LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr
   (Gestartet: 11.06.2007 00:18 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja123  
38 %
»  nein179  
55.2 %
»  rauche allg. gar nix22  
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.11 17:54
und auchnoch den fehler der mir nicht nur bei dem wort passiert, sonderna uch bei anderen, in anführungszeichen, um zu zeigen(wieder und wieder) wieviel besser du doch bist als wir "junkies"
ich trink immer noch nen bier mit dir!

mfg




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 10:07

cytroxe schrieb:
und auchnoch den fehler der mir nicht nur bei dem wort passiert, sonderna uch bei anderen, in anführungszeichen, um zu zeigen(wieder und wieder) wieviel besser du doch bist als wir "junkies"
ich trink immer noch nen bier mit dir!

mfg



Du scheinst meine Anführungsstiche falsch zu verstehen. Ich persönlich würde behaupten, dass es einfach mein Schreibstil ist. Ich will damit niemanden angreifen.

Jett is ma schluss mit OT, wir aber Missverständnisse aufklären.



quetschÖöÖöÖö
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.11 19:31
naja ich hab auch mal schwamnd geraucht weil ich gehört hatte, das man da von noch mega breit werdne soll.
das stimmt auch, ich war elendig breit, aber musste kotzen weil das so ekelhaft war.
genauso wie asche durchsieben.
ich hab auch schonmal die asche meiner köpfe durchgesiebt und die hakbverkokelten reste dann nochmal geraucht - auch das macht (nacht 6-7 köpfen) ziemlich breit, ist aber abartig ekelhaft.
demnach, ausprobiert hab ichs, empfehlen tu ichs nicht, es sei denn es gibt wirklich leute die sich das kotzen verkneifen können ;)
peinliche geschichte und geht mega auf die lunge...
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 22:22
Ausprobiert haben es wohl die meisten (ich auch) schonmal , aber ob es ne dauerhafte Alternative ist, ist fraglich. Ich mein 10 Euro hat man ja wohl immer mal übrig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.11 21:15
Ich kenne wohl jemanden der es probiert hat, komplett ohne wirkung und Kotzerei. Aber auf die idee würde ich erst gar nicht kommen da es einfach nur wiederlich ist :D will damit natürlich niemanden beleidigen muss ja auch jeder selbst wissen, für mich wäre es eben wiederlich und ich würde mich mit hoher warscheinlichkeit schon beim Köpfchen stopfen übergeben. ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.03.11 15:05
Auf die Idee wäre ich von alleine wohl auch nie gekommen oO
Mir wird aber auch schon schlecht, wenn nur die Bong schon so danach stinkt. Da bekomm ich sofort einen Putzfimmel ^^
Von daher wäre meine persönliche Ekelgrenze wohl nicht flexibel genug für so etwas.
Aber solange es ordentlich breit macht, ist es ja noch irgendwie nachvollziehbar.

 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.11 21:57
Hab das iwie mal 1 - 2 mal getestet, aber zuwenig zusammenbekommen. Ich würde es auch noch mal machen, bin aber einfach zu faul, den Schmand aus dem Vaporizer oder aus der Pipe zu sammeln.

Aber wenn man so richtig kiffgeil ist und gerade nix da ist...
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.11 11:16

Highni schrieb:
Ausprobiert haben es wohl die meisten (ich auch) schonmal , aber ob es ne dauerhafte Alternative ist, ist fraglich. Ich mein 10 Euro hat man ja wohl immer mal übrig.


Das wahrscheinlich schon ...aber bei mir zB mangelts eher an Angeboten :(
Aber Schmand rauch ich deswegen trotzdem nicht, wobei ich zugeben muss dass es mir schon 1-2 mal durch den Kopf gegangen ist seit ich diesen Thread gelesen hab, aber die Vernunft hielt mich zum Glück dann doch zurück
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.07.11 13:28
Für alle denen Schmand nicht hart genug ist hier die Lösung:
Alternative Resteverwertung: Der Sammlerguide.

Achtung, das ist eine Parodie!

