LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 951) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.01.11 16:38
zuletzt geändert: 03.02.11 19:43 durch AntiGen (insgesamt 2 mal geändert)
ähm kann wer was über 2c-t-4 sagen?
ob es sich lohnt z.b. in wie weit es ein psychedelika ist etc.?
vielen dank

edit: hat niemand erfharungen?

edit: muss ich etwa pionier spielen =)
 
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.11 01:31
wie siehts aus mit kombinationen der 2c-"stoffe" untereinander?

hat schonmal jemand z.b. 2c-e mit 2c-d oder derartiges miteinander kombiniert?
oder würde das aus irgendwelchen mir nicht bekannten gründen keinen sinn machen?


achja: schulterklopfer für Psy Wordex, is ne sehr gelungene und informative auflistung!

"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.02.11 04:56

AntiGen schrieb:
ähm kann wer was über 2c-t-4 sagen?
ob es sich lohnt z.b. in wie weit es ein psychedelika ist etc.?
vielen dank

edit: hat niemand erfharungen?

edit: muss ich etwa pionier spielen =)



Naja denke es wird wohl so psychedelisch sein, wie PEAs sein können, also nicht so arg! Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem ein lustiger bunter Shice sein dürfte. Von der T-Reihe ist das T7 sicher das interessanteste (zumindest von denen die man kaufen kann/konnte) aber da es grade bei Psychedelicas (wenn man es so nenen will) schwer ist genaue Angaben zu machen, da es von so vielem abhängen kann, geht probieren wohl über studieren!


kermitderfrosch schrieb:
wie siehts aus mit kombinationen der 2c-"stoffe" untereinander?

hat schonmal jemand z.b. 2c-e mit 2c-d oder derartiges miteinander kombiniert?
oder würde das aus irgendwelchen mir nicht bekannten gründen keinen sinn machen?



Hab das mal mit 2C-E und 2C-B versucht, war krass aber da waren auch Pilze und MDMA noch im Spiel.

Als dein Anwalt würde ich dir aber eher davon abraten PEAs untereinander zu mischen, also auch kein MDMA oder so dazu, gerade wenn beide auf die gleichen Neurotransmitter gehen ist der Abfuck danach umso höher und wenn du Pech hast kann es auch gefährlich werden.
Wenn du unbedingt ne Kombo brauchst, nimm lieber ein Tryptamin, knusper n Pilzchen und gut is. So hast du die Optik des 2Cx plus Mindtrip
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.11 23:35
Ich muss sagen dass ich jetzt schon das ein oder andere 2-Cx(2-ct-7; 2-CC; 2-CE; 2-CB und nochwas??) jeweils immer nasal und auch oral probierte. Und so räudig das Nasale auch ist, hat sichs bisher immer mehr gelohnt als oral. Oral hats teilweiße sogar fast gar nicht gewirkt cry


Mittlerweile hab ich dadurch sogar die Einstellung bekommen notfalls immer etwas mehr zu nehmen, was besonders bei nasalem 2-ct-x Konsum eigtl nicht der beste Weg ist...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.11 13:16

RogerSparks schrieb:
2c-x sind generell nicht für den nasalen Konsum geeignet imo. Das Hochkommen ist da total eklig.



Trivian schrieb:
Ich muss sagen dass ich jetzt schon das ein oder andere 2-Cx(2-ct-7; 2-CC; 2-CE; 2-CB und nochwas??) jeweils immer nasal und auch oral probierte. Und so räudig das Nasale auch ist, hat sichs bisher immer mehr gelohnt als oral. Oral hats teilweiße sogar fast gar nicht gewirkt


2C-B nehm ich eigentlich immer nasal... oral hab ich auch das Gefühl, dass es gar nicht/wenig wirkt. Ist zwar wirklich ziemlich ekelig, aber wenn man dann einmal drauf ist geht es...
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.03.11 16:00
Trivian schrieb:
Mittlerweile hab ich dadurch sogar die Einstellung bekommen notfalls immer etwas mehr zu nehmen, was besonders bei nasalem 2-ct-x Konsum eigtl nicht der beste Weg ist...


Jaja du bist, als du zu viel 2C-T7 erwischt hast, ins Schmox gekommen und hast dich überhaupt nicht mehr ausgekannt surprised "öhh wo bin ich hier gelandet??" rolleyes

Bei 2C-E hatte ich immer das Gefühl, dass mich die gleiche Menge oral mehr geturnt hat!

