LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4321 bis 4335 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 03:16
shop diskussionen bitte im entsprechenden thread, mein Betanischer freund ;)

aber dass der krato grad down ist nervt schon.... grad wo er eine neue charge reinbekommen hat...

hat mich aucch gewundert, dass bei BfArM nix von krat steht, so zuversichtlich bin ich da aber noch nicht...

und was die verbreitung angeht, ich war in 2 headshops und beide hatten kein kratom, also ist es wohl echt noch nicht so verbreitet...


gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 03:19
@ Beta

Ich kann dir Thai-Kratom.de nur empfehlen, war mit der Qualität sehr zufrieden und angekommen ist es 1-2 Tag(e) nach der Bestellung. Zu den Präfixen kann ich dir nichts sagen, aber wenn dir die Thai-Sorte gefällt, bleib doch dabei und lass dich nicht von hochtrabenden Wörtern beeinflussen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.10 12:50
@ kiffikiffi: in deutschland? hier in österreich bekommt man es in fast jedem headshop und in smartshops sowieso. aber total überteuert. bestelle nun auch lieber im internet, da stimmt auch der preis! :)
lg tg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 15:50
jo deutschland. jeder shop hatte die räuchermischungen, aber keiner in dem ich war hatte kratom...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 17:20

kiffikiffi schrieb:
jo deutschland. jeder shop hatte die räuchermischungen, aber keiner in dem ich war hatte kratom...



Außer in Krypton - da ist wohl eine Kratomextrakt-Basis vorhanden ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.10 18:59
HAHAHAHA,
Kratom wird vorerst doch nicht verboten HAHAHAHA <3<3<3<3 sooooooo geil, JUHUJHUJHU, HAHAH
sry aba sooo MEEEEGA, HAHAHA, hab ich aus sicherer Quelle
lg nomade
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.11.10 19:14

wohnungsnomade schrieb:
HAHAHAHA,
Kratom wird vorerst doch nicht verboten HAHAHAHA <3<3<3<3 sooooooo geil, JUHUJHUJHU, HAHAH
sry aba sooo MEEEEGA, HAHAHA, hab ich aus sicherer Quelle
lg nomade



Wie wäre es denn wenn du die Quelle angibst ;) Dann könnte man sich sicher sein.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 19:17
jemand schone Erfahrungen mit "Kratom Maeng da Genetically Grown" nach Angaben vom Händler soll es fast so stark (~75%) sein wie das 15x Extrakt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.10 19:32
Ich zitiere einfach mal frei aus einer Mail, die ich gerade von einem Kratom Vendor bekommen habe.


Zitat:
Liebe Kunden,

Ihr erhaltet diese Mail, weil Ihr irgendwann bei uns Kratom gekauft habt.

Zunächst die gute Nachricht: Kratom bleibt vorerst legal! Der Sachverständigenausschuss, der am 6.Dezember tagen wird, hat Kratom wieder von der Tagesordnung gestrichen. Es gibt wohl keine abgeschlossenen Studien, die als Grundlage für die Aufnahme ins BtmG dienen können...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 20:07
die mail habg ich auch heute bekommen leider hat der sehr beliebte shop kratom aus seinem angebot gestrichen -.-
aber in der mail gabs ja einen ausweichsop der das selbe verkauft
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.10 20:07
Jo genau die hab ich auch bekommen, ohne Mist ich hab vor Freude angefangen zu weinen! Es gibt scheinbar doch etwas Gerechtigkeit, OK es wird wohl einfach später verboten, aber auch wenns blöd klingt ist jetzt meine Welt heil, und ich genieße den Moment und lasse mich von der Freude blenden, hahaha! Ich kanns aber überhaupt nicht verstehen warum Kratom überhaupt verboten werden sollte, auch wenns sehr subjektiv ist, finde ich Kratom ist weniger gefährlich als mancher Abendspaziergang oder eine kleine Wanderung.
Nur noch eine Frage hat jemand von euch Kratom überhaupt als Fußbad verwendet? Wenn ja wirkt es wirklich so angenehm?
lg nomade
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.10 20:39
@ Gelonida

Die "schlechte" Nachricht in der Mail war, daß dieser Shop Kratom, aus Angst vor staatlichen Repressionen, aus dem Angebot nimmt.
Wie der Betreiber schreibt könnte es täglich sein, daß er Opfer einer HD (wie vorher schon andere Shops) mit allen Konsequenzen wird - kann ich sehr gut verstehen, daß er dieses Risiko nicht mehr eingehen möchte.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.10 20:58
Doch ich meinte die Frage ernst mit dem Kratom als Fußbad, schließlich ist es das und wird als Fußbad verkauft! Übrigens würde ich es sehr begrüßen wenn alle Beiträge über Kratom als Rauschmittel aus dem LDT gelöscht werden würden und dass alle Gespräche in diese Richtung geahndet werden, es soll alles vertuscht werden was war! Kratom = Fußbad und nix anderes. Pls LDT, auch wenns naiv klingt, keiner der heuchlerischen und betrügerischen Politiker soll sehen dass Kratom als Entspannungsmittel missbraucht wird.
lg nomade
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.10 21:12
Manche Politiker mögen vielleicht heuchlerisch und betrügerisch sein, aber sie sind sicherlich nicht volkommen bescheuert... Und du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das irgendeinen Nutzen hätte die Beiträge zu löschen? Was ist mit anderne Drogen Foren, Wikipedia, Google, dem gesamten Internet? Selbst wenn man alle Informationen über Kratom als Rauschmittel aus dem Internet verbannt, wird die Information nicht gleichzeig aus den Köpfen der Politiker gelöscht ;)

Klar, das mit der Aufmerksamkeitserregung ist immer so eine Sache. Ähnliches Thema: Sollte man Berichte über unbekannte RC's verfassen und somit Aufmerksamkeit erregen? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es jedenfalls vernünftiger wenn offen über so etwas geredet wird, Informationen ausgetauscht werden und Erfahrungen geteilt werden. Die "Publicity" ist da nunmal ein lästiger Nebeneffekt, den ich aber gerne in Kauf nehme.

lg souljacker
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.10 21:12
@ Gelonida

Hier nur mal im Ansatz, so eindimensional ist das mit der Legalität leider nicht.


Wiki schrieb:
Kratom unterliegt nicht dem BtMG. Besitz, Erwerb und Handel sind in Deutschland nach dem Betäubungsmittelrecht noch nicht strafbar, die Beschlussfassung wurde in der 35. Sitzung des Sachverständigenausschusses für Betäubungsmittel am 3. Mai 2010 vertagt.

Dennoch ist davon auszugehen, das Kratom unter die Definition von §2 Abs 1 des AMG fällt, sobald es für die Anwendung an Mensch oder Tier bestimmt ist. Somit ist Herstellung und Verkauf einer Substanz nach dem AMG reguliert, unabhängig davon in welcher Form die Substanz vorliegt, wenn sie in Bestimmung § 2 Abs 1 erfüllt.' Der Verkauf und die Herstellung von Arzneimitteln ohne Genehmigung ist strafbar.


 

« Seite (Beiträge 4321 bis 4335 von 17581) »