LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1706) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 23:03
Ich wüsste ja doch zu gern, ob in den weißen Rauten überall dasselbe drin ist ...
Ich hab sie aus dem Raum Mönchengladbach/Ruhrgebiet.
Und sie können ALLES ... :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.04 17:10
die weissen rauten haben mich mal hart umgehaun...
war die ganze nacht wahnsinnig glücklich und wenig trippy...
MUSS mdma gewesen sein bei dem crash den ich von sonntag bis mittwoch hatte....
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.04 19:03

JayJayBad schrieb:

MUSS mdma gewesen sein bei dem crash den ich von sonntag bis mittwoch hatte....



Dann frisst du eindeutig zu häufig oder bist nicht im reinen mit dir selbst (wobei ich sowas gar nicht beurteilen kann und will ... aber wer sich regelmässig mdma ins Hirn streut sollte eine konstant starke Psyche haben)

Depris habe ich wenn dann nur sehr leichte, und dann ca. 2-3 Tage nach dem Konsum 1-2x für ein paar Stunden.

Aber dagegen hilft im übrigen 5-HTP oder Prozac.
Und wer nicht die Chemiekeule nehmen will der ist mit Ascorbinsäure, generell viel Trinken, sinnvoller Nährstoffzufuhr und Schlaf gut beraten. Und vor allem sich nicht allzu wichtige Dinge die Tage danach vornehmen. Dadurch kann man die Depris minimieren, selbst bei über 350mg mdma ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.04 20:00
hab 5-htp schon probiert, aber leider nichts für mich...
mit chemiekeule gegen chemotherapie...:freak:... hmmm, nö ...
ascorbinsäure ist schon io. wenn ich gut landen will nehm ich vitamin c oder allgemein multivitaminpillen hilft aber ned gegen den postcrash, der einen tag später einsetzen kann.
das beste ist, da hast du recht, den eigenen konsum zu minimieren bzw. zu pausieren.
hatte jetzt knapp 2,5 jahre pause eingelegt und der rausch
(kennst ja -> "loss of magic") war wie erwartet die pure "emotionskur".
das verleitet ungemein, seine eigenen physischen grenzen zu überschreiten um dieses atemberaubende glücksgefühl wieder zu spüren.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.04 21:44
zuletzt geändert: 05.03.10 15:06 durch K-Hole (insgesamt 1 mal geändert)
Weisse runde Mitsus Raum NRW (Teile kommen aus NL). Bröselig, etwas unsauber, Sprenkel sind auch drauf....

Kommen total gut und vor allem total schnell (20-30 mins), kein Stück verklatscht, einfach gut drauf. Wie's sein soll.
Nur ziemliche Kiefer-Action :/

Tippe auf 80mg MDMA oder sowas...Spass-Dinger, empfehlenswert
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.04 15:34
sehr sehr nette Supermänner gestern gehabt !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.04 15:39
raum? welche farbe hatten die denn?
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.04 14:03
NRW und weiss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.07.04 14:22
Hab gestern 2 weiße Heinecken auf ner Party gekauft...nächstes WE gibts einen Test :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.04 15:53
weiß jemand was für teile zur zeit im raum Frankfurt rumgehen? jemand was von weißen nikes gehört?
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.04 16:44
hatte gestern blaue und rote rauten!Raum Köln!Hab eine raute und eine blaue henommen, war aufjedenfáll total geil!!!!!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.04 17:22
haben gestern weisse nikes bekommen..

(mdma-teile, 7mm durchmesser, 3mm hoch, mit leicht zum logo versetzten teilungslinie auf der rückseite)

erster versuch, gerade jetzt.. hrr hrr absolut spitze!!!! einfach tolles feeling, magenkompatibel, keine zerworfene optik, alles schön weich und lieb und relaxed.

sollen aus nl kommen fahren aber schneller als 140 km/h. grüns....

lg und schwupsssssssss. :headbanger: :love: :xmas1:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.07.04 19:22
mhhh montag drei dinger
1 grünes nike (kauft sie nicht einfach nur schlecht)
2 weiße herzen ( einfach nur klatsch merh sag ich nicht )
also ich kann nur weiße herzen wärmstens weiter empfehlen die dingers scheppern dich um die ecke :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.04 07:21
@Shroomy : woher kommst du? Genau die gleichen, also Nikes grün und die weißen herzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.04 14:38
also meine weißen nikes sind sehr sauber gepresst. es ist aber keine teilungslinie auf der rückseite. die teile sind auch net ganz weiß sondern haben noch ein paar braune sprenkel.
vielleicht weiß ja einer bescheid.
cya Wurzelzwerg
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1706) »