LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1304) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.11 03:43
Man sorry ich will hier keine RMs verteidigen. Aber was für ne SCHEISE manche Leute hier schreiben ist unglaublich. RMs erzeugen keine starken Entzugssymptome das haben mi unabhängig voneinander mehrere Personen berichtet die Langzeitkonsumenten sind (Und zwar jeden Tag Monatelang!). Es ist wirklich unglaubich wenn ich lese was manche hier schreiben. Wollt ihr mich verarschen ??

edit: Das bezieht sich jetzt auf Monkees und Maya..
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.11 07:26

RevolvingMind schrieb:
Man sorry ich will hier keine RMs verteidigen. Aber was für ne SCHEISE manche Leute hier schreiben ist unglaublich. RMs erzeugen keine starken Entzugssymptome das haben mi unabhängig voneinander mehrere Personen berichtet die Langzeitkonsumenten sind (Und zwar jeden Tag Monatelang!). Es ist wirklich unglaubich wenn ich lese was manche hier schreiben. Wollt ihr mich verarschen ??

edit: Das bezieht sich jetzt auf Monkees und Maya..



Haengt vielleicht damit zusammen, dass RM nicht gleich RM ist, sprich du weißt nicht zwangslaeufig, was du hast. Ob da jetzt ueberhaupt aktive Wirkstoffe enthalten sind oder mit RCs rumgepanscht wurde, kann niemand sagen, nicht vor dem Kauf und meistens nicht einmal nach dem Konsum. Wer hat schon das Geld, den Scheiß regelmaeßig analysieren zu lassen? Deswegen koennen unterschiedliche Menschen, die unterschiedliche RMs konsumiert haben, auch unterschiedliche Erfahrungen mit diesen machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 17:08

RevolvingMind schrieb:
Man sorry ich will hier keine RMs verteidigen. Aber was für ne SCHEISE manche Leute hier schreiben ist unglaublich. RMs erzeugen keine starken Entzugssymptome das haben mi unabhängig voneinander mehrere Personen berichtet die Langzeitkonsumenten sind (Und zwar jeden Tag Monatelang!). Es ist wirklich unglaubich wenn ich lese was manche hier schreiben. Wollt ihr mich verarschen ??

edit: Das bezieht sich jetzt auf Monkees und Maya..



kenn auch son paar kranke von wegen monkees, ne packung pro tag halt min ...

war auch "normaler" entzug alà "boa wie gern ich nu was rauchen will"... und bissl schlafprobleme :)

wer kennt das den nicht auch vom original? (tbh, die rauchen nur monkees, kein mische, daher kannsch das nur für mionkees so berichten :)

die mischen dies in 'DE gibt, sind alle zwar nicht harmlos, aber auch nicht ganz so krass wie viele hier beschreiben ... (reden wir bitte nicht von der Firma MAYA, die machen eh nur scheiss .... das neue Produkt MAYA2012 is btw NICHT von maya :)

z.b Amiland wird der scheiss AN DER TANKE verkauft, und zwar nicht nur 10 oda 15 marken wie hier, sondern die haben lokale bezugsquellen, wo machnmal richtig trippige sachen dabei sind :) (stellt euch vor, in jedem bundesland verschiedene mischen an der Tanke)

solltet ihr sowas aber mal erwischen, merkt ihr es nicht erst am entzug oO

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 17:41
Besorgnis erregend finde ich, dass doch ziemliche viele Leute sich die Stoffe täglich reinziehen über größere Zeiträume. 1x pro Monat oder vllt auch 2x ist das höchste der Gefühle würd ich mal sagen. Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass auch mal ein RC synthesiert wird, was richtig schön neurotoxisch oder krebserregend ist, den Hersteller wirds es
sicherlich nicht jucken,
der weiss es ja selber erst wenn was passiert, weil es keine Untersuchungen zu den Eigenschaften des Stoffes gibt.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.03.11 17:55
@Cyanid
Besorgnis erregend!?
imho sind die Konsumenten doch zu 80% normale Kiffer die auf legale Substanzen umgestiegen sind wegen z.B. Probleme mit dem Gesetz,MPU da ist doch auch klar das, dann die täglichen Konsumenten dann auch RM's täglich konsumieren.
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.11 18:05

ase schrieb:
@Cyanid
Besorgnis erregend!?
imho sind die Konsumenten doch zu 80% normale Kiffer die auf legale Substanzen umgestiegen sind wegen z.B. Probleme mit dem Gesetz,MPU da ist doch auch klar das, dann die täglichen Konsumenten dann auch RM's täglich konsumieren.
mfg




Pioniere zur Legalisierung des Grünzeugs. Soll jetzt nicht heißen 'Raucht alle RM, dann wird Weed legal'. Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus wollte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.03.11 18:40
Yes, über die RMs gibt es keinerlei Informationen, genau wie bei Research Chemicals.
Was heissen soll, dass alle quasi den Versuchskaninchen spielen......

