LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.11 20:41
Ich hab beim(nachm) Kiffen ständig das Gefühl, dass meine Pumpe den Geist aufgibt. Einfach nicht beachten. Ein erhöhter Puls oder Herzrhythmusstörungen sind meines Erachtens völlig normal. Ich hab bei fast allem schiss, dass mein Herz es nicht verkraftet, doch ein EKG beim Arzt hat mir gezeigt, dass allles in Ordnung ist. Also keine Sorgen machen. ;)
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.11 20:51
Hatte das früher nie. Nun wo ich wenn überhaupt nur noch am Wochenende rauche also sprich immer fast 7Tage pause dazwischn sind bekomm ich nach dem ersten Kopf(nur nach dem, bei weiteren fehlt mir nichts mehr) fast immer Herzrasen. Stört mich schon immer.. aber es vergeht immer recht schnell wieder 5-10Minuten.

mfg spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.11 21:07

Zitat:
oder Herzrhythmusstörungen sind meines Erachtens völlig normal



Das glaube ich eher weniger.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.02.11 00:55
Es gibt Sorten die sind dafür bekannt das sie Herzrasen machen.
Die Power der natur löl
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.11 03:49

Highni schrieb:

Zitat:
oder Herzrhythmusstörungen sind meines Erachtens völlig normal



Das glaube ich eher weniger.




hahah ja
ich habe das auch mit dem puls, aber meistens muss ich dann eh eine rund ehusten und dann is das wieder weg... komische sache so
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.11 11:06
habe auch immer einen leicht beschleunigten puls vom kiffen, ist denke ich auch ganz normal. aber die steigerung ist nicht wirklich groß. würd mal sagen so von 60 auf 80 ruhepuls oder so, also echt nix besorgniserregendes.
ein freund von mir war mal richtiger hardcore-kiffer, also bong von morgens bis abends (pur) jede stunde oder öfter (so viel hab ich nie gekifft, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt) und hatte irgendwann dauerhaft einen erhöhten puls und auch erhöhten blutdruck. er glaubt es kam vom kiffen, aber kann der blutdruck beim kiffen auch steigen?
lg tg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.11 11:10
Allgemeingültig lässt sich sagen das von Kiffen der Puls erhöt wird während unter umständen auch der Blutdruck sinken kann.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.11 19:35
naja ich hab eh ein paar blutdruck probleme, mein ruhepuls liegt bei etwa 60, belastungspuls bei etwa 90, blutdruck i.d.r. 80/100
wenni ch geraucht habe habe ich erst für etwa 10min 110/150 oder so und danach 60/80
genieße aber diesen abfall des blutdrucks, auch wenn ich weiß das sowas schnell gefährlich werden kann, weil es so mega chillig ist dann so entspannt zu werden.
solltet ihr auch mal machen(regelmäßig blutdruck messen vor und nach dem kiffen) ist interessant hahaha
bin son forschertyp und hab das mal so gemacht :D
denke das ist noch im rahmen des normalen, aber 142 ist sicher zu hoch.(aber noch nicht lebensgefährlich ahha) hast du sonst auch probleme mit hohem blutdruck?
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.03.11 21:37
Hatte das früher zT auch aber eher von Hasch. Mein Rekord lag bei 183 da kann man definitiv von Herzrasen sprechen.

Naja war alles bisschen schizo in der Zeit und und ich hatte immer Panik dass meine Ma es iwie checkt, war wohl sicher auch ein Grund dafür
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.11 10:52

gunrunner schrieb:
Allgemeingültig lässt sich sagen das von Kiffen der Puls erhöt wird während unter umständen auch der Blutdruck sinken kann.

lg



genau plus(ganz wichtig!):

Tabakmischen gehen deutlich mehr auf die Pumpe!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.11 13:10
Ich und ein paar Freunde haben auch immer nen Puls zwischen 100-120, wenn wir einen Blunt geraucht haben. Blutdruck steigt und sinkt manchmal, liegt warscheinlich am Gerät. Soviel ich verstanden habe, kommt das daher, dass sich die Gefäße erweitern und das Herz dann schneller arbeitet um den Druckabfall auszugleichen. Mitlerweile hab ich das aber bei fast jeder "Dosis" und lass deshalb die Finger davon bis ne Toleranz wieder abgebaut ist.

Edit: Okay, hatte die erste Seite übersehen und da wurde es schon erwähnt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.11 23:22
ja panikattacke kenn ich auch aber nich vom weed :D
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 23:33
mittlerweile hab ich das auch jedes mal wenn ich was gequarzt hab hätt nich gedacht das des mal passiert konnte früher problemlos ein rauchen ohne irgendwelche probleme mittlerwerile bekomm ich von nem mittleren puren kopf nen ziemlich schnellen herzschlag + nen eigenartiges gefühl im brustkorb auf der seite vom herz is schwer zu beschreiben so nen druck is das irgendwie.. is das auch normal weil kiffen den puls erhöt oder kann das was anderes sein ?
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.11 21:57

PapaSchlumpf schrieb:
hmmmm joa hab ich auch aber au erst seit 1jahr bemerkt war früher6 eigentlich fast nie .. schon strange vielleichts liegts am gras streckmittel oder so ? who knows ?


Hört doch mal auf alles auf die ominösen Streckmittel zu schieben, das ist einfach ne Nebenwirkung vom Weed, die kenne ich auch von Weed bei dem ich sicher sagen kann, dass es NICHT gestreckt war.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)