LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.11 20:35
5-10 Euro inklusive Kapseln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.03.11 21:35
Ej Leute, ich spiele mir vielleicht mal ein wenig Kratom zuzulegen und wollte mal fragen ob man irgendwie Streß kriegen kann? Denke da so an Hausdurchsuchungen usw, weil ich davon schon gelesen habe und echt kein Bocke habe auf sowas.

Achja was wäre dann die potenteste Sorte?
Danke schonmal.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 21:50

Cyanid schrieb:
Ej Leute, ich spiele mir vielleicht mal ein wenig Kratom zuzulegen und wollte mal fragen ob man irgendwie Streß kriegen kann? Denke da so an Hausdurchsuchungen usw, weil ich davon schon gelesen habe und echt kein Bocke habe auf sowas.



Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ich könnte mir z.B. ein Szenario vorstellen indem Kratom irgendwann verboten wird und die Staatsanwaltschaft dann bei den Shops vorbeischaut und sich mal die Kundendaten die sie ja aus steuerrechtlichen Gründen 10 (?) Jahre aufheben müssen zu schnappen und Leute die viel bestellt haben auch mal persönlich besucht. Aber sicher kann dir das hier keiner sagen. Gibt auch Händler in Holland, da ist dieses Risiko ausgeschaltet. Allerdings kann es sein das du dann den Zollbeamten erklären musst was du mit dem grünen Pulver in deinem Paket anstellen willst.


Cyanid schrieb:
Achja was wäre dann die potenteste Sorte?
Danke schonmal.



Dafür haben wir hier einen passenden Sammelthread: www.land-der-traeume.de/forum.php?t=23670

Ich würde dir zu Maeng Da raten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.11 21:53
zuletzt geändert: 21.03.11 22:04 durch TraumlandAcc (insgesamt 1 mal geändert)

Cyanid schrieb:
Ej Leute, ich spiele mir vielleicht mal ein wenig Kratom zuzulegen und wollte mal fragen ob man irgendwie Streß kriegen kann? Denke da so an Hausdurchsuchungen usw, weil ich davon schon gelesen habe und echt kein Bocke habe auf sowas.

Achja was wäre dann die potenteste Sorte?
Danke schonmal.



Ähnliche Frage... ich hatte im Juli letztes Jahr vom Drachen mal Maeng Da. Erste Anwendung war mit nem Freund 3g und ich war wirklich zu. Alles in Watte, weich und verplant. Habe das aber nie wieder erlebt :/. Habe aber auch nur 2-3 Mal probiert und dann von 10g haben auch nichts mehr gebracht. Hab am nächsten Tag davon nur übelst gereiert. Der Rest wurde dann verschenkt und die letzen 5g habe ich am Samstag leider nach dem Essen in Kapselform zu mir genommen. War bis Abends um 10 etwas benebelt die ganze Zeit.

Ich würde jetzt gerne wieder Kratom nehmen - aber in Kapselform 00. Ich möchte höchstens einmal die Woche (oder geht da die Toleranz auch schon hoch?) konsumieren und nach der besten Sorte dafür fragen. Kann folglich auch extrem eklig schmecken solang sie gut wirkt. Würde mich über eine persönliche aktuelle Empfehlung freuen, da die Qualität in den Shops ja ziemlich schwanken und auch immer mehr Sorten aufkommen oder andere namen haben.

Danke im Vorraus.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.03.11 21:56
Schau mal in diesen Thread, dort wird auf die untersch. Wirkung der versch. Kratomorten eingegangen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 12:13
ist bestimmt schon mal beschrieben worden aber der thread ist ja sehr groß.
Mich interessiert ob und wie man mit Grapefruitsaft am Kratom sparen kann und wie lang vorher und wieviel Saft man trinken muss.
Wäre nett wenn jemand da was schreiben kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 12:53
Ich habe das mit dem Grapefruit Saft mehrfach in verschiedenen Kombinationen (2 Stunden vorher, mit Saft herunterspülen, währen des Turns Saft trinken) ausprobiert. Mehr als ein Placebo habe ich eigentlich nicht gespürt, also zumindest bei mir hat er die Wirkung nicht merklich verstärkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 13:01
ok schade. Naja ich versuch es jetzt mal mit 0,5 Liter 30 Minuten vor Einnahme. Wenns was bringt werd ich berichten.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.03.11 13:09
Das funktioniert definitiv und ist kein Placebo. Der Wirkmechanismus ist auch bekannt. Nur braucht es einiges an frischem Grapefruitsaft. Bei mir funktionierte das ganz gut mit 2l frisch gepresstem Saft, während zwei oder drei Stunden vor der Einnahme konsumiert. Die Hemmung einer ausreichenden Menge an Enzym braucht eine gewisse Zeit und hält auch einige Stunden.