Wir leben in einer Gesellschaft, in der sich der Konsum von Cannabisprodukten durch alle Schichten zieht. Und diese Tatsache bildet den Nährboden jedes
aufrichtigen Sammlers. In Parks und namenhaften Handelspunkten sind Freunde dieses Hobbys anzutreffen. Viele Gourmets schwören auf eine Mischung aus Regen
und Schuhsohlendreck, eine Woche in der Sonne gereift. Sich behutsam umschauend tuhen sie so, als würden sie sich die Schuhe zubinden. Doch in Wirklichkeit
streben sie nach der eventuellen Goldgrube. Aufrichtige Sammler sollten in ihrer Freizeit politisch aktiv werden und andere Personen sofort darauf ansprechen,
wenn sie sich einen Tip für die Zigarette drehen. So können auch sie zu einer besseren Welt beitragen und Verwechslungssituationen eindämmen. Die allgemein
anerkannte Praxis zur Vernichtung der Tagesbeute ist es, jedes Fundstück einzelnd auf einer glatten Fläche akribisch zu untersuchen um so effektiver sortieren zu können.
Das Endprodukt wird bis zum richtigen Zeitpunkt in der Lunge gelassen. Ein kribbeln am gesamten Körper und blaue Lippen sind gute Indizien dafür.
Ein wahrer Sammler merkt sich immer, wo er raucht. Bon Appetit!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.11 16:25
Bei uns heisst das Snickers :D is aber nicht halb so lecker wies klingt.
Ein Freund von mir hat das geraucht als nichts anderes ging rolleyes .Inzwischen greift er da aber zu Kippenstummel-tabak ausm Aschenbecher... Ist halt auch n Mensch der 20g verbrixtes wegraucht und meint das wär halb so wild
How low can you go? dagegen
Mein Herz schlägt 8Bit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.07.11 18:34
Ich verstehe nicht wie man Schmand rauchen kann. Es kann doch nicht sein das man so gierig auf Gras ist, das man bereit sich ist ekelhaften Schmand reinzuziehen. Ich kenne auch einige Kiffer die wenn ihre Vorräte leer sind sich manchmal an den Schmand in der Bong/Pfeife machen. Diesen ekelhaften Schmand rauszukratzen und zu rauchen wär mir der leichte Rausch den ich dadurch bekomme nicht wert. So dringend brauche ich Gras dann auch wieder nicht. Aber es soll ja auch Leute geben die den Jointstummel wegfuttern. In meinen Augen ist eine solche Gier absolut dämlich...

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.11 23:58
Als mal bei uns dürre war, kam ich und mein freund auf die Idee das schmand vom Kopf ab zu kratzen.
Schlechte Idee was sich im Nachhinein raus stellte. Es hat wie Sau gestunken und gekratzt, außerdem kam Speichel im Überfluss, war schon abartig.
Das war das erste und letzte mal das ich schmand geraucht habe, war ne Erfahrung wert.
> Drogen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.11 01:42
Laut einigen soll das ja scheinbar echt gut knallen. Schätze ich werde es früher oder später mal ausprobieren. Schätze allerdings, dass ich noch etwas sammeln muss, da ich meine Bong immer sauber gehalten habe.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.11 02:17
okay ich habs mal probiert und kann euch nun folgendes sagen:wenn ihr schmand rauchen wollt und dann ein angenehmes high und zwar kein schlechtes sondern ein überdurchschnittliches dann müsst ihr pur raucher sein.ansonsten ist es wie gesagt sehr unangenehm.ich hab das nämlich nun mal getestet.Erstes Mal einnen meiner köpfe sauber gemacht,der aber immer nur pur genutzt wird.hätte ich mi r 1 großen daraus gemacht währ ich wahrscheinlich geflogen,stattdessen machte ich daraaus 3 kleine.Der Geschmack gin er erinnerte mich an leicht abgeschwächtes afrikanisches Löwenohr welches ich hn und wieder gern rauche.Daher merkt ihr hoffentlich dass ich einen seltsamen geschmack habe und mit Krautgeschmack sehr gut klar komme(ich liebe gute automatics wie pimprider)daher vertrug ich den Schmand Rauch geschmacklich sehr gut.Im Hals jedoch war ein seltsames Gefühl,das mich zwar etwas verwunderte,trotzdem war der Rauch annehmbar und vorallem rauchbar.Ich spürte zu erst nich,als ich dann die bong zum 3 mal ansetzte(Anmerkung es war immernoch der selbe Kopf)spürte ich ein plötzliches und starkes Ziehen.Es war sehr psychadelisch und als ich die Bong absetzte merkte ich einen sehr starken Anflug eines Sativa-Highs .Es dauerte faust zwei stunden an und ging in ein sehr gechilltes breit sein.allen in allem sehr angenehm mit sehr intensiven fressflahs und genuß von Musik(ich sah mir danach Sweeney Todd Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street an Heute für nur 9,99 bei Amazon(Tschuldigung ich muss das grad machen))Danach aber rauchte ich einen bongkopf mit einem Schmand dessen inhalt aus einer Bong kam in der einige meiner KUmpanen Mische rauchten..Der Schmand diesmal war um einiges klebriger und vorallem dreckiger.Der aus meiner Purbong war recht fest und sauber zwar warend die finger etwas schmutzig,aber im gegensatz zu dem aus der Mische bong war das kein Vergleich.Schon nach den ersten zügen mit dem mische schmand war widerlich.Mir drehte alles und mir wurd schlecht.das gefühl verging nach einer halben Stunde

