.10 10:01
Also ich hab das erste mal Lsd und Pilze gehabt!! O.o^^ Mein Bruder hat das erste mal gleich mal mit ner 500 mic Pappe angefangen hehe
damit will ich sagen das kommt ganz auf den Menschen an^^ den jeder is einzigartig....
Wuuuuiiiii
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.10 14:40
Ohne jetzt alles gelesen zu haben würde ich sagen das Dex/DPH fürn anfach ganz gut wären.Natürlich erstmal nur low dose;)

Zitat:
denn jeder is einzigartig

. Jeder ist einzigartig,somit sind wir alle gleich. Sry für OT...aber musste einfach sein xD
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.10.10 15:34

Zitat:
würde ich sagen das Dex/DPH fürn anfach ganz gut wären



Seh ich völig anders. Allerdings gehöre ich auch zu der Fraktion, die das Zeug einfach nur für reudig hält^^

Egal für was man sich entscheidet, ein Sprung ins Wasser bleibt es immer.
Hic sunt dracones
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.10 15:52
Ich würd Dex und DPH auch nicht unbedingt empfehlen für den Anfang.
Ok, muss zugeben, bei mir war Dex die erste richtige Droge überhaupt.. ich kam zwar klar, aber im Nachhinein halte ichs für nicht sonderlich klug. Das Zeug kann manchmal so leicht außer Kontrolle geraten...

Ich wär für Pilze .. auch toll, und fürn Anfang irgendwie kontrollierbarer, find ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.10 19:48
Dex finde ich für Anfänger ziemlich ungeeignet, weil so ein Dex-Trip nicht unbedingt Spaß macht, sondern auch eine starke Belastung darstellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
62 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.10 22:19
Oje, DPH sollte man sich wirklich fuer den Schluss aufheben. Ich wuerde LSA oder Katzenminze zu Beginn empfehlen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 01:20
Naja LSA, zumindest aus Holzrosen, ist auf keinen fall was fürs erste mal.

Die Wirkstoffschwankungen sind viel zu hoch. kann ganz schnell ne dosis werden dass man einfach gleich wegpennt, dazu kommt das richtig wiederliche Übelkeitsgefühl. Zudem is die Wirkung viel zu lange fürs erste mal wenns nicht gefällt. Auch am Tag danach bis man noch komplett am Sack im Kopf.


dxm/dph is ja mal ne ganz andere sparte.

Wenns doch LSA sein sollte, und man eh unerfahren ist würd ich fast die trip-e happy caps empfehlen. Da is noch etwas ephedrin drin, dadurch bekommt man eigentlich gar keine Übelkeit mehr. 2-3 von den 4 würd ich sagen. Das is dann wirklich ein seeeehr sanfter trip. Wird man wohl kaum richtig optics und so haben, aber man lernt das trippige gefühl etwas kennen. Die Happy Caps sind halt teuer und Abzocke aber ich denke für eine entjungferung sind ein paar euro auch egal :)


Pilze könnt ich mir für's erste mal so 0,7-1g cubensis vorstellen. Hatte damals 2 gramm bei der ersten Droge nach Cannabis :) Ist zwischenzeitlich mal ziemlich in Horror abgerutscht. naja im nachhinen wars trotzdem eine unglaublich tolle erfahrung aber es hätte anders laufen können.


LSD finde ich in niedrigeren Dosierungen total langweilig weswegen ich da auch net zu raten würde. Weil ne gute Dosis is zum testen ob Halluzinogene überhaupt etwas für einen sind dann doch hart



 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.10.10 06:08
hmmm, is zwar kein psychadelika, aber wenn dein freund ne ausserirdischer erfahrung machen will würd ich eventuell
cannbis + lachgas empfelen, is beides relavti einfach zu besorgen.

,greez
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.10 11:00
Cannabis ist ein psychedelika^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.10.10 15:30

Zitat:
LSD finde ich in niedrigeren Dosierungen total langweilig weswegen ich da auch net zu raten würde. Weil ne gute Dosis is zum testen ob Halluzinogene überhaupt etwas für einen sind dann doch hart



da muss ich dir leider widersprechen, denn gerade ein low dose trip kann dir übelst zusetzen imo.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.10 21:56
Also ich bin der Meinung der Thread ist natürlich gut gemeint und für manche auch ein interessanter Anfangspunkt zum Start in ein "erfolgreiche" Halluzinogene Karriere (wenn ihr versteht was ich meine), aber diese Entscheidung trifft sich so ziemlich von alleine. Es hängt von verschiedenen Faktoren wie zB. eigenes Interesse an bestimmter Substanz, Konsumverträglichkeit der Person, Beschaffung der Substanz und manchmal ist das auch dem Zufall überlassen. Meistens wird jeder mal einen Bad-Trip erleben müssen, natürlich sollte man versuchen das zu verhindern, aber das gehört nun mal dazu . Das muss man auf sich nehmen und jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen und rausfinden was SEIN Halluzinogen ist.


Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.10 22:50

HisDudeness schrieb:
Also ich bin der Meinung der Thread ist natürlich gut gemeint und für manche auch ein interessanter Anfangspunkt zum Start in ein "erfolgreiche" Halluzinogene Karriere (wenn ihr versteht was ich meine), aber diese Entscheidung trifft sich so ziemlich von alleine. Es hängt von verschiedenen Faktoren wie zB. eigenes Interesse an bestimmter Substanz, Konsumverträglichkeit der Person, Beschaffung der Substanz und manchmal ist das auch dem Zufall überlassen. Meistens wird jeder mal einen Bad-Trip erleben müssen, natürlich sollte man versuchen das zu verhindern, aber das gehört nun mal dazu . Das muss man auf sich nehmen und jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen und rausfinden was SEIN Halluzinogen ist.




Dem kann ich einfach nur beipflichten. Ich finde diese Threds immer lästig und auch oft für Einsteiger sehr manipulativ. Findet selbst heraus was euch liegt.

Selbst wenn ihr einen Bad-Trip habt wenn ihr ein für euch nicht so gutes Haluzinogen nehmt schadet er euch nicht, er ist genauso eine erfahrung und hilft bei anderen Trips besser mit einer solchen Situation umgehen zu können.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.10 04:00
Meine meinung zu einstiegshalluzinogenen sieht wie folgt aus:

LSA für den Konsumenten der keinerlei Erfahrungen hat nicht so gut geeignet wie ich finde

Lsd nur mit erfahrenen Leuten die es schon genommen haben oder eine kleine Dosis wie 1pappe ~100-150 microgramm

Pilze nur nicht zuviele !!! Langsam rantasten , Z.b. Stündlich 1-2 Pilze damit man eine Vorstellung vom Trip bekommt.

Katzenminze habe ich selber ziemlich oft ausprobiert und bis auf ein paar Placebo Effekten kam da nicht viel ! (Also nicht kaufen, oder als Anfänger mal ausprobieren, ich halte von dem Käse nixx -.-)

MDMA am besten auf einer Party nehmen , erstmal eine halbe Tablette oder ein kleiner Dip vom Kristall ;) , für jeden geeignet wie ich finde.

2C-B hatte ich leider noch nie, wäre aber imemr gerne dazu bereit :D

Meskalin geht stark auf die Optik aber nicht so sehr auf das Denkvermögen wie z.b. Pilze,Lsd,Lsa also wer generell auf Drogen klarkommt kann sich ja vorsichtig rantasten (Und nicht zu vergessen !!! Gutes Meskalin wirkt erst nach ca 1.30 std bis 2.30std !!! )

Fliegenpilz wie ich finde nicht sehr empfehlenswert, man wird einfach so Müdee (bei mir zumindest) das ich ins Bett gegangen bin und komische Träume hatte , ähnlich wie beim Aztekischen Traumkraut.



Hier meine persönliche Skala Für komplette Anfänger was man zuerst nehmen sollte/will und wie man weitermachen kann ;)

1.Katzenminze
2.MDMA
3.Muscimol
4.LSD (Low Dose)
5.LSA
6.Psylocibin
7.2C-B
8.Meskalin

Mfg Pr0pheT
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Das Leben ist eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.10 23:37

Pr0pheT schrieb:
Meine meinung zu einstiegshalluzinogenen sieht wie folgt aus:

Lsd nur mit erfahrenen Leuten die es schon genommen haben oder eine kleine Dosis wie 1pappe ~100-150 microgramm

Pilze nur nicht zuviele !!! Langsam rantasten , Z.b. Stündlich 1-2 Pilze damit man eine Vorstellung vom Trip bekommt.

Mfg Pr0pheT



100-150mikrogramm sind doch nicht niedrige dosierungen. niedrig wäre 23 mikrogramm ^^
und bei pilzen wird doch am anfang ne tolleranz aufgebaut sodass nachlegen wohl keinen/wenig effekt hätte.... da müsste man sich schon für eine dosierung entscheiden :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.10 23:58
also ich finde man sollte soweit über halluzinogene informiert sein das man einen persönlichen favoriten hat.. or so^^

peace
die vorher war bullshit

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 142) »