LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.11 17:28
@ antaw nochmal zur konsummethode:

man kann sich auch einfach die crushed variante besorgen. persönliche menge abwiegen, anschließend sucht man kurz die stiele raus und bröselt die blätter noch etwas kleiner. das ganze geht dann in 1 - 2 x 500 ml warmen kakao. man trinkt es schnell runter, merkt natürlich auch die kleinen blätterstückchen, aber man hat keinen ekligen bittergeschmack und auch nicht so einen "mehlbrei" im mund, wie bei der pulvervariante.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.01.11 19:19

The Specialist schrieb:

Sega schrieb:
Mir ist klar das eine kleine verzögerung durch das auflösen von den Gelantine Kapseln kommt allerdings sollte das meiner meinung nach nicht mehr als 15 min in anspruch nehmen (hat da einer eine genaue Zahl?)


maximal 15 minuten. habe mal eine gelatinekapsel ins wasser gelegt und gewartet bis sie sich auflöst. hat keine 5 minuten gedauert. da kannst du dir ja ausmalen wie das bei der magensäure abläuft.
wieviel hast du genommen? vielleicht hast du zu gering dosiert oder die kapseln in zu großem abstand genommen. wieviel ist denn so dein verhältnis kapsel/menge? ich bekomm 9,5g in 16 kapseln rein. auch mit der maschine.

das mit den wirkstoffen über die mundschleimhaut ist mir neu. wo haste das her? da man das zeug nie kaut und sofort runterwürgt kann mmn auch nicht sonderlich viel über die mundschleimhaut aufgenommen werden.



ahói



Also ich hab eine geringe tolleranz weswegen ich auch normalerweise nur 5-6 gramm nehme
ich dachte zuerst ich würde mit meiner maschine nur 12 kapseln machen und hab daher einfach mal alle genommen nach genauerem betrachten stellte ich fest das ich nun 24 kapseln kratom genommen hatte (größe 0 sprich 0,5g pro kapsel) da lehnte ich mich entspannt zurück und hab mich gefreut bald einen guten tripp zu haben.
Naja dummerweise musste ich dan zu meiner freundin bei der ich dan nur rumlag und naja... ihr wisst ja was man auf kratom so macht ^^

des war der erste tripp allerdings hatte ich wenn ichs als tee getrunken habe bei solchen mengen, sind ja doch 12g sonst viel längere und intensivere trips
naja wie gesagt sonst wars immer pulver und das was ich jetzt habe is zerschredertes, spätestens dienstag hab ich mein pulver und dan kann ich ja wieder ne testreihe starten ^^
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.11 22:21
WICHTIG!!!!!

einfach BANANENSAFT nehmen!!!

glaubt mir BANANENSAFT und kratom und man schmeckt fast kein kratom

einfach mal ausprobieren hat mir ein freund gesagt denn er konnte es auch nicht mehr nehmen weil er fast kotzen musste und dann hat er alle möglichen säfte probiert und bananensaft is am besten
wir denken das es auch daran liegt das er dicker ist als andere säfte

auf jeden fall ausprobieren dann könnt ihr euch kapseln und extrakt sparen^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.11 23:10
Tomatensaft ist auch dicker als andere Säfte. Hab den verwendet, bevor ich auf Grapefruitsaft gebracht wurde (durch Beiträge hier im ßräd).
Ich mag Tomatensaft pur gerne, aber den Kratomgeschmack mindert er nicht, egal, wie stark ich den verschärfe.
Grapefruitsaft schafft das ebenfalls nicht. Der wurde vor allem deshalb empfohlen, weil er die K-Wirkung verlängern soll. Ich kann den aber schon pur nicht ab.
Deswegen: banana werde ich testen - schonmal thx für diesen Tip @Die Brille !
Wenn das nicht funzt, muss ich wohl mit Verkapseln anfangen, da mir der K-Geschmack jedesmal ekliger wird... mad ...ich berichte dann...
I don´t believe so.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 00:18
Hey Leute mir ist letztens mal eine verrückte Idee eingefallen^^.
Ihr kennt doch diese kleinen Espresso"töpfchen"... habt ihr da schonmal probiert Kratom reinzutun und nen Kratomkaffee zu brauen? :D
Durch den hohen Druck im Inneren müssten sich ja die wirksamen Stoffe relativ schnell und gut im Dampf lösen und im Optimalfall fast komplett dem Pulver entzogen werden.
Hätte den Vorteil, dass man evtl. den Kaffeesatz nicht mehr mittrinken müsste.
Geniale Idee oder? xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.11 08:13
hätte auch mal ne frage wie ist kratom zu runter kommen von speed hats schon mal jemand getestet? lg glow
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 13:34
SO hab auch mal ne frage ich hab die letzten monate täglich mein kratom genommen da hat sich dann ne ordentliche toleranz gebildet =(
War auf ca 10gramm meng da am anfang braucht ich ca 4 gramm für einen schönen rausch.

