LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 404) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.10 21:06
Hätte noch paar Invites von Undrugged.
Wer noch bedarf hat einfach per icq melden.
lg
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.10 22:14
gibts undrugged noch? funktioniert der .onion-link noch?
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.10 19:35
Alle sind am betteln, aber keiner bekommt es mal auf die Reihe, ne Frage zu beantworten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 12:25
Guten Tag^^

kann sich hier evtl. irgendjemand dazu erbarmen, mir einen Invite-Code für saferorscam per PM zu schicken?
Wäre seeehr dankbar :)


MFG
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.10 17:59
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite freuen =) Vielleicht macht ja jemand einen für mich locker...

zocker_01@web.de
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 13:17
zuletzt geändert: 01.12.10 15:53 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
ich ebenfalls.
Habe bei mehreren Shops einen Kommentar abzugeben, positiv wie auch negativ.
Würde mich freuen, Kontaktaufnahme bitte per PN
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 01.12.2010 15:53

Es gibt hier keine PNs ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 13:41
hallo zusammen,

brauche dringend Infos zu einem bestimmten Shop, wäre deshalb für ein invite zu safeorscam sehr dankbar. Kontakt über email im Profil.


Danke im voraus!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 14:04
@unwissender: die Infos bekommst du auch ohne Invite - musst einfach den Vendornamen eingeben!

(oh wie fern das einfachste manchmal liegt, nicht wahr? twisted )
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 16:44
zuletzt geändert: 01.12.10 17:38 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)

google schrieb:
ich ebenfalls.
Habe bei mehreren Shops einen Kommentar abzugeben, positiv wie auch negativ.
Würde mich freuen, Kontaktaufnahme bitte per PN



Anders gefragt: Ich ersuche um eine Bitte zur Kontaktaufnahme.

Gut so? ;)
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 01.12.2010 17:38

Das darfste nicht uns fragen ;-) aber: ja!!! es gibt nämlich wirklich keine PNs ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.10 22:33
Ich suche auch einen invite habe auch zu meheren shops etwas zu berichten.

da_duke@safe-mail.net

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 00:00
Stelle ich mich mal wieder zu blöd an? Wie soll man denn Bitten nach Kontaktaufnahme nachkommen, wenn weder die Email-Adresse noch die von ICQ oder ähnlichem hinterlegt ist? Was ist zudem eine PN? Vielleicht PM (Private Mail? - muss man dann halt auch angeben) ;-)
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.10 01:19
Anscheinend xD

Also im Profil jedes Nutzers gibt es den Link "Bitte um Kontaktaufnahme". Wenn du darauf klickst, bekommt der Benutzer eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und kann sich bei dir melden. Und diese ist bei jedem Nutzer hinterlegt, denn sie wurde bei der Anmeldung benötigt und gespeichert. Das ist hier im LdT die Möglichkeit sich mit Benutzern in Verbindung zu setzen.

PNs sind private Nachrichten (PM = engl. private message) gibts in fast jedem Forum. Ist halt nen foreninternes Nachrichtensystem. Das wurde hier aber deaktiviert, da es größtensteils für illegale Sachen wie Dealerei und derartiges missbraucht wurde.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 01:41
zuletzt geändert: 25.12.10 18:22 durch dream weaver (insgesamt 2 mal geändert)
SoS / undrugged: Wo bekomme ich einen "referral code to create an account" her (ich nehme an, dass ist das, was hier "invite" heißt) her? Würde SoS mit einigen Hinweisen - und die Community hier - gerne unterstützen

Danke!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 19:44
Abend, hätte auch gerne ein inv für sos würde auch gerne ein paar Erfahrungen wider geben . Danke schon mal
e-mail:weedlovelis@web.de

grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.11 12:48
Trivian hat glaub ich einen Account auf SOS, jedenfalls habe ich schon zu einem Vendor ein Kommentar von einem Mitglied namens "Trivian" gesehen. Und von dem Vendor hatte er hier im LDT glaube ich auch mal erzählt (natürlich ohne den Namen zu nennen oder irgendwelche Hinweise zu geben).


Also Trivian auch wenn du uns nicht kennst und wir dich auch nicht, umso mehr Mitglieder umso mehr Bewertungen --> genauere, schnellere Ratings --> besser für Alle.

(hoffentlich bist du mal wieder im LDT und liest das hier)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 404) »