Ich hatte mal genauere Daten vorliegen, aber ich schau nochmal nach.

DXM hat einein vergleichbaren Effekt und ist für viele sicher angenehmer zu schlucken als Grapefruitsaft^^
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 13:43
OK, 2l frischen Saft habe ich noch nie ausprobiert, bisher hatte ich immer den 0.7l Pack aus dem Discounter.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 17:05
hab mir grad ca. 0,3 g sunda krypton von dreamherbs gegeben..
es klatscht zwar irgendwie aber irgendwie nicht besonders angenehm..
kein vergleich zu codein oder dhc..
hab auch nicht das gefühl, dass dosis-steigerung viel bringen würde

hab wohl aufs falsche pferd gesetzt, weil ich ja eig. odt ausprobieren wollte..

gibts überhaupt noch "kratom-extrakte" mit odt oder lieber gleich nen vendor suchen, der das zeug pur liefert?
(sorry falls die frage schon öfters kam, aber der thread is eweng lang zu suchen und außerdem ändert sich das ja wahrscheinlich auch öfter mal.)

edit: oh, sollte eig. in den odt-thread, naja kann ja wer verschieben, wenn jemand lust hat :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.11 17:23

kabeljau schrieb:

Cyanid schrieb:
Ej Leute, ich spiele mir vielleicht mal ein wenig Kratom zuzulegen und wollte mal fragen ob man irgendwie Streß kriegen kann? Denke da so an Hausdurchsuchungen usw, weil ich davon schon gelesen habe und echt kein Bocke habe auf sowas.



Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ich könnte mir z.B. ein Szenario vorstellen indem Kratom irgendwann verboten wird und die Staatsanwaltschaft dann bei den Shops vorbeischaut und sich mal die Kundendaten die sie ja aus steuerrechtlichen Gründen 10 (?) Jahre aufheben müssen zu schnappen und Leute die viel bestellt haben auch mal persönlich besucht. Aber sicher kann dir das hier keiner sagen. Gibt auch Händler in Holland, da ist dieses Risiko ausgeschaltet. Allerdings kann es sein das du dann den Zollbeamten erklären musst was du mit dem grünen Pulver in deinem Paket anstellen willst.


Cyanid schrieb:
Achja was wäre dann die potenteste Sorte?
Danke schonmal.





Dafür haben wir hier einen passenden Sammelthread: www.land-der-traeume.de/forum.php?t=23670

Ich würde dir zu Maeng Da raten.



nicht unbedingt alle kundendaten sondern nur die rechnungen und das 10 jahre. ist nachzulesen im § 14b ustg abs. 1 soweit ich weiß, aber da stehen ja alles was sie benötigen^^
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.11 10:10
Hat von euch schon jemand Kratom während einer Erkältung genommen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.11 10:24
Jo. Hilft bei mir ganz gut gegen die Erkältungssymptome. Kann bei dir natürlich anders sein aber schaden sollte es zumindest eigentlich nicht. Ich muss auch sagen, dass ich seit dem ich Kratom nehme eigentlich gar nicht mehr krank war, höchstens leicht erkältet, wenn ich so darüber nachdenke.
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 29.03.11 10:36
Krat hilft bei mir auch halbwegs gegen Erkältung, bzw mit etwas Krat ist Bettruhe doch deutlich angenehmer... Allerdings habe ich den Tag danach meist irgendwie das Gefühl, den Husten "nachholen" zu müssen, d.h. was am Tag davor nicht abgehustet wurde kommt eben dann 'nen Tag später hoch. Nur mit mehr "Aufwand". Worauf ich hinaus will ist dies: Opis haben nachweislich eine antitussive Wirkung und ich habe das Gefühl, dass dadurch der Heilungsprozess nicht begünstigt wird. Deswegen nehme ich inzwischen kein Krat mehr, wenn ich erkältet und am husten bin. Geht das nur mir so oder kennen auch andere das vom Krat?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 17581) »