LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 951) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.10 02:09
zuletzt geändert: 16.11.10 09:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

AntiGen schrieb:
Hallo
was haltet ihr davon dazu zuschreiben ob die substanz legal oder eben nicht ist?
halte das immer für eine gute entscheidung und grade bei RC´S eine noch bessere weil es da ja meistens doch un klar ist und erowid nicht alles weiß was das deutsche gesetz angeht :)


würde mich auch interessieren.
zudem habe ich mal eine frage an nen mod: ist es erlaubt hier rc-shops zu posten, solange sie nur legale sachen vertreiben?
playin' russian roulette with a full clip
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 16.11.2010 09:52

Nein. RCs sind meistens legal, aber nur weil sie nicht zu Konsumzwecken angeboten werden. Bitte keine RC Shops posten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 12:30
kann denn auf 2c-c/-d/-e die optik irgendwie verglichen werden mit denen von pilzen?
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.10 13:45

d3votion schrieb:
kann denn auf 2c-c/-d/-e die optik irgendwie verglichen werden mit denen von pilzen?



nein, also vergleichen kann man alles aber .. nein.

2c-x Chems stammen alle vom selben Vater ab, nämlich vom Meskalin. Pilze sind Tryptamine also das Psylocin ist eins.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.10 17:28
:D ok.
naja ich werds demnächst testen und dann mal meinen senf dazu geben...
bin immer noch unschlüssig ob ich nicht doch nasal ziehen soll, spart man sich doch so einiges an material.
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.10 17:41
probier es aus... also ich mach immer beides... find das am bessten aber ich steh auch drauf wenns brennt also bin ich glaub ich nicht der durchschnitt^^
aber 20mg bekomm ich da nicht am stück rein
vondaher mach ich immer so wie ich grad will z.b. 10mg ins glas und 3-5mg ziehen
o.ä. :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.10 17:45

d3votion schrieb:
:D ok.
naja ich werds demnächst testen und dann mal meinen senf dazu geben...
bin immer noch unschlüssig ob ich nicht doch nasal ziehen soll, spart man sich doch so einiges an material.



Tu dir das bloß nicht an!
Solch grausame nasale Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht(~ wie Paste hoch 10).

BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.10 17:57
Mal von den Schmerzen abgesehen ist die Wirkung auch etwas anders.Man kommt extrem unangenehm hoch und irgendwas stört während dem trip.Besser Oral.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.10 17:55
zuletzt geändert: 16.12.10 20:35 durch d3votion (insgesamt 1 mal geändert)
soooo, vorhin is mein zeuch angekommen..
wollt zum ausprobiern mal 2c-d nehmen. 40mg oral eingebaut. das war vor ca 1h und 20min.
raufkommen war bisschen unschön und so, weil mir war schlecht und iwie ist mir immernoch ein bisschen schlecht. naja, was solls, mit cola darf man das zeug jedenfalls nich mischen und runterkippen, weil ich glaub daran isses schuld weil die cola so übel schäumt. ^^

und jetzt bin ich schon relativ drauf denk ich, es ist EXTREM bunt und es bewegt sich so einiges, aber von kopf her bin ich eig. noch relativ weit in der realität....aber alles ist witziger :D und bewegt sich....und ist bunt


€: jetzt nach 4h seit der einnahme hab ich fast nix mehr spürbares...man weiß, das was gewesen ist, aber morphen/farbe ist fast nichmehr da, auch körperlich fühlt man sich wieder 'normal'^^

fazit 2C-D 40mg oral:
-raufkommen bisschen kacke wegen übelkeit
-körperbefinden komisch (man weiß nich, ist einem heiß oder zu kalt? will man lieber sitzen oder stehen? lauter so sachen^^)

+nette optik
+geistig relativ klar
+durchaus euphorie/laberflash
+wirkungszeit hält sich im rahmen
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.10 10:55
Also ich und paar Kumpels wollten heute Abend wahrscheinlich mal 2c-c testen.

Ich würde es am liebsten nasal konsumieren, da ich nicht gerne auf den Turn warte, erst recht nicht, wenn ich nicht weiß worauf ich warte...

