LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.11 16:13
Ja die Samen waren leider nicht potent, 11stk. minimale Wirkungen dafür aber auch keine Übeklkeit, hatte dafür aber am selben Abend menen ersten multidimensionalen Salvia Trip^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 16:30
Das ist echt blöd das man die Samen auf gut glück probieren muss, ich habe bisher erst 5 mal mit den Samen einen Trip angestrebt allerdings waren von den versuchen nur 3 Versuche erfolgreich, die anderen beiden haben um genau zu sein nichts ergeben. Naja damit kann man aber leben zumal der Preis ja wirklich in ordnung ist. Da ich für das kommende we schon ein Trip mit anderen Substanzen geplant habe werde ich wohl an dem darauf folgendem Wochenende mal wieder zu den Samen greifen.

@Hyoscyamuss :D na da hat sich der Abend doch aufjedenfall noch gelohnt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 21:28
Muss man die Schale immer entfernen, in Wasser einlegen usw.?
Kann man nicht einfach die ganzen Dinger einschmeißen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 21:30
Also man MUSS es nicht aber es kommt wohl irgendwie jeweils auf die Person an wie der magen damit klarkommt, ich habe das glück kein übelkeitsgefühl (wenn dann nur ein sehr schwaches) zu verspüren, ein Freund von mir hat bis jetzt aber noch jedesmal über krämpfe und übelkeit klagen müssen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 21:33
Und die Übelkeit kommt nur von der Schale, ja?

Dagegen gibt es doch tolle Medikamente.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 21:46

axion schrieb:
Und die Übelkeit kommt nur von der Schale, ja?

Dagegen gibt es doch tolle Medikamente.



Nein, nicht nur. Und viele Medikamente, selbst starke, wirken hier nicht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 21:52

Hyoscyamuss schrieb:
Ja die Samen waren leider nicht potent, 11stk. minimale Wirkungen dafür aber auch keine Übeklkeit, hatte dafür aber am selben Abend menen ersten multidimensionalen Salvia Trip^^



Diese Wirkstoffschwankungen sind nicht ungefährlich. Ich bin mit 3 potenten Samen abgehoben. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich 11 potente genommen hätte :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 21:56

gunrunner schrieb:

axion schrieb:
Und die Übelkeit kommt nur von der Schale, ja?

Dagegen gibt es doch tolle Medikamente.



Nein, nicht nur. Und viele Medikamente, selbst starke, wirken hier nicht.

lg


Das ist blöd.

Zur Dosierung:
Ist nachlegen bei LSA problemlos? Bei Pilzen ist das ja z.B. so eine Sache...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 22:35
Nachlegen soll wohl gehen, ich kann das aber leider nicht bestätigen wenn ich mit einer gewissen Dosis angefangen habe und später nachlege verändert sich nichts keine verlängerung des Trips und intensiver wird er auch nicht. Das ist aber anscheinend auch wieder bei jeder Person anders.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 22:46
Dann ists ja wie bei Pilzen. Die zweite Dosis muss deutlich höher sein/wirkt kaum noch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.11 23:34

Zitat:
Diese Wirkstoffschwankungen sind nicht ungefährlich. Ich bin mit 3 potenten Samen abgehoben. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich 11 potente genommen hätte :D



Ja hatte mir eigentlich einen recht starken Trip vorgenommen jedenfalls als ich sie gekauft hab, wo bekommt man denn potente Samen her am besten sehr potente , falls man das hier nicht schreiben darf (is ja aber nicht illegal) würde ich mich über eine Pm freuen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 23:42
Da schließe ich mich mal Hyoscyamuss frage an, ich denke das sollte nicht gegen die regeln verstoßen oder? Einige Shops die solche Samen führen sind ja sogar hier verlinkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 23:53
Ihr müsst einfach die aus Hawai nehmen, die sind am stärksten. Gibts auch in den guten Shops.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.03.11 02:28
hi ich interessiere mich schon ne zeit lang für lsa hab da ein paar fragen:

ist lsa ratsam für einsteiger in sachen halluzigene? hab keinerlei erfahrungen mit dieser art substanzen

wo sollte ich holzrosensamen zu ersten mal nehmen allein zu hause? in der natur? auf ner party?

kann man die gut alleine testen? oder brauche in einen tripsitter? oder könnte ich das zusammen mit nem kumpel nehmen?

wie wirken die zusammen mit antidepressiva? muss jeden morgen antidepressiva nehmen oder ist es gefährlich holzrosensamen zu konsumieren wenn man ne depressive phase hat?

wie kann man einem total unerfahrenen in sachen halluzigene die wirkung am besten erklären weiss das das schwer zu erklären ist aber was geht da im kopf ab? und wie ist die optik? könnt ihr eure art zu denken irgendwie in worte fassen?

löst lsa auch ein entspanntes gefühl aus so wie gras oder ist man eher "getrieben" so wie speed?

was gibt es sonst noch zu beachten?

ich bedanke mich jetzt schon lg glow


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.03.11 02:34
Klingt blöd, steht aber ALLES im Thread. Ließ dir doch für den Anfang erstmal ein paar Tripberichte durch, das könnte schon einige deiner Fragen beantworten- ließ dich erstmal in die Materie ein; dann kannst du immer noch entscheiden, ob das Ganze was für dich ist.
Hic sunt dracones

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 1952) »