LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 404) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.10 17:36
zuletzt geändert: 07.10.15 09:19 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
Das hier ist eine sehr gute undruggedalternative, vor allem wenn man keine Lust auf das langsame Tor hat.

https://safeorscam.com/
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 09:19

Sirportalez, 02.04.2011: gepinnt
katha: entpinnt, da Seite down. Neue Seite und der entsprechende Thread dazu: Scamlogs
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.03.10 18:09
Wäre über einen referral code sehr erfreut! Hat jemand hier noch einen Invite?

Site ist auch ohne Login zu benutzen und mir recht nützlich gewesen, aber Invite wäre trotzdem schön...

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 18:28
also den wahrscheinlich berühmtesten holländischen Shop findet der nichma...
(den dürften hier alle kennen)

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.10 19:01

Nagua schrieb:
also den wahrscheinlich berühmtesten holländischen Shop findet der nichma...
(den dürften hier alle kennen)



Dafür gibt es Reviews zu LSD/MDMA Emailvendors, die man sonst nirgends findet. Man kann halt nicht alles haben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 19:15
zuletzt geändert: 29.03.10 19:19 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
Was ist das?

Ok, getüdelt und rausgefunden. Feine Sache das!
Und der Holländer wird wohl gefunden, try .nl ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 21:23
ohh tatsächlich^^
(ja logisch eigendlich XD)

schönes ding isses denn^^

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 00:14
also ich finde man sollte bei undrugged bleiben, die gibts schon ewig und sie scheinen sehr sehr safe zu sein, was den datenschutz angeht, was ich bei der aufmachung von safeorscam nicht sagen kann, ausserdem sind dort sehr viele kinder wie mir scheint.
hab auch invites für leute die hier schon was länger sind
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 14:56
Ich würde mich über nen inv freuen ^^ Hab dir mal ne Mail geschrieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 15:25
Ne Einladung wäre ne feine Sache, ich will bei der Party dabei sein ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.03.10 16:36

Till101 schrieb:

hab auch invites für leute die hier schon was länger sind




Dreimal darf ich raten... ich bin noch nicht lang genug dabei um eines Invitecodes würdig zu sein -.-*
Hrmpf, falls sich doch mal wer erbarmen sollte... wäre das erfreulich.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 16:38
Würde mich auch sehr über einen Invite freuen razz


Mfg. Dreamer22
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.10 20:31
zuletzt geändert: 30.03.10 20:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wer heut noch keine gute Tat vollbracht hat, darf mir gern nen invite zukommen lassen, um mich vor rumgescame zu schützen.

Würde mich freuen und denjenigen in meine Gebete aufnehmen. >:)
 
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.10 20:38
Wenn ich der Sache würdig erscheine kann mir auch jemand nen invite übrig lassen, ich schreibe auch nen "Danke"
mfg
der Ray
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.10 00:16
würde mir jemand per kontaktaufnahme undso oder irgendwieso auch nen invite zukommen lassen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.10 00:25
ACHTUNG ACHTUNG IN DIESEM POST WIRD NICHT UM EIN INVITE GEBETTELT wink

Finde die beiden seiten (SoS und UD) ergänzen sich ziemlich gut. Habe jetz durch suche auf beiden seiten zu allen mir bekannten vendors kommentare gefunden. Manche kennen beide, manche nur eine von beiden. Also am besten beide parallel benutzen.

Weiter oben im thread wurde gesagt SoS würde insgesamt unseriöser wirken (aufmachung + kommentare). Is mMn völlig egal bei solchen sites. Im endeffekt interessiert ja nur welcher vendor legit ist und welcher nicht.


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 404) »