LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 12:58
hi
ist es normal das man einen puls von 142 hatt wenn ma viel weed gequarzt hatt ?
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:04
also ich kenn das nur wenn mein herz dann pausenlos schlägt aber woran das liegt, weiß ich nicht...
Und ein Puls von 142?
Ist das bei dir so oder was?
My wild love is crazy
She screams like a bird
She moans like a cat
When she wants to be heard
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:08
ne bei nem kumpel is sowas wien abschmierter is das besorgniserregend viel weil dann gehn wir sofort zum arzt
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:14
zuletzt geändert: 27.01.11 13:20 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich würde mir Sorgen machen, wenn der Puls auch danach noch so hoch bleibt.
Der normale Wert liegt bei 60-80!
Falls dein Freund vorallem nach dem Kiffen irgendwelche "Nebenwirkungen" wie Schwindel oder so bemerkt, wär ein Arztbesuch vielleicht angebracht.

____________

Ich weiß ja nicht ob das normal ist, dass der Puls so hoch ist beim Kiffen. Aber im Normalzusatnd ist das viel zu hoch!
My wild love is crazy
She screams like a bird
She moans like a cat
When she wants to be heard
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.01.2011 13:20

In Zukunft bitte keine Doppelposts mehr, sondern den "Bearbeiten Button" benutzen.Danke. ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.11 13:17

Babydoll schrieb:
also ich kenn das nur wenn mein herz dann pausenlos schlägt aber woran das liegt, weiß ich nicht...


Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen, wenn dein Herz nicht pausenlos schlägt ;)


Obud schrieb:
ne bei nem kumpel is sowas wien abschmierter is das besorgniserregend viel weil dann gehn wir sofort zum arzt


bitte was?

__

@Topic:
Einfach mal googeln, oder die Boardsuche benutzen ;)

Beim Canabis-Konsum sinkt häufig der Blutdruck, weil die Spannung der Gefäßwände sicht leicht ändert. Dein Herz versucht dann, dass durch schnelleren Puls auszugleichen.

Und hier noch ein kleiner Tipp von "Godfather"

Zitat:

Du könntest probieren gegen irgendeinen Widerstand zu atmen, sprich gegen deine Hand oder so (wie beim Druckausgleich) - dadurch sinkt normalerweise der Puls. (Aber nicht nervös werden, wenns nicht funktioniert - klappt nicht immer und bei jedem.)

Fazit: Chill einfach, ist das Beste.


Emmure - Solar Flare Homicide
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:17
Hi!

Mit Tabak oder Ohne?

Ich hoffe doch ohne Tabak.

mfg//searchi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.11 13:18
Also ich habe sowas eigentlich immder direkt nachm Rauchen.Jetzt ist noch die Frage ob ihr Bong raucht oder Tüte oder wie ihr daran zieht....Bei mir legt sich der schnelle Puls aber immer nach ein paar Minuten.Ich meine,dass sogar bei manchen Menschen ein schnellerer Puls halt ganz normale Nebenwirkungen vom THC sind.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:24
@gilotech: haha^^ damit mein ich nur extrem schnelles schlagen ohne Ruhepause.


Ach ja: Ich hab das aber auch nur wenn ich mit Tabak rauche. Vielleicht liegt das ja bei deinem Kumpel daran.
My wild love is crazy
She screams like a bird
She moans like a cat
When she wants to be heard
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:26
Häufige körperliche Effekte sind gerötete Augen, Mundtrockenheit, gesteigertes Hungergefühl, Erhöhung des Pulses, Senkung des Blutdrucks und Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit.

Akute Rauschwirkung bei Cannabis (Wiki)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:38
Aber so extrem hoch??? Ist das wirklich normal???
My wild love is crazy
She screams like a bird
She moans like a cat
When she wants to be heard
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:58
Bei Einnehmen einer Substanz tritt eine Reaktion des Körpers auf. Daher ist sowas dann
meist eine logische Konsequenz aus der Handlung - also dem Konsumieren der Substanz.

Daher sollte wir erstmal die Fragen klären, ab wann dies auftritt, bei welchen Mengen und vorallendingen, ob mit Tabak geraucht wird.

Alles Andere würde jetzt nur für unnötige Verwirrung sorgen.

mfg//searchi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 13:58

Obud schrieb:
ne bei nem kumpel is sowas wien abschmierter is das besorgniserregend viel weil dann gehn wir sofort zum arzt



W O R D !!!
hahaha xD

also in der anfangszeit des kiffens hat ich auch öfter schonmal schnellen puls...aber das hat sich mit erfahrung iwann einfach gelegt.wenn man (keine ahnung wie erfahren du bist !! :D) als unerfahrener breit ist, und sienen puls fühlt, kann man sich da aber auch schnell in was reinsteigern!!relax einfach und genieß deinen turn =)
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 14:04
also es wurde ohne tabak geraucht aber mittlerweile gehts ihm besser puls is bei 89 ^^

thx für die ganzen antworten ^^
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.11 14:58
jor wie Offizier schon meinte, eine akute wirkung von cannabis ist die weitung der blutgefäße, dadurch muss das herz schneller schlagen, um das blut an seinen bestimmngsort zu bringen... wie stark oder schwach das ausgeprägt ist, liegt bestimmt an einer vielzahl faktoren... ich habe auch schon von bekannten gehört, dass man so in akute angstzustände und so was geraten kann... gutes essen und dicke säfte (pfirsisch ist mein tip) und mal durchlüften oder ein spaziergang an der frischen luft helfen aber auch da relativ schnell...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.11 19:55
Also nen hohen Puls auf Weed (direkt nachm Rauchen) kenn ich auch. Ich weiß nicht wie hoch, ich zähl da nicht mit, aber ich würd so ausm Bauch raus sagen, dass das normal ist. Nicht so viele Sorgen machen und irgendwo hinchillen, dann passt die Sache.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »