LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.10 20:39
@kabeljau: geschreddertes Kratom ist (meiner Meinung nach) sehr viel weniger ekelhaft als Pulver, und dazu ist es noch billiger... hatte zumindest keine Ekelprobleme mit den crushed-Varianten. Hab die gewünschte Menge Kratom in ein bisschen Wasser eingeweicht und Schluck für Schluck zerkaut und runtergeschluckt - da schmeckt man fast nichts, allenfalls eine milde Bitterkeit (die ist aber sehr gut zu ertragen).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.10 20:58
jop clovi. und wenn man nicht sparen muss nimmt man maeng da crushed, da braucht man dann nur noch die hälfte. und das zerkauen kann man sich sowieso sparen oO würg :D

einfach wie du sagtest einweichen, löffelweise in den mund und mit kaltem eistee runterspülen... pfanner wildkirsch ist meine bevorzugte geschmacksrichtung^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.10 14:42
Ja wääh. Ich habs mir letztens auch zum ersten Mal gecrushed gegeben und das fand ich um das Hundertfache widerlicher.
Das war so ein ekelerregender Pflanzenschlamm im Mund, ekelhaft.
Also gecrushed als Tee würde ich keinem empfehlen auch weils deutlich länger dauert das runterzuwürgen.
Pulver in wenig Saft -> runter damit. Einfacher, schneller, neutraler! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.10 19:07
Hi ,
habe da auch mal eine Frage, was Kratom betrifft. Wurde vielleicht schon mal gestellt,
aber bis ich den Thread durchgelesen hab, ist das Jahr wohl schon um.
Wird Kratom bei einem "normalen" Drogenscreening erkannt und wenn ja, als was?
Wäre schön,wenn jemand der damit schon Erfahrungen sammeln konnte, diese
mitzuteilen.
Bin dankbar für jede Info, was das betrifft!

Grüße, endo

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.10 20:19
zuletzt geändert: 08.12.10 21:36 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Bei mir wurde es nicht erkannt.

edit: Einmal war es ein Drogenschnelltest, der auf die 7 bekannten 'Drogenklassen' testet, der Konsum war 2 Stunden vor dem Test.
Das andere Mal war es ein Politoxikologisches Drogen-Screening, das in einem privaten Labor für die Führerscheinstelle durchgeführt wurde. Der Konsum war 10 Tage vor dm Test.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.12.2010 21:36

Deine Antworten sprudeln ja geradezu über vor Informationen ;-) Ein paar nähere Angaben wären vielleicht ganz interessant - auf was wurde getestet, wie wurde getestet, wann war der letzte Konsum, wie intensiv hast du davor konsumierst, uswusf.

@edit: Danke!! Damit kann man doch schon sehr viel mehr anfangen :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.10 21:49
Hi,
schonmal besten Dank euch beiden. Hört sich fast zu schön an,
beruhigt jedenfalls ein wenig das schlechte Gewissen, was einen dann
doch ab und an plagen könnte.

Gruß,endo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.10 16:01
Hey,doch so viele Streuner?
Mir ist aufgefallen, morgens, nach einem kratomisiertem Abend,
kann ich mich sehr "lebhaft" an meine Träume erinnern.
Habe sonst immer das Gefühl, ich träume nachts so gut wie nie.
Zumindest fällt die Erinnerung daran schwer!
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Empfinde das als eine art
Bereicherung. Geht das nur mir so?

Grüße, endo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.10 16:19
nein, ich denke das geht vielen so! ist bei opioiden eigentlich standard und absolut kein schlechtes zeichen! ich finde das auch immer sehr toll! die träume sind so realistisch und man merkt sich deren inhalt viel besser als ohne oder auf adneren drogen.
bzgl. drogentest habe ich zwar keine persönliche erfahrung, aber ich habe mehrfach gelesen dass kratom von keinerlei tests erkannt wird. auch nicht als etwas anderes. :)
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.10 16:38
Hi,
mir gefällt das jedenfalls sehr gut. Meine Kratomträume sagen mir
teilweise wirklich Dinge, die ich normalerweise gern ausblende.
Realistisch trifft das Ganze echt gut! Habe auch bis jetzt nichts
"unangenehmes" geträumt.
Vielleicht auch ein Grund, warum man sich daran gewöhnen möchte!

