LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.11 23:45
Breakcore schrieb:
Justin Carr schrieb:
Dippaz schrieb:
Auch wenn es für andere vielleicht bizarr erscheint, wenn Gewitter aus Laserstrahlen, Strobos und Feuerwerk rumgeschossen werden und haufenweise verklatschte Leute zu übersteuerter Musik mit 160 BPM ausrasten und die komischsten Dinge tun, für mich ist es der Himmel auf Erden ^^


Da setze ich mal ein ganz fettes WORD drunter ! biggrin


WORD WORD! :)
WORD, besser hätte ich es glaube ich nicht formulieren können! Strobo gehört zu ner ordentlichen Technoparty sowieso einfach dazu ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.11 03:17
also ich weiss ja nicht wo ihr herkommt aber in rheinmain is für leute die gerne elektronisch feiern eigentlich jedes wochenende was geiles dabei... freittag war villalobos mit frank lorbeer und cassy (alle mit vinyls) im cocoon, was will man da mehr?
da sind zwar nichtmehr besonders viele verklatsche leute aber musikalisch und auch licht/show technisch einfach hammer. und jetzt wirds bald warm und es gibt für fast jeden musikgeschmack festivals...
und dass irgendwelche studentenpartys wo jeder zweite ne The North Face Jacke anhat und dir von seinen backpacker touren erzählt scheisse sind ist klar...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.11 11:02
bei mir ist es irgendwie so, dass ich einfach keinen bock mehr hab, jedes wochenende auf ner techno party zu sein.

ich geh lieber ein zwei mal im jahr aufn goa festival.

gründe sind ganz klar das geld und auf anderer seite auch die faulheit.

früher war das anders. da wurd im club geblieben, bis die sonne aufging. und dann ist man noch gemeinsam auf ne wiese zum chillen gegangen oder durch die city gebummelt.
heutzutage undenkbar. das publikum hat gewechselt und man ändert sich selber auch.
man sollte nicht zwanghaft am partyleben festhalten wollen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 02:13

Hauselv schrieb:
könnt ihr ohne drogen spaß auf einer party haben

?

Das fände ich sehr traurig, wenn ich das nicht könnte.

Das heißt natürlich nicht, dass ich auf jeder Party großen Spaß hätte, aber es ist keineswegs so, dass ich jetzt irgendwie immer nach der nächsten Party suchen müsste, weil mich die letzte nicht gekickt hat.

Die besten Partygefühle kamen bei mir in erster Linie durch die richtigen Leute in der richtigen Stimmung auf, das heißt, wenn die meiste Zeit Leute um mich sind, bei denen ich mich wohlfühle und zu deren jeweiliger Stimmung ich gerade einen guten Draht habe. Klar, wenn da nur Druffies unterwegs sind, die keinen geraden Satz mehr rausbringen, törnt das ab, das wäre aber nicht notwendigerweise besser, wenn ich selber verballert rumliefe, evtl. vielleicht sogar schlimmer.

Substanzen meide ich eh, wenn ich mir nicht von vornherein sicher bin, dass ich ohnehin in einer, davon unabhängig, exzellenten Stimmung bin, der sich damit allenfalls noch ein extra Quentchen Glück zur krönenden Feier des Tages - quasi als Sahnehäubchen - aufsetzen lässt: Zum Ausklang oder zum vertiefenden Genuss aus der Laune heraus - okay; als Partystarter, um überhaupt loszukommen? No way! Sowas kann schief gehen, und das ist es mir nicht wert, weil eine enttäuschte Erwartung schlimmer ist als gar keine.

Und wenn ich nicht in Stimmung bin, gehe ich im Zweifel lieber gar nicht erst weg - und genieße die nächste Party, zu der ich wirklich hin WILL, um so mehr. Magische Momente kann man nicht erzwingen - nur voll auskosten, wenn man sich ihres besonderen Wertes bewusst ist.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 23:58
zum thema spaß auf parties ohne drogen: nüchtern party machen geht voll klar, drogen sind eher so das sahnehäubchen auf nem gelungenen abend. allerdings muss ich auch sagen, dass man unerwartete stimmungskiller auch manchmal ganz gut zb mit mdma ausblenden kann. ich mein damit jetzt nicht sowas in richtung "wenn die party scheiße is einfach ma n teil einwerfen, dann wirds eh geil", sondern eher die situation, wenn man auf ner geilen party ist, und dann passiert iwas, das die stimmung runterzieht (stress, schlechte nachrichten, sowas in der richtung), dann kann man sich auch gerne ein teil einbauen :) hilft dann schon ganz gut, die party wieder zu genießen.
allgemein sollten drogen imo aber geile momente noch geiler machen und nicht scheiß momente erträglich machen :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)