LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.04 18:34
also die coffeinum von merck bringen bei mir auch nichts, ausser müdigkeit. daher nehm ich nieeeeeeee coffein zu mir. wirkt einfach nicht
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 20:36
mh? ihr seid ja komisch ;) das muss doch wirken?!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 21:03
also die Coffeinum hab ich auch, ich find sie gut... aber ich kann auch drauf einschlafen wenn mein Kreislauf im Keller ist, da hilft selbst das nicht. Nur Ephedra wie ich heut gemerkt hab, aber heut wärs auch so recht abwechslungsreich in der Arbeit gewesen. nu hab ich heute 3 White Cross intus und komm langsam davon runter (2 Stück um 14 oder 15 Uhr genommen, eine dann nochmal um 17 Uhr)...
dazu 1,5 Coffies, 1 äh glaub um 13 Uhr und die halbe vormittags mal.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.04 21:20
in die richtung in die der Thread wandert hatten wir zwar schon einen..aber was solls :lol:

Die Wirkung von purem Coffein find sehr mild. :roll: .sie drängt sich nicht gerade auf, nur wenn ich keins nehm bin ich immer verdammt schlapp.
-->sogesehn hilfts sogar beim einschlafen, wenn man seine Ration mal auslässt :wink:

Allerdings hab ich bei Mengen über 100mg immer son gefühl im magen als ob ich jeden moment Kotzen könnte :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.04 21:13

daking schrieb:
Hallo, :D
wie ihr seht bin ich neu und ich hab auch gleich eine frage.
hab mir 150g kolanuss gekauft und wollte wissen ob der körper das coffein über die lunge aufnehmen kann wenn ich das zeug in eine zigarette drehe?(hab gestern was davon mit kaba gemischt will es mir aber nicht noch einmal antun da es sehr sehr ekelhaft ist.) :oops: :oops: :oops:

Für eure antwortenerfahrungen bin ich sehr dankbar


Coffein Rauchen funktioniert definitiv, ich kenne da jemanden :wink: , der sich 100 mg Coffein in einen Damiana-Dübel eingebaut hat... Die Wirkung kommt schneller als oral und hält nicht ganz so lange an. Das war allerdings pures Coffein, bei Merck ist ca. 50% der Masse Bindemittel.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.03.04 21:59
boa das geht doch auf die lunge, man kann doch nich die chemie koffein dinger rauchen :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.04 11:33

ethno schrieb:

Aber.... weshalb die mühe für ein bischen koffein das man rein in der apotheke oder im leckeren kaffe bekommen un zusich nehmen kann :?:



Im Kaffee rein???
Wäh, da sind ja noch über ein paar tausend nebenalkaloide im Kaffee und die machen mich immer echt fertig (bild ich mir ein).

Koffein erzeugft betimmte Mangelerscheinungen, wenn es wirken soll, dann braucht der Körper a) Glykogenvorräte und b) bestimmte Mineralien, wie z:B. Eisen und Iod <--- ganz wichtig und Vitamine wie Vitamin B6

Ansonsten bringt Koffein nicht viel...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.03.04 17:30
na das koffein ohne irgendwelche mineralien im körper oder so nix brint halt ich ja für n gerücht, ich hab leider eine nich ganz so ausgewogene und gesunde ernährung (wie bestimmt n haufen menschen) und bei mir wirkts, egal ob in form von tabz oder kaffee
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.04 17:36
japp *drogenkindrechtgeb*
meine ernährung kann man nich wirklich ernährung nennen, trotzdem wirkts coffein so, wie es soll.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.04 20:34
Mit ansonsten bringt es nicht viel mein ich folgendes:

Koffein hat mehrere Effekte, aus irgendeinem Grund hat man den des Wachmachens als den Primären benannt. Aber es erhört auch Pulsfrequenz und Blutdruck, Fettstoffwechsel und beeinflusst Neurochemisch nicht nur Wachmachend, sondern kurbelt die Sauerstoffversorgung des Gehirns an und vielleicht noch einiges mehr - z.B. wirkt es analgetisch (auch ohne eitere Schmerzmittel, aber erst ab einer bestimmten Dosis)

Der Wachmacheffekt funktioniert völlig unabhängig von Ernährungsbedingungen.

Der Analgetische Effekt braucht zumindest etwas Vitamin C, nicht viel. Für Fettstoffwechsel sind einige bestimmte essentielle Fette nötig, und noch andere Dinge, für den Sauerstoff im Hirn braucht man Eisen. Hat man Eisenmangel wird man sich durch Koffein besser konzentrieren können, weil man wacher ist, ist man aber schon wach bringt einem Koffein weniger, als jemanden, der viel Eisen vorrätig hat. - Ich nehem regelmäßig Koffein und meine Ernährungsweisen verändern sich ständig, wodurch sich die unterschieldichsten Mangelerscheinungen manchmal zeigen.
Das Koffein immer so unterschiedlich bei mir wirkt hat mich gewundert und hab angefangen Selbstversuche zu unternhemen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bestimmte Ernährungsweisen der Kofffeinrausch beeinflussen. Ich hab dann Nährstoffzuordnungen gemacht, und dass dann mit Präperaten versucht zu kompensieren, iinteressanterweise, ging das nicht bei allem, vielleicht hab ich Fehler gemacht, vielleicht gibt es sekundäre Pflanzenstoffe, die den Koffeinrausch positiver machen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich durch ne Rundumversorgung weniger schnell Koffeinismus Symptome bekomme, dass ich Toleranz langsamer aufgebaut wird (wobei ich glaube, dass dafür irgendwelche sekundären Pflanzenstoffe verantwortlich sind) - Und was ganz wichtig ist, wenn das Koffein aufhört zu wirken, hatte ich en Zeitlang echte Depris, aber heut nicht mehr, dabei nehme ich noch mehr.
Iod ist wichtig, wenn man Koffein als Sportdroge einsetzen will. Zwar wirkt Koffein auch Leistungssteigernd auf den Körper ohne Jod, aber irgendwie anders unangenehmer.

