LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.10 17:28
Da hast du ja wirklich mal die arschkarte gezogen, mein beileid.
aber solche Reaktionen sind in unserer Gesellschaft leider an der Tagesordnung.
Lass dich nicht unterkriegen!

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.10 18:05

Zitat:
Ich war jetzt bei der psychatrie und dieser vollkommen vertrottelte psychiater ist von der einstellung her meinen Eltern sehr ähnlich
aber wenigstends hat er meinem Vater ausgeredet das ich an einer psychose leide (was dieser tatsächlich glaubte)

Meine Mutter war ganz entsetzt als sie erfuhr das der Artzt keine methode kennt um festzustellen ob ich süchtig bin (sie dachte allen ernstes da gäbe es einen Test oder so.

Man ist einfach so wehrlos wenn die mehrheit völlig verrückt ist.
Der psycho doc offenbarte mir das er eine legalisierung von cannabis für wahnsinnig hält und er für die illegalisierung von energy drinks ist da sie das adsh risiko bei Kindern so eeeeextreeeem fördern sollen. Alles was mir das sagt ist das der psychiater einen psychiater braucht.
Dieser Ausgebildete Artzt hat nachher noch tatsächlich behauptet das jeder der drogen konsumiert, Probleme hat worauf ich ihm entgegnete was denn mit den ganzen Kaffetrinker und süßigkeitenliebhaber sei. Seine Antwort war das seien keine Drogen =suuuper psychiater

Ich war da in diesem Gesprächszimmer mit meinen Eltern und diesem Idioten und alle sagten mir ich muss aufhören mit drogen oder ich lande in einem sumpf und äh da haben sie nicht mehr definiert was im Sumpf passiert.
Soviel dummheit auf einen haufen und ich konnte nur stumm zuhören da ich alleine war.



Bist du vielleicht versehentlich durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum in die 50er Jahre versetzt worden?

Ich schließ mich unique2effect3 an, ich glaube das beste wäre einen auf artig zu machen, bloß keine Vorurteile bestätigen.
Weiterhin alles Gute!
Muh?
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.10 07:03
Hab grad keine Zeit, da ich auf los muss, also fass ichs kurz :

Was soll das geflenne? Hör auf, wenn du nicht abhängig bist, mach eine von deinen erwähnten Pausen, zeig deinen Eltern, wie "normal" du sein kannst, zieh aus und werd glücklich. Was dann mit deinen Eltern danach wird, mh überlegs dir. So muss los, ich antworte später nochma genauer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.10 19:28

sdh schrieb:
Hab grad keine Zeit, da ich auf los muss, also fass ichs kurz :

Was soll das geflenne? Hör auf, wenn du nicht abhängig bist, mach eine von deinen erwähnten Pausen, zeig deinen Eltern, wie "normal" du sein kannst, zieh aus und werd glücklich. Was dann mit deinen Eltern danach wird, mh überlegs dir. So muss los, ich antworte später nochma genauer.



weint er uns voll? ich denke nicht, er berichtet nur, was für folgen der Konsum für ihn hatte. sich für andere menschen zu verstellen ist NORMALERWEISE keine sinnvolle lösung. die umstände zeigen mehr als deutlich wie "normal" die ganze situation ist, wie erpicht die "gesellschaft" darauf aus ist, über die ihm angehörigen Individuen zu herrschen. ich würde jedoch auch dann es bevorziehen, den eltern wohlgesonnen zu sein.
was für eine schöne welt :D
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 16:16

Zu meiner verteidigung:
Ich wollte niemanden vollheulen sondern mir das ganze nur von der seele schreiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.10 16:30
wurde wohl auch von den meisten nicht als geheule aufgefasst... ich finde aber, selbst wenn es ein bisschen rumgeheult war, dann zu recht. schließlich sollte doch die eigene Familie immer zu einem halten und wenn man dann so verarscht und erpresst wird von der eigenen Familie, kann einen das auch schonmal traurig machen... ich wäre auf jeden fall sehr ungerne in deiner situation. Nicht zuletzt weil mit den eigenen eltern mal ein tütchen rauchen wirklich eine witzige erfahrung ist...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.10 02:17
mit 15 Spice probiert und n Jahr später dann King B und nun in der 8. Klasse ?

Wie alt bist du???


Die Neugier hält mich lebendig
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 19:20
Keine Sorge bin volljährig:

Spice + Weed: 15
King B: 16
Dann Klasse wiederhohlt: 17
Jahr geschafft: 18
und jetzt: 19

Hab die jahre nach king b dann eh noch beschrieben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.10 19:37
Na dann glauben wirs dir mal trotz der verdächtigen 93 in deiner Emailaddy ;)

LG

Roger
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 18:32
Das ist die adresse eines schulkollegen da ich keine ldt mails auf meine adresse will da ich mir die mit meinen Eltern teile.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.10 19:56
Jo OK. War net böse gemeint. Wir stellen nur mom fest, dass sich ziemlich viele Minderjährige anmelden. Deswegen sind wir etwas sensibilisiert.
Aber ich glaub dir das.
Viel Spaß noch im LdT :))

Liebe Grüße

Roger

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.10 21:15
Das ist ja zum himmel schreiende Dummheit - meine Fresse - so eine Scheiße.

Mitleid kannst du ja eh nicht gebrauchen, deshalb sage ich dir: Mach dein Ding - und wenn du auf deine Eltern und Co. nicht komplett verzichten willst, dann sprich das Thema immer mal wieder an. Hat bei mir eine Weile gebraucht, bis die sich daran gewöhnt hatten, aber wenn du ruhig und konsequent vorgehst könnte doch zumindest der Hauch einer Chance bestehen, dass sich euer Verhältniss auf Dauer wieder verbessert - und deine Verwandschaft es schafft deine Einstellung wenigstens zu tolerieren.

Kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit und Energie du da einsetzen möchtest, da es meist ziemlich anstrengend ist sich immer mit dem gleichen Mist auseinanderzusetzen.

Viel Glück !

der aTze
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
User gesperrt



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 21:39
Mir gefällt der Bericht , hast 9/10 bekommen.
Es geht mir ähnlich vorallem mit dem Teil

Zitat:
Alle menschen die ich sah verabscheute ich vorallem andere Jugendliche die ganz offensichtlich durch ihr aussehen zeigten wie stark sie pubertierten ich fand alle Menschen lächerlich sinnlos und schämte mich meiner (ähm ist hier Rasse korrekt?).



genauDAS muss man jeden Tag übersich ergehen lassen und wenn es einen stört dann ist es schon schwierig diese Menschen ohne Drogen zu akzeptieren.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 21:53
habe 10 von 10 gegeben super bericht lass dich von den eltern nicht unterkriegen sie können deinen kumpels doch eh nix nachweisen oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.13 17:55
Sehr gelungener Bericht, schön dass auch mal die sozialen Probleme beschrieben werden, die durch den Konsum auftreten können.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »