LdT-Forum

Umfrage: Wie intensiv ist euer Denken auf LSD ?
   (Gestartet: 13.09.2010 02:22 - zeitlich unbegrenzt)

»  Nur noch am denken, fast am durchdrehen, Angst11  
32.4 %
»  Es geht , Wahrnemmung der Umwelt is noch vorhanden21  
61.8 %
»  komplizierte denkprozesse unterdrückt2  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.10 14:11
Ich hab zwar keine Ahnung von Acid aber hab bisher zwei Mal Erfahrung mit der kleinen Schwester LSA gemacht...Die Verwirrung kam für mich dann am stärksten, wenn ich mich ausgesetzt gefühlt habe...Es ist so, als würde man im Ozean liegen und will wieder an Land ^^
Aber es gibt immer ne Strömung, die dich zurückspült! Die Verwirrung kommt mir immer so vor, dass ich vergessen habe, mich um etwas zu kümmern und davon möglichst gar nichts wissen will..LSA ist natürlich schwierig wegen des Bodyloads (bevor ich dachte ich heb gleich ab ists mehr der Körper worum ich mir Sorgen mache..niedriger Blutdruck, vielleicht etwas wenig getrunken, vielleicht ungünstig angezogen...oder auch schräge Sachen wie hä bin ich grad vielleicht rattig? Was geht hier vor sich!?! ^^) Aber wenn du merkst, dass dich irgendwas "juckt" dann nicht versuchen die Augen zuzumachen und bis zehn zu zählen sondern am besten was machen...Eben das, was dir am sinnvollsten erscheint...Magst du dich vielleicht hinhocken? Trink vielleicht was oder noch besser geh aufs Klo und "erleichter" dich xP Hat alles ja seinen Sinn, nur gehts mir da so, dass ich nicht mehr so in der Lage bin, irgendwelche Schlüsse zu ziehen...Beim Hochkommen ist LSA für mich auch mehr "Downer", weil ich viel Gefühl in den Extremitäten und der Nase verliere und diese auch kalt werden..Wenn mir sowas einfällt denk ich einfach an das nächste, was mir grad gut tun würde, also was ich auch machen würde, wenn ich nüchtern wär und meine Triebe mehr unter Kontrolle habe.. Die Verpeiltheit wird ja schließlich nur dann unangenehm, wenn sie mit einer Angst einhergeht, einen Fehler begangen zu haben, geht mir jedenfalls so.
Da muss man dann kurz überlegen, was einen denn so stört und das ist für mich zuerst körperliches Unbehagen, aber alles darüber hinaus ist rein mentale Arbeit, schließlich stirbt auch niemand an Psychedelika. Du musst dir gewiss sein, dass dir nichts passiert im Grunde genommen, du hockst sozusagen im krassesten realitätsnahen Kino und da willst du schließlich auch ein gemütliches Plätzchen mit Popcorn vielleicht, damit du dich auf das "wesentliche" konzentrieren kannst :) Die Verwirrung ist nur die Unfähigkeit, auf solche Impulse logisch zu reagieren denke ich, weil die Gedanken einfach übertaktet sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 23:24
Also ich finde auch Verwirrung auf LSD gehört in nem gewissen Maß dazu, wobei das bei mir ehr keine Verwirrung darstellt, sondern einfach nur das ich in zuviele Richtungen gleichzeitig schweife, dabei bleibt halt mal was auf der Strecke, fällt mir dann aber halt später wieder ein.
Zu LSD auf Partys sage ich nur ne geringe Dosis ist meiner Erfahrung nach ehr zum Nachteil. Zum Candyflipp muss ich sagen ich hatte bisher eigentlich nie wirklich Einbußen der Optik und son bisschen MDMA zwischendurch kann auf jedenfall nem Horror/ Paranoia vorbeugen, bzw. selbst wenn sowas auftritt, mir ist das dann ehr egal wie nur auf Acid, bevor der Horror sich dann in meinem Kopf ausbreitet ist dann schon wieder ein neuer Gedanke da. Sprich lass dich schweifen und verusch nicht krampfhaft an iwas festzuhalten oder zu etwas zu unterdrücken, was neues kann noch viel schöner sein.
Und wenn man auf Tripsen auf Party nicht klarkommt und trotzdem nicht drauf verzichten will, nen Tripsitter haben der einen motivieren kann und den Trip versuchen so zu planen das du schon über den Berg bist wenn du zur party gehst. Sobald du deine Gedanken wieder halbswegs im Griff hast, ist auch die "schrecklichste" Party wieder erträglich. Ich hab die Erfahrung gemacht dann nochmal n bisschen nachzulgen ist auch sehr schön und die "Verwirrung" hällt sich dann auch in Grenzen, alles wird halt nur wieder n bisschen intensiver.
Aber alles meine persönliche Meinung und jeder sollte sich selbst ein Bild machen, was für ihn selbst das beste ist.
Natur is a Dancefloor
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 20:08
innere unruhe und nur sich selbst bewußt .... nuja also grad auf acid bin ich immer unruhig gewesen... und wie.

ich denke ein möglicher weg wäre es 1h vorher eine lowdose diazepam zunehmen... 5 mg... oder 0,5 alprazolam. du bleibst ruhiger und der trip reisst dich nicht so mit, klar is das auch ne dosisfrage, normal dosiert halt.

man geht viel gelassener in den trip und kann dadurch seine aufmerksamkeit besser steuern. man wird halt net so mitgerissen von den emotionen, manche stehen aber grad da drauf.

ja ich weiß mischkonsum... blub. ich sag ja nicht ich mein ja nur

aber das der feige weg.... also nimm das acid und dein hirn und lern es zu schamanisieren, lerne es den trip ruhig zu halten wenn du ihn ruhig haben willst und so on. viel spaß dabei ;)
" alles was ich schreibe ist rein fiktiv! ein rollenspiel das lediglich der unterhaltung dient!"
gelegentliche empfange ich auch medial botschaften aus der anderswelt die hier in ich-form wiedergegeben werden! mit mir selbst als person hat das nix zu tun
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.10 17:40
Mit Mdma+lsd habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht...
Zum einen hat es die verwirrenden Gedanken zu einem harmonischen Eins sein mit allem gewandelt, was sehr amysant und angenehm ist, zum anderen habe ich mit dieser Combi mal den grössten Horrortrip meines Lebens gehabt in dem ich mich in eine fiktive Verschwörung reingesteigert habe und mit allen Reizen von aussen komplett überfordert war(siehe mein Tripbericht "Todesangst im Psytrancebecken").
Das mit der Verwirrung kommt auch immer auf dein Umfeld und auf die Mittripper an.Muss ja nicht negativ sein.Wenn die Leute die mit dir reisen bei jeder verplanten Aktion die du bringst sagen "was gehtn mit dir?Alter bist du vereilt!" oder dich auslachen, so ist es klar das du dir Sorgen machst und auf keinen Nenner mit der Aussenwelt kommst.
Ich habe auf vielen Partys immer sehr verwirrende Gedanken im Zusammenhang mit den leuten die ich sehe und Drogen.Ich denke bei jedem der mir über den Weg läuft der muss auch auf acid(oder 2c,pilzen...was auch immer) sein.Könnte mir vorstellen das man dann unterbewusst warnimmt das sie sich ganz normal verhalten weil sie garnicht druff sind und das deinem Hirn sagt du bist total überfordert mit allem....
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)