Und das Hochkommen bei nasalem Konsum ist zwar schon echt ekelig und assi, aber geil ist es leider schon auch, aber man muss halt drauf stehen, ansonsten würde ich eher davon abraten.
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.11 14:09
Von nasalen konsum von 2C-T-2 kann ich dringend abraten. Auch bei niedrigen/mittleren dosierungen ( hatte 17mg)! Das Hochkommen ist extrem krass und unangenehm ( Kotzerei, Rotz- und Tränenfluss wie die sau, Bodyload etc), deshalb konnte ich die wirkung die erste stunde nicht wirklich genießen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.11 15:37
Hi,

Ich kenne 2C-E und 2C-B.
2C-B eher flüchtig und auschließlich im Mischkonsum, aber ich habe den Eindruck es ist ein warmes, freundliches Psychedelika.
2C-E hingegen fährt sehr viel heftiger ein.
Hier hat der Trip meist ernstere Themen und das allgemeine Druff Gefühl hat eine stärkere Energie.
Wenn 2C-B 12Volt hat dann hat 2C-E 24Volt.


Nun habe ich 150mg 2C-D bekommen.
Daraus möchte ich eine Lösung herstellen zum besseren dosieren. Sie soll sich auch ein par Wochen halten.

Ideal wären 15ml Lösung dann hätte ich 10mg pro ml.
Ich dachte an ein 50/50 Gemisch aus Ethanol und destiliertem Wasser.

Hat jemand Erfahrung mit der Löslichkeit von 2C-Xs in verschiedenen Flüssigkeiten ?

Und wie schaut es eigentlich mit der Toleranzentwicklung aus ? so wie bei Tryptaminen ?


Gruß

ehemaliges Mitglied Pille Palle der sich den Acount von einem Kumpel geborgt hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 30.03.11 11:41
Hi,
da ich selber in absehbarer Zeit solche Lösungen herstellen will (allerdings 2c-e & 2c-p) hab ich auch angefangen, infos zu suchen.

Zitat:
I made lengthy tests with distilled water and 2c-e powder and 2c-e hcl is highly soluble to water. Saturation concentration is hovering somewhere around 50mg/ml in normal room temperatures. 40mg/ml is very stable and crystallizes only below 5C degrees. It is also very stable in distilled water solution, 3 years old liquid bottle has lost only 20-30% of its potency over years. High concentration solutions need some heat to get it dissolved, but once it is dissolved, it will not crystallize back.



 http:// www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=56248

Die längere Alkylkette vom 2c-e wird die Löslichkeit in Wasser gegenüber dem 2c-d verschlechtern (wenn's denn 'nen für unsere Zwecke überhaupt merkbaren Unterschied gibt). Imo sollte das zitierte locker auch für 2c-d klappen, möglicherweise sind höhere Konzes machbar.
Mit der Löslicheit in EtOH hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt (bzw. noch nichts wirklich vernünftiges gefunden), wäre cool, wenn ihr erzählen könntet wie das alles geklappt hat.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.11 13:02
Auf Wikipedia steht auch etwas von 70mg/ml auf 2C-E bezogen.
Das Ethanol will ich hauptsächlich nehmen damit die Lösung länger haltbar ist.

Wobei auch destiliertes Wasser alleine so schnell nicht faulen sollte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.11 14:35
zuletzt geändert: 08.05.11 18:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Da ich eben erst auf einem Musikfestival war, wollte ich euch nur berichten, dass ich das 2c-E, dass ich da konsumiert hab, in destillierten Wasser hatte. Ich denke, das hat gut 24 std, so lang war es jedenfalls darin, gehalten, ohne Wirkungsverlust. Keinen erkennbaren.
Und im Übrigen war das das schönste Musikerlebnis, welches ich jemals hatte, ununtertrieben, leider leider ist mein CE nun aufgebraucht, doch für die Erlebnisse war es gerechtfertigt!
Dachte nur, ich teile das hier mal mit, da ihr Fragen zu dem Wasser bzw Ethanol hattet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.03.11 17:04
Da scheint aber jemand eifrig experementiert haben ;)
Darf man wissen auf welchem Festival du warst?
lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.11 18:15
Ich hab nun 150mg 2c-d in 15ml 50% Ethanol gelößt.
Es hat sich sehr gut gelößt, ein bischn schütteln und alles war weg.

Vorhin hab ich nun, als Allergietest sozusagen, dass Tütchen vom 2c-d abgeschleckt.

Nach 15 Minuten kam eine leicht veränderte Wahrnehmung und ein Euphorie Schub.
Dann war ich joggen. Es hat geregnet.
Die Sinne waren geschärft und die Sicht klarer, Farben und Kontraste habe ich stärker wahrgenommen.
Ich hatte mehr Energie und einen ständigen leichten euphorie Schub.
Danach hab ich etwas gegessen, was problemlos ging.

Die Wirkung ist bei geschätzen 5mg natührlich sehr dezent aber es macht Lusst auf mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 31.03.11 18:29
Vielen Dank für das Update, dann kann ich das mit meinem 2c-e ja genauso machen, sehr cool.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.11 18:39
Ja die Methode funktioniert mit 2c-e sehr gut und läst sich super dosieren.

Mann sollte nur daruf achten das der Ethanolgehalt über 15% liegt, so das sich die lösung selbst konserviert und nicht verschimmelt.
Meine hat sich so schon über ein halbes Jahr ohne Wirkungs Verlust gehalten
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 951) »