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben aber ich bin begnügt fürs erste und wünsche euch viel spass.Achja und wie ihr euch denken könnt habe ich grade mein letztes scpur schmand köpfen alla 0,08 geraucht und das ergebnis les tihr hoffentlich grade
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.19 21:07
zuletzt geändert: 18.01.19 22:23 durch MARTOR (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für's Thread-Leichen fleddern...

Aber ich find's nicht gut, wie hier über Schmandraucher hergezogen wird.

Ein Beispiel:

Meine Frau bekommt Pedanios 22/1 (Medizinische Cannabisblüten, 22% THC, 1% CBD) vom Arzt gegen ein Krampfleiden.
Apotheken haben nicht selten Lieferengpässe.
Außerdem raucht sie immer ohne Tabak.

Der Schmand kann (und sollte!) in trockenen Tabak geschmiert und bei 40°C getrocknet werden, um die Feuchtigkeit loszuwerden.
Er hat in der Tat Afghane Konsistenz und Aroma.
Der Wirkstoffgehalt ist gefühlt höher als beim Pedanios.

Und bevor ich mir hier Sorgen machen muss, dass meine Frau 'nen Anfall (Ob Wut- oder komplex fokaler Krampfanfall) bekommt, gibt es halt bei uns ab und an Schmand, wenn es nötig ist. Weiß auch von damals, dass Schmand von Weed/Tabak-Mischung nicht so angenehm ist.

Kenne aber auch Leute, die am Bahnhof Standart Piece kaufen und es rauchen, was ich weitaus ekliger finde.
Vor allem da ein Kopf von unserem Schmand wohl mehr THC enthält, als ein Gramm Bahnhofs-Piece. :D

Mein Fazit: Besser GUTER Schmand, als SCHLECHTES Dope/weed.


Edit: Fällt mir noch ein, sofern mit Tabak vermischt geraucht worden ist: Im Gegensatz zu THC ist (mindestens Nikotin) wasserlöslich, daher kann der Schmand vorm Trocknen mit kaltem Wasser gespült werden, um den Nikotingehalt zu senken.

Und bevor die Diskussion deswegen wieder losgeht: Die potenzierte Schädlichkeit von "Tabak-Mischungs-Schmand" ist denke ich logisch, man merkt es auch beim Rauchen. Der "Pur-Schmand" dagegen ist wie gesagt von Rauch und Wirkung mit Abstand angenehmer als billiges Dope. Und es unterdrückt wie die Cannabisblüten Krampfanfälle und auch pathologische Zustände mit unausgeglichener neuronaler Erregbarkeit bei TSC.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 121) »