Im Grunde genommen ist cannabis viel harmloser, dieses sinnlose BTM!
Well done :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 18:50

SliTaz schrieb:
Yes, über die RMs gibt es keinerlei Informationen, genau wie bei Research Chemicals.
Was heissen soll, dass alle quasi den Versuchskaninchen spielen......

Im Grunde genommen ist cannabis viel harmloser, dieses sinnlose BTM!



2 dieser freunde haben richtige probleme wegen dem gruenzeug bekommen, ging soweit, das man seine arbeit verlor, den teufelskreis danach kennt man ja...

das sie nun nurnoch monkees rauchen, bzw, sie sehen sich rgade nach was anderem um, sind dabei selber zu mischen ... is alleine schuld des staats, und ich kriege immer mehr bedenken um viele meiner chill kollegen :(

das gute ist, das ich immer die bestellungen machen darf, somit weitesgehend zumindest die rohzutaten kontrolliere :D (ich selber bin atm in ner pause von allem :))
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 19:35

Zitat:
is alleine schuld des staats



Naja, ich finde es etwas "blauäugig" das so auszudrücken, selbstverantwortung sollte jeder Mensch haben und dann auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich meine als GBL Konsument kann man dem Staat auch keine Schuld geben, von wegen :"Wenn die Benzos doch verboten(AMG) sind, bleibt mir nichts anderes". Da ist das eine nur das geringere Übel.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 19:48

gunrunner schrieb:

Zitat:
is alleine schuld des staats



Naja, ich finde es etwas "blauäugig" das so auszudrücken, selbstverantwortung sollte jeder Mensch haben und dann auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich meine als GBL Konsument kann man dem Staat auch keine Schuld geben, von wegen :"Wenn die Benzos doch verboten sind, bleibt mir nichts anderes". Da ist das eine nur das geringere Übel.

lg



es sollte keine verbote geben, was ein mensch sich zuführt ... gibt es diese doch, weicht der mensch auf schlimmere sachen aus...

der mensch hat ein recht des rausches, und will es auch... nicht nur der mensch, auch tiere, gibt beispiele von tieren die sich totgehungert haben, weil ihnen psylos besser "schmeckten" (gab es in schottland, die schafe wollten nixmehr ausser den pilzen fressen, und waren nurnoch drauf bis sie starben wegen unterernährung/künstlich ernährt mussten)

dies geht zurück bis in sehr fruehere kuturen, von deren wir auch ein paar bräuche übernommen haben(siehe Ayahuasca als prominentes beispiel)

naja, trösten wir uns ...

DEA hat endlich zugegeben das THC zumindest etwas wirksam ist, und einer der grössten pharma firmen die exclusive rechte gegeben, nur 4 monaten nachdem sie "cannabis NIEMALS als medizin ansehen würden"... (und nein, ich rede nicht von drobinal oder wie der kack heisst :))

"Yet only four months after the agency committed its "no medical pot" stance to print, it announced its intent to allow for the regulation and marketing of pharmaceutical products containing plant-derived THC -- the primary psychoactive ingredient in cannabis."

ein gutes haben somit die RM`s, viele staaten geben auf :)


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 19:57
Die Disskusion, ob es jene Verbote richtig sind, sollte in einem anderen Thread disskutiert werden.

Mir ging es hauptsächlich um die Behauptung der Staat sei schuld daran, das man sich mit einer "legalen" Droge kaputt macht.

Zitat:
es sollte keine verbote geben, was ein mensch sich zuführt ... gibt es diese doch, weicht der mensch auf schlimmere sachen aus...



Der gesunde Menschenverstand sollte einem in der gegebenen Situation (die man nicht von heute auf Morgen ändern kann) doch abwägen lassen, ob man zu gunsten seiner Gesundheit gegen das gesetz verstößt, oder eben, um beides zu vermeiden, auf den konsum verzichtet. Auch das ist möglich ;) Die Verantwortung von sich zu weisen und sozusagen "trotzig" zu sagen, "tja, wenn der Staat mir Gras verbietet MUSS ich eben etwas anderes rauchen", finde ich nicht gerade Weitsichtig.


Zitat:
ein gutes haben somit die RM`s, viele staaten geben auf :)



Ich bezweifle, dass das der Verdienst von den RMs ist.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 19:58
jop, geht grade OT, sry dafür, were nicht weiter auf die spezielle diskussion eingehen in dem thread, sry :)

edit:

doch ich denke, das ausserhalb von europa, die synthetischen cannabinoide seit dem medien pushes sehr zur etwas lockeren haltung beigetragen haben, was drogen angeht ... bzw, eine lockere zu altbekannten drogen

wir sind weit entfernt von einer legalisierung, doch ich denke das es langsam aber sicher viele signale sind, die ich positiv einschätze :)

mfg






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 21:02
Mir fiel das vorhin nur so auf, weil ich noch weiß wie vor ein paar Jahren das Zeug hier im Forum populär wurde, und hätte damals jemand etwas geschrieben wie: Rauche das täglich usw
hätte das halbe Forum die Moralkeule geschwungen, jetzt scheints ja schon zum guten Ton zu gehören sowas zu rauchen.

