LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 241) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.11 17:32
Tanto und Bardo - psscht, nicht streiten ;)

@Le Frosch: "historisch notwendig" - was sollte mir das sagen? Ich glaube nicht dass irgendeine Entscheidung ausweichlich und unbedingt notwendig war - nur wollten wir mit den Alternativen noch weniger leben.

Naja, wenn du Lust hast darüber zu diskutieren - kannst du dann vll ein neuen Thread aufmachen? Ich bin grad so unkreativ wie Titel und Thema heißen sollten ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.11 19:05
Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Ich habe soviel erlebt, dass ich die Vorstellung zu sterben schon fast einer Erlösung von all dem hier gleichzusetzen mag! Das soll nicht heißen, dass ich sterben möchte! Es ist eher eine resignative Einstellung.

Ich möchte nicht zu früh, aber auch nicht zu spät sterben; aber vorallem möchte ich mit meinem Tod niemanden belasten, niemandem das Leben schwerer machen und meinen Freunden/Verwandten/Kindern keine Probleme hinterlassen.

Ich würde gerne durch meinen Tod meine Freunde und die Gesellschaft entlasten. Finanzielle Entlastung. Psyschische Entlastung.
Keine Trauer; auch wenn ich den Menschen fehlen würde.

Ich würde gerne mein Todesdatum wissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.01.11 19:46
Ich hab Zeit meines Lebens immer ein ungutes Gefühl wenn"s um den Gedanken sterben und Tod geht. Dass finde ich Mutig wenn jemand die Furcht vor dem Tod verloren hat.


„ Der größte Trick, den der Teufel je hatte ist, dass er die Welt hat glauben lassen, dass es ihn nie gab.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.11 20:01
Was mir noch eingefallen ist: Ich würde am liebsten garnicht sterben, sondern meinen Geist in einen Computer laden und ewig leben - mit der Möglichkeit, ab und zu die Steuerung über einen Androiden zu übernehmen. Zum vögeln :-) Oder aber direkt auf Dateiebene meinen Geist mit dem eines geliebten Menschen verschmelzen. Zu einem Bewusstsein werden...

By the way: In der Christen-Hölle würde ich gerne mal Urlaub machen!

@Cloven: Mit historisch notwendig meinte ich, dass sich der Klassenwiederspruch in einer Gesellschaft wie der Menschlichen irgendwann gewaltsam entladen muss. Ob es zu unseren Lebzeiten noch so weit sein wird steht in den Sternen, aber wenn dieser letzte Krieg ausbrechen sollte, weiß ich schon auf welcher Seite ich stehen werde. Ich mache morgen mal einen Thread zum Thema Krieg, Frieden, Moral und bessere Welt in der Plauderecke auf (passt da denke ich am besten weil es ja nichts mit Drogen zu tun hat); gerade kann ich nicht, ich schreib an nem TB :-) .
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.01.11 11:45
wie meinste des...


By the way: In der Christen-Hölle würde ich gerne mal Urlaub machen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.01.11 11:51
ich hab diesen Text geschrieben in der Erwartung dass sich jemand findet dem es so wie mir ergeht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 12:06
Also ich will nach Möglichkeit schon ein bisschen älter werden. Erst mit der Rente fängt das gute Leben an. Man ist an nichts mehr gebunden (Arbeit etc.) und kann einfach das tun, was man will.
Aber wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich in 3 Wochen sterb, wäre das auch ok. Es kommt halt wies kommt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.01.11 12:09
Dieser Text von Penthesilea , hat mich nachdenklich gemacht, interresant, wirklich...

Ich will in gutem Vertrauen, auf was da vielleicht noch kommen möge, von dieser Welt genommen werden. Der Mensch hat viel zu viele Ansprüche, und ist doch nur so ein kleines unbedeutendes Krümelchen im Weltall . . . bissl Respekt und Demut hab ich vor der Schöpfung, so vertraue ich mich ihr an. Bisher hat sie es immer gut mit mir gemeint, nur ich hab gehadert und mich gesträubt, aber ich lerne und bin dankbar.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 12:10
hm, wenn es soweit ist, ist es eben so weit. früher oder später bei jedem^^
aber warum da jetzt gedanken machen? ich find das thema ganz schön traurig.. ich lebe mein leben und genieße es so gut ich kann, versuch so wenig zeit zu verschwenden wie möglich, ich kannte zu viele menschen die das nicht taten und die keine chance haben irgendetwas nachzuholen. ich glaub wenn man sowas mitbekommt denkt man auch anders.
entweder schiebt es einen in die richtung, dass alles egal und sinnlos ist oder man hat glück und lernt das leben zu genießen bevor es zu spät ist.
warum sich über todesursachen und -zeit gedanken machen? genießen! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.01.11 12:18
schon klar und doch meine ich dass es ein Störfaktor ist der in irgend einer Art sich Unterschwellig negativ im
Dasein auswirkt, oder?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.11 12:32
Also ich würde am liebsten tausende von Jahren leben um zu schaun wie sich die Zukunft der Menschheit entwickelt.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.11 12:47
Ich denke 1000 Jahre machts die Menschheit nicht mehr ;P

Ich pers. will am liebsten eine Apocalypse mit erleben, aber keinen Atom Krieg....

Dann ess mich meine bis dahin hoffentlich saftigen Peyote :) oder mach mir den letzten Ayahuasca mit allen DMT trägern die ich hab und den Peyote^^ dann kann ich sehen wie mein Körper stirbt :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 13:25
@Hyoscyamuss

da kann ich dir nur zustimmen
gucken wir erstmal was 2012 ist ^^

ps: son atomkrieg sieht auf meskalin bestimmt ulkig aus überall kommen pilze aus dem boden :D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.11 13:39
Naja 2012 denke ich passiert nichts, höchstens (so absurd es auch klingt) kommen Aliens xD
Oder ein starker Sonnensturm.

Aber der Yellowstone könnte und wird warscheinlich noch dieses Jhd. ausbrechen. Bloß ist nciht 100% Sicher ob das zu einem Vulkanischen Winter führen würde.

Beinem Atomkrieg wäre ich sehr traruig, weil die Menschen den Planeten auch zerstören, er wird zwar erholen aber langsamer als bei nem Supervulkan ausbruch.

Wenn der Planet die Menschheit zuerst wegfegt bin ich Froh^^

Aber am aller besten fände ich einen Meteroiten einschlag ^^, das ist spektakulärer als ein Vulkan wo wir auch nur die dadurch verursachten Gaße und die Eiszeit mitbekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 14:41
Asteroid wenn ich bitten darf ^^

Aber davon würdest du nicht mehr viel mitbekommen weil du dann innerhalb sekunden schon tot bist...

Es sei denn der Asteroid stüzt in den Nord- oder Südpol, dann wäre die Erde weitesgehend sicher weil das Eis den Aufprall erheblich abmindert.
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 241) »