Grüße,endo
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.10 17:09
Ich musste heute mal wieder feststellen, dass Kratom noch Stunden (heute warns wohl 6 Std) nach der Einnahme eine deftige Wirkung entfalten bzw. aufrechterhalten kann. Neben positiven Aspekten (Nodden und den damit verbundenen traumartigen Zuständen) war da auch eine konträre Wirkung dergestalt, dass ich bis 5 oder 6 Uhr morgens noch am Nodden (also im Halbschlaf) war, und ich erst in den frühen Morgenstunden zum Einschlafen gekommen bin. Andere Male ging das mit Schlafen besser, aber ich schätze, ich sollte zukünftig die Einnahme einfach früher planen.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 17:37
hey
das geht mir gerade genau so
ich habe jetzt eine kurze kratompause eingelegt und heute ist die neue lieferung gekommen
ich habe heute mittag um 15 uhr 4 gramm genommen
und bin immernoch richtig gut drauf
normalerweise hätte ich ohne die pause schon lange bestimmt 8 gramm nachgelegt
und es hilft mir gerade bei einem zum glück leichten gbl entzug in etwas über einem monat fast 500ml platt gemacht
jetzt nehm ich nurnoch sehr wenig am tag zum abdosieren
leute lasst die finger von dem blöden scheiß anfangs ist es lustig doch hinterher kommt die panik ins delir zu fallen
und ich hoffe das die zuständigen so vernünfitg sind und kratom nicht verbieten !!

lg
Maddin

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 17:40
also kratom und alk verstärken sich bei mir schon etwas find aber eher das sich da eben ne gute synergie draus aufbaut und ich mich ziemlich wohl und total "in watte gepackt" fühl als nur mit kratom alleine
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 18:40
Alkohol kann keine Kratomwirkung verstärken, sondern sediert/narkotisiert/(evtl. euphorisiert) einfach zusätzlich.
Darum mag ich kein Alkohol auf einem Kratom trinken. Mir nimmt es die Kratom spezifische wirkung.
Auch Gras vermeide ich auf Kratom.
Wenn ich Kratom genommen habe wirkt das Gras nicht so "schön" ....und genau so verhält es sich andersrum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 11:43
hey leute,
ich hab vor ein paar tagen die erfahrung gemacht, dass so 3-4 gramm maeng da malaysian mit ein zwei espresso extrem gut zum feiern sind. man hat unglaublich viel energie, will tanzen, labert mit jedem, dem man über den weg läuft und hat eine super grinseeuphorie.

ich hab für mich die beste konsumform gefunden, die ich jedem ans herz legen würde. einfach den saft von ein paar orangen, also ca. 100-200 ml mit dem kratom kurz aufkochen und lebkuchengewürz dazu. durch das aufkochen werden etwaige krankheitserreger abtöten und das ganze schmeckt wie kinderpunsch. ich konnts auch kaum fassen, aber das zeug schmeckt echt gut, vor allem im vergleich zu dem vorher immer verwendeten tee mit zitrone und zucker.

dann hab ich noch eine frage: ich hab vor monaten beim drachen 20 gr fußbad bestellt. wie hoch schätzt ihr die gefahr ein, dass irgend ein karlsruher unhold auf die idee kommt, mir einen netten brief zu schreiben oder ich gar eine hd bekommen? ich weiß, ein bisschen paranoid, wäre halt echt nicht gut wenn das meine mitbewohner mitkriegen würden.
lg
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 13:34

TheCrystalShip schrieb:

dann hab ich noch eine frage: ich hab vor monaten beim drachen 20 gr fußbad bestellt. wie hoch schätzt ihr die gefahr ein, dass irgend ein karlsruher unhold auf die idee kommt, mir einen netten brief zu schreiben oder ich gar eine hd bekommen? ich weiß, ein bisschen paranoid, wäre halt echt nicht gut wenn das meine mitbewohner mitkriegen würden.
lg



Halts für nicht sehr gefährlich.
Kenne den Geschäftsführer, der tut alles, um keinen Vorwand zu einer HD seines Ladens zu liefern.
Und ohne HD beim Drachen auch keine bei den Kunden.
 

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 17581) »