Jetzt hab ich mir gedacht ich mach mal ein bisschen pause inzwischen sind schon 9 tage vergangen reicht das um wieder bei ca 6 gramm zu sein für einen schönen turn? Oder sollte ich noch länger warten?

Lg Herodes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.11 13:41

Glow schrieb:
hätte auch mal ne frage wie ist kratom zu runter kommen von speed hats schon mal jemand getestet? lg glow



joa hab ich schon gemacht, macht das runterkommen schon ein bisschen angenehmer (Herzrasen wird weniger, Laune wird besser). Schlafen klappte bei mir dann aber trotzdem nich...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.11 14:19
thx m0rph


....jap diese tolleranz suckt mal gewaltig glaub die ist nicht mal nach 2 wochen total verschwunden ich finde die euphorie/zufriedenheitsgefühle gehen auch schnell verloren und das war eig. das schönste naja pause muss sein hab da erstens so wieso nicht jeden tag bock drauf und zweitens keinen bock mir iwann 30g rein zu fressen lg glow
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.11 14:22
warte noch einige zeit, herodes. eine pause hat noch niemandem geschadet, im gegenteil. danach freust du dich um so mehr.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.11 13:46
Mal was von mir bezüglich der Leber:

6 Monate Dauerkonsum verschiedenster Kratomsorten! Letztens war ich in der Psychatrie (Panikattacken, Depris) und da wurde mir Blut genommen. Der eine Leberwert ist leicht erhöht, ob es vom Kratom kommt kann ich nicht sagen. Ich habe in diesen 6 Monaten auch sehr oft Kratom mit Grapefruitsaft, Alkohol oder anderen Medikamenten kombiniert (Dulcolax M Balance, Ibuprofen).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.11 13:51
Ich schätze mal dass das eher am Alk und den Medis liegt, aber das ist reine Spekulation..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.11 13:51

Kratom1 schrieb:
Mal was von mir bezüglich der Leber:

6 Monate Dauerkonsum verschiedenster Kratomsorten! Letztens war ich in der Psychatrie (Panikattacken, Depris) und da wurde mir Blut genommen. Der eine Leberwert ist leicht erhöht, ob es vom Kratom kommt kann ich nicht sagen. Ich habe in diesen 6 Monaten auch sehr oft Kratom mit Grapefruitsaft, Alkohol oder anderen Medikamenten kombiniert (Dulcolax M Balance, Ibuprofen).



hey
also ich denke mal der leicht erhöhte wert kommt vom alc und den medis
dieses jahr konsumiere ich schon 2 jahre regelmäßig und beim letzten test waren alle werte ok bis auf leukozyten unnennenswert niedrig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.11 14:45
nochmal einen Tip um die Einnahme angenehmer zu gestalten: Vorher die Zähne mit einer scharfen Zahnpasta putzen, Kratom auf eine Teelöffel (Menge: gestrichener Löffel), rein in den Mund, Schluck Getränk hinzu, Kopf auf die Brust und schon umhüllt das Getränk das Kratom, noch einen Schluck dazu und feste runterschlucken. So schmecke ich nix. Wem das zu umständlich/unverständlich war, auch Zähne putzen vorher bringt schon enorm was.
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.11 14:52
also für leute die wirklich nicht anders können ist großzügig mit o-saft mischen sehr gut
aber ich bevorzuge heißes wasser und zucker .
 

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 17581) »