genug OT für heute

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.03.11 14:55
Moin
hat einer ne ahnung wie aussieht zwischen nikotin - jwh/rm .... ??
bei normalen thc ist es ja so das nikotin die thc wirkung abschwächt und thc die nikotin wikrung verstärkt.

mfg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 10:24
jo ho.
also zum thema entzug möchte ich auch noch meinen senf dazu geben....
rauch dat krau seit ca 8 monaten, anfangs noch abwechsend mit thc produkten.
vor ca 2 monaten musste ich feststellen, das nach jeder pfeife meine lunge und mein herz sehr unangenehm brannten bzw stachen... zunächst dachte ich es läge am damals verwendeten schwarzen tabak... bin dann auch erst mal zum arzt um mich durchchecken zu lassen, UND ICH BIN TOPFIT ;) war wohl nur psychisch bedinbgter schmerz (kurzzeitpsychose etc)
hatte mich dann aber doch entschlossen, erst mal zwangspause einzilegen, dachte zunächst nicht das es sowas wie absetzsymptome etc geben würde, zumindest niocht körperlicher art...
zuerst wurde ich unruhig, nervös und gereizt(tag 1, nachmittags, normaler konsum um diese zeit, 2-3 köppe)
abends wurde es dann kölrperlich unangenehm, schweiß ausbrüche (kalter schweiß) es floss literweiße, musste bei offnem fenster und ohne decke im tiefsten winter schlafen, damit es erträglich war nahm ich zusätzlich noch 2 benzos....
am tag 2 kamen durchfall, fließende nase (ununterbrochen) kopfweh, schwindel, seltsames schmerzempfinden, bzw kurzzeitige schmerzen an div stellen.... schlafen ging selbst mit 300 mg seroquel nur sehr beschwert....
tag 3 war dann ziemlich wirr.... total verplant, wie anfangs auf rm, körper total fertig, zu kaputt um aufzustehn, zu aufgedreht um liegen zu bleiben.... da ich kein bock hatte, noch 2-3 tage weiter so vor mich hinzusichen, besorgte ich mir hasch und mir gings seltsamerweiße bis auf die schweißausbrüche wieder besser, bzw schlafen konnt ich gewohnt.....
froh drüber NIE wieder rm dreck zu rauchen, war nur ne kurze phase.... leider!
das größte problem bei dieser droge ist es doch, das sie überall und einfach zu beschaffen ist.... die wirkung (bei dauerkonsum) ist kaum verspürbar, nur noch wenn ich mich drauf konzentriere, deshalb ist das zeug für mich auch gut im alltag einbaubar.....
kleiner tip, raucht das werk inner jolle/tüte/joe, kommt meiner meinung nach besser und ist nicht ganz so der drücker in der lunge....

der entzug ist im gegensatz zu andren ( drogen, NICHT THC) zwar ein witz, aber welcher 12-15 jährige, der im fernsehn oder auf yt die irren sieht, die sich mit 3g abschießen und nicht mehr in der lage sind zu scheißen, denkt an entzugserscheinungen bei einer legalen droge.... also unterschätzt man leicht die gefahr einer zumindest psychisch sehr belastenden angelegenheit!

die zeit mit rm hat mich abgestumpft. teilweiße wie einen zombie, nur in rauschzsutänden (jeglicher art) fühl ich mich noch wohl, es kommt mir teilweiße auch so vor, als ob die rms bzw die chemie darauf, etwas blockieren oder vernichten in uns! schwer zu erklären, aber seit anbeginn des konsums dieser rms träume ich nachts nicht mehr, bin nie ganz klar, aber auch nie so dicht wie früher, bevor ich angefangen habe das zeugs täglich zu dampfen...

wenn ihr die wahl habt, raucht hasch, gras oder was auch immer, aber umgeht wann immmer möglich dieses zeug, zumahl seit 2011 mit vielen produkten eh etwas nicht stimmt (eventuell auch meine paranoia :D), finde das jge, maya, boom, dj, remix und co (alle fly whole) seit geraumer zeit stärker dosiert werden, also mehr chemie oder stärkere.... sehe auch immer mehr menschen darauf abkacken....

kurz und knapp gesagt, scheiß auf rm, legalisiert endlich thc!

mit diesem beitrag möchte ich weder rm raucher diskriminieren (bin ja selbern noch einer) noch rms im gesammten, aber meine worte sollen eventuel zum nachdenken und umdenken anregen.... ich war selber mal total begeistert von dem zeugs, jetzt steh ich kurz davor zu entgiften.... (laut anraten von meinem sehr guten doc)

entigftung wegen rm??? ja, zumindest in unsrer region kann mann einige flügel der psychatrie mit rm suchtis füllen.....

mein jetziger zustand ist wieder der selbe bevor ich kurz aufgehöhrt hatte.... selbes level, selbe symptome bei nicht konsum etc, gestern nur 1 tüte und die nacht war sehr durchwachsen...

naja will ja nicht nur rumheulen ;) passt auf euch auf und übertreibt es nicht!

cheers
Tatütata Fo...nalarm ;)

Rupp am Rohr!

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1304) »