LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4606 bis 4620 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 19:45
Ich hab schon immer das Maeng da.
Das mit dem Orangensaft hört sich gut an.
Werde ich dann beim nächsten mal probieren.
Trinke den Kakao übrigends auch immer auf ex da gehts noch am leichtesten :)

mfg spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.11 19:50
wie ist das eigentlich mit bömbchen machen? ist das sinnvoll?
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 19:52

Glow schrieb:
wie ist das eigentlich mit bömbchen machen? ist das sinnvoll?


Hät ich mir auch schon überlegt. Doch ich denke die Menge ist zu groß um es als bömbchen zu schlucken.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.11 20:24
vllt mehrer machen und nach einader schlucken so 4-5 stück müssten doch reichen oder?
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 20:31
Habs noch nicht probiert aber sollte schon hinhaun denk ich. Also wüsste nicht wieso es nicht funktionieren sollte.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.11 21:37
Hi!

Natürlich sollte das klappen, kannst ja abwiegen und dann mehrere Bömbchen herstellen.
Sollte kein Problem darstellen. Und nach meiner Erfahrung wirkt Kratom entweder bei den Leuten gescheit oder es ist Nichts für sie. Und ohne Toleranz wirst du auf jeden Fall etwas merken - alleine schon von nicht so potenten Sorten reichen da schon paar Gramm, sagen wir 4-5g aus, um ein angenehmes Gefühl zu erzeugen :)

Für die Leute, denen der Geschmack nichts ausmacht, empfehle ich die "Direkt-methode", also direkt in den Mund und mit Wasser nachspülen. Übrigens kann man sich immernoch die Nase zuhalten.

Zusammenfassend:

-Direktmethode
-In einem kalten oder warmen Getränk (z.b. Orangensaft) aufgelöst
-Als Tee zubereitet - geschmacklich "wunderbar" ;-)
-Rektal
-Bömbchen
-als Paste verarbeitet in einem Gebäck oder mit Joghurt/Pudding vermischt evtl.?!
-und der Klassiker, Badewanne mit warmen Wasser und schön die Füße baden :)

Hat sonst noch jemand Vorschäge?

Natürlich alles nur der Wissenschaft zuliebe. Ich möchte keine Konsumaufforderung geben ;-)

mfg//searchi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.01.11 22:37
kapseln. sind besser als bömbchen. wenn da eine aufgeht, haste ein problem. mit ner kapselmaschine geht zudem das befüllen einfacher und schneller.

ansonsten in joghurt rühren. geht auch ganz gut.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.11 05:44
Specialist: das ist mir neu wieso stellt es ein problem da wenn ein bömbchen aufgeht?

lg glow
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 08:25
zuletzt geändert: 24.01.11 08:38 durch DerStern (insgesamt 1 mal geändert)
Er meint vermutlich, wenn dir im Mund eine aufgeht, dann kommst du in den Genuß des vollen Aromas.
Ich denk auch, das dass keine gute Idee ist, die Dinger flutschen einfach nicht wie Kapseln, und bei einer Dosis von vielleicht 0,5g pro Einheit würd ich eher von Bomben sprechen, von denen du 15-20 Stück runterwürgen musst.

Ich bin grade übrigens schwer erkältet und hab meine normale Einzeldosis von 20g Durchschnittskratom intus (eine echte Zumutung -als Frühstück).
Kopf und Gliederschmerzen sind wie weggeblasen und müde machts mich grad auch. Der Hustenreiz, der mich heute Nacht um den Schlaf brachte, ist deutlich vermindert.

Rausch-Erlebnis: Überhaupt gar keins. Anscheinend sind die Schmerzen auch bei Kratom natürliche Antagonisten. Ich weiß allerdings nicht wie das bei einer Dosiserhöhung aussieht, und ich muss es auch nicht rausfinden.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.11 12:21
und wie ist es jetzt rektal? hat das schon mal jemand versucht? als tee vielleicht? interessiert mich vorallem wegen einer eventuelle höheren bioverfügbarkeit und natürlich auch wegen der anflutgeschwindigkeit.. habe noch nie was rektal genommen außer diclofenac zäpfchen, möchte es aber schon irgendendwie mal mit drogen versuchen. lol
lg tg
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.11 12:50
also ich hab den tee damals nach dem "rezept" im Startpost dieses Threads gemacht, und naja, war voll fürn Arsch. Vielleicht lags auch an der Sorte, war nich wirkling potentes maeng da von thai und da es nicht pulverförmig war dacht ich mir machste mal 'N Tee. Ging dann aber noch schlechter runter und Wirkung war sehr schwach.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.11 15:03
ich weiß dass tee oral (das meintest du doch, oder) nicht so richtig wirkt.. bin selbst dann auf die "in-saft-schütteln-methode" umgestiegen.. ich meinte wie es wäre den tee rektal zu verwenden..
lg tg
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.11 15:18
achso ok, hab überlesen dass du den tee rektal applizieren willst rolleyes
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 16:12
wieso du hast doch gesagt das es fürn arsch ist :D

ne mal im ernst wenn jemand ne gute mehtode zur applikation von kratom hat warum nicht vll braucht man ja weniger
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 17:19
Ne frage and die, die viel Konsumieren (täglich oder so):

Habt ihr irgendwelche nebenwirkungen wie leichten schwindel oder so wenn ihr nicht drauf seid?
Oder ist das der hangover?

Weiß nicht was das ist oder ob ich zu viel form pc gehockt bin.
Hab in letzter zeit ein bisschen mehr stress und hab dann mehr oder weniger mit 0-1 tagen abstand konsumiert.
 

« Seite (Beiträge 4606 bis 4620 von 17581) »