Da das ziehen ja extrem schmerzhaft sein soll, wollte ich mal nachfragen womit sich das vergleichen lässt, 4-FA hab ich zB schon nasal genommen.
Ich möchte halt nicht das es so extrem schmerzhaft ist, dass rote Augen bekomme oder so und das den Trip schon beimhochkommen negativ beeinflusst…

Nen Tipp zur Dosierung für jmd, der mit Halluzinogenen so gut wie keine Erfahrung hat wäre auch nett =)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.10 12:46
der schmerz ist so stark das du tränende augen bekommst... es tut verdammt weh
der schmerz kann sich bei einsprechnder größe der line auf dein ganzen kopf ausbreiten... war bei mir so
dosis : oral=35mg das sollte gut fürn anfang sein
nasal solltest du dich rantasten... auch viel viel du in deine nase reinbekommst... weil wenn du dir z.b. 20mg nasal vornimmst heißt das noch LANGE nicht das du das auch packst^^

edit: sei nicht so faul und lis mal selbst... ich mein am anfang sprich auf seite 1 steht doch die dosis -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.10 12:49
2c-x sind generell nicht für den nasalen Konsum geeignet imo. Das Hochkommen ist da total eklig. Ich hab 2c-c immer in Kapseln abgefüllt und dann geschluckt. Dauert ungefähr 1- 1,5 Stunden bis es wirkt und dann gehts aber recht schnell bis die volle Wirkung da ist. Der eigentliche Trip dauert dann ca. 2-3 Stunden und dann ist man innerhalb von weiteren 1-1,5 Stunden wieder so gut wie nüchtern. Ich empfehle eine Initialdosis von 15-20mg. Meine Höchstdosis waren 30mg und das war schon sehr ordentlich :) (Für unerfahrene User aber evtl schon zu arg. ich bin grundsätzlich n großer Fan von den 2c-x die ich bisher probiert habe, wobei das 2c-c bei mir definitiv nicht partytauglich ist, da man schon eher sediert wird von dem Zeug. 2c-e fand ich dagegen schon besser zum weggehen, allerdings erst nachdem man aufm Plateau ist... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.12.10 16:03
Beim 2C-C brauchst du eben auch ne Menge die sich nicht eben mal so durch die Nase ziehen lässt, bei 2C-E ist das schon anders. Auch wenns sicher nich gesund ist, aber das schnelle raufkommen und das brennen in der Nase haben schon auch seinen Reiz.
Warum alle immer sagen, dass das C so kurz wirkt kann ich nicht verstehen, bei mir haben 50mg schon mächtig 5-6 Stunden angeschoben, was bei Bekannten mit höherer Dosis auch nicht der Fall war. Naja man sieht wiedermal, es lässt sich einfach nicht wirklich gut relativieren.
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.12.10 19:09
zuletzt geändert: 19.12.10 19:37 durch raggamuffin (insgesamt 1 mal geändert)
seas

habe mir jetzt mal 2c-b teilchen besorgt. allerdings weiß ich nich wie die dosierung der teile ist. sollte ich erstmal ein halbes fressen oder einfach das ganze rein? habe schon erfahrung mit diversen halluzinogenen, allerdings nicht mit phenethylaminen.

und wie sieht das eigentlich mit der toleranzbildung aus?

achja: wie sieht das mit mischkonsum aus? bspw. ein, zwei bierchen oder so. von mir aus auch andere substanzen (acid, mdma).
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.10 20:07

raggamuffin schrieb:
seas

habe mir jetzt mal 2c-b teilchen besorgt. allerdings weiß ich nich wie die dosierung der teile ist. sollte ich erstmal ein halbes fressen oder einfach das ganze rein? habe schon erfahrung mit diversen halluzinogenen, allerdings nicht mit phenethylaminen.



Wie sollen wir dir sagen können wie viel du nehmen sollst wenn wir genauso ratlos über die Dosierung sind wie du? Frag am Besten deinen Ticker, der hat ja vermutlich bereits Erfahrung mit den Teilen...

Und im Zweifelsfall gilt: better safe than sorry - erstmal langsam einsteigen!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.10 19:50
hatte letztens mal 10mg 2c-d nasal und nach ner stunde ca. nochma 30mg oral nachgelegt....hatte dann vom farblichen her so nen bisschen ne art digitalisierung der umgebung (das sah irgendwie so aus ^^) und ein evtl. kleines mini-psychedelisches kopfgefühl, also im ansatz trippig..aber deshalb irgendwie naja ^^ mag das körpergefühl nicht so.
mal gespannt noch was 2c-c und 2c-e hergeben...von letzterem erwart ich ja schon noch nen bisschen was ^^
Opioide sind schön - leider....

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 951) »