LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.10 07:05
Kannst Du vielleicht ein Bild reinsetzen? Luminal ist es denk ich kaum...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.10 01:04
Bild kann ich leider nicht machen, aber die beschreibung ist doch halbwegs präzise?!
Bin mir mittlerweile sicher, dass es Phenobarbital ist aber die Dosierung interessiert mich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.10 07:06
Ok, also Phenobarbital gibts meiner Kenntniss nach in 15mg, 60mg und 100mg...

Schau nochmal da: Klick

Ich hab noch nie Phenos mit Kreuzrille gehabt, der Hersteller wäre dann allgemein schon auch mal interressant.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.12.10 15:39
Ms. White schrieb:


Links Trimipramin oder Bromazepam von AL, rechts ziemlich sicher Tavor 2mg, nicht jedoch 2,5mg.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.10 16:58
Das sind Zopicolon.
Benzo...Schlafmittel schmecken sie wiederlich metallisch bitter?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.10 21:12
Vymaanika schrieb:
Ms. White schrieb:


Links Trimipramin oder Bromazepam von AL, rechts ziemlich sicher Tavor 2mg, nicht jedoch 2,5mg.


Ist das mit den Tavor wirklich so? Also die längliche Vierteilung?
0,5 sind blau, 1,0 sind rund und weiß, wie alle Loras die ich kenne...
Für mich sehen die eher auch nach Bromazepam aus, schon wegen der Farbe.
Meiner Erfahrung nach haben viele gleiche Wirkstoffe meist ähnliche Farben, alle Alprazolam sind bläulich, und die Bromas sind alle gelblich, zumindest die, die ich hatte...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.10 22:00
darauf würde ich mich mal nicht verlassen, ich hatte bromas, die waren ziemlich dunkel grün.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.10 17:45

Hauselv schrieb:
darauf würde ich mich mal nicht verlassen, ich hatte bromas, die waren ziemlich dunkel grün.



Naja, verlassen tu ich persönlich mich da sowieso auf nichts, ich nehme nur Sachen, bei denen ich mir sicher bin.

Meiner Erfahrung nach sehen halt alle Tabletten dem Original ähnlich.
Alprazolam 1,0 sieht halt immer ähnlich aus wie Tafil, und Bromazepam wie Lexotanil (da würde ich die Farbe als gelb-grün bezeichnen), aber die kenne ich nur in Riegelform.

Lorazepam sieht auch immer ähnlich aus, nur die von neuraxpharm sind so seltsam gewölbt, deshalb die Frage nach den Tavor in Riegelform, ich hab noch keine gesehen, was aber nicht heißen soll, das ich das anzweifle, ich möchte das nur bestätigt wissen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.10 18:49
bromazepam sinds nicht die sind gift grün sehn aber genauso aus
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.12.10 12:18
JoeHarper schrieb:
Vymaanika schrieb:
Ms. White schrieb:


Links Trimipramin oder Bromazepam von AL, rechts ziemlich sicher Tavor 2mg, nicht jedoch 2,5mg.


Ist das mit den Tavor wirklich so? Also die längliche Vierteilung?
0,5 sind blau, 1,0 sind rund und weiß, wie alle Loras die ich kenne...
Für mich sehen die eher auch nach Bromazepam aus, schon wegen der Farbe.
Meiner Erfahrung nach haben viele gleiche Wirkstoffe meist ähnliche Farben, alle Alprazolam sind bläulich, und die Bromas sind alle gelblich, zumindest die, die ich hatte...


Sigh...Tavor 2mg fallen aus der Rolle und sehen tatsächlich so aus, wie ein Baguette.Die Segmente sind aber nicht so breit wie die gängigen Bromas.Die 2mg Tavor gibts auch in Plastikröhrchen, durfte die einmal mein eigen nennen.Farbe stimmt auch exakt, die sind halt eher gelb, Bromas sind meist grünlich mit Gelbanteilen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 22:40
zuletzt geändert: 20.01.11 22:53 durch Psychowsky (insgesamt 1 mal geändert)
Hi!
Habe heute in der Straßenbahn eine Tablette gefunden.
Sie ist gelb, rund, sehr glatt und hat eine Bruchrille.

Durchmesser: ung. 1cm
Gewicht (auf schlechter Waage gemessen): 0,26g

Hier zwei Bilder:
25zkytz.jpg
21bjeww.jpg

Edit:
Hab jetzt mal ein wenig auf gelbe Liste herumgeschaut, es könnte Doxepin sein. Bin mir aber nicht sicher, meiner kommt mir etwas dunkler vor und die Maße passen nicht ganz
2qwzmh2.png
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 23:32
Könnte auch ne 25 oder 50er Melperon sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 23:38
Soweit ich mich erinnere haben die keine Bruchrille, oder?
With an empty head, nodding is much easier
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.11 23:51
50 Melperon sehen recht oft so aus, es gibt aber auch einige Doxis, die so aussehen.Eins von beiden wirds sein, recht eindeutig kann ich das zumindest nicht feststellen.

Ich sag es gleich präventiv, ich würde sie nicht fressen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.11 00:05
Werd' ich auch nicht.

Hab' nur gehofft, dass es vielleicht ein mir unbekanntes Opi ist.
Bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass es Doxi ist, schade.

Und ab ins Klo damit...
With an empty head, nodding is much easier

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 689) »