Kennt ihr das Gefühl, dass man zwar die selben Effekte hat, aber sich bestimmte Drogen plötzlich anders anfühlen, sei es wegen nem anderen etting oder weiß ich was wegen? Das hab ich bei Koffein recht stark. Aber auchEffekte unterscheiden sich.

Zum Beispiel meinte glaub ich Thug, dass Koffein ihn müde macht, dass kenne ich auch, war bei mir Vitamin B6 Mangel, als der Weg war hat Koffein wieder gefunzt.

Und zu eurer schlechten Ernährung:
Vitmain B6 kann der Körper über Jahre speichern. Vieles kann der Körper lange speichern, es kommt noch hinzu, welche BElastung man dem Körper verpasst. Durch meine Badetrips muss ich fast die doppelte Menge an Mineralien nehmen, weil ein Großteil immer ausgeschwemmt wird oder ausgeschwitzt. Außerdem nehme ich Koffein seid dem ich klein (1. Klasse) bin täglich und kenne daher die Mangelerscheinungen und die Langzeitwirkugen =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.04 21:55
das mit den Depris ist interessant, ich habe unter der Woche teils starke Stimmungsschwankungen, einfach so... könnte vom Koffein kommen....?

Eisenmangel hatte ich sehr starken, jetz muss ich vom Doc n Präparat nehmen.

Vitamine sind bei mir seit Februar auch wieder zu wenige da, sonst hatte ich immer regelmässig jeden Tag ne Vitaminpille genommen, ich fang aber bald wieder damit an, hab mir wieder welche bestellt. ich merk das schon, dass mir da was fehlt....
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.04 10:24
zu der sache mit den depris, wo ich mit den tabz aus der apo von merck angefangen hab, hab ich teilweise auch nachm "runterkommen" starke depris gehabt, die ohne nen anlass grundlos auftraten... auch stimmungsschwankungen waren öfters mal an der tagesordnung, ich wusst aber woher es kam, konnts zuordnen, hab den konsum runtergeschraubt und alles war wieder gut...

dann hab ich irgendwann die tabz von verplant.com genommen und in noch höheren dosen und über längeren zeitraum, aber hatte nie depris in der form, wie ich sie ein halbes jahr zuvor mit denen von merck hatte...

allerdings kamen andere symptome auf, plötzlich grundlos auftretende nervösität, unruhe, ein ungutes gefühl als wär etwas schreckliches passiert was man ahnt (manche werden sich bestimmt noch an den thread erinnern)
jedoch bin ich mir gar nich mehr so sicher, ob es wirklich vom koffein kam, der konsum kann es aber bestimmt noch begünsticht haben, aber rückblickend ging es mir zur der zeit allgemein nich so gut mit meinem befinden, stress etc pp.

als ich mit dem koffein aufgehört hab (ne ganze woche ohne alles, nichma kaffee) sind diese "symtome" zurückgegangen, allerdings hat sich parallel dazu auch meine laune dauerhaft gebessert. so is das nur sehr schwer auseinander zu halten, was für was schuld war.
nun hab ich von ner freundin gehört (sie nimmt kein koffein zu sich) das es ihr momentan genauso geht wie mir damals und sie hat auch stress bei sich...
und bei mir trat es auch mal wieder kurzzeitich auf ohne das koffein im spiel war...

fakt bleibt, das koffein schon echt ne fiese sache is.
der körper gewöhnt sich so schnell daran und verlangt morgens (grad wenn wenich schlaf im spiel is) nach seiner portion koffein... und nich nur der körper is müde... der verstand sagt einen: "ich brauch koffein, sonst kann ich mich nich konzentriern" und man fängt es an zu fressen wie andere leute ihr frühstücksbrot
selbst in unserer gesellschaft, die von den ganzen pillen-kram nichts halten gibz sonne leute, nur bei denen is es ihre tasse kaffee morgens (oder den ganzen tag über), kriegen die nich ihren kaffee mal nich, sind sie unkonzentriert, schlecht gelaunt, gereizt...

...koffein is is echt ne sache für sich...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.04 11:54
depris hat ich erst einma nach coffein. das war wo ich keine toleranz hatte und 600 gefressen hab und dann nochma 200 nachgelegt. so gut wie ich drauf war, war ich dann auch für n paar stunden mies gelaunt.
aber coffein kommt für mich in nächster zeit eh nich in frage.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.03.11 15:37
der Thread ist zwar bissel älter und das Thema ist schon ein wenig abdreht, habs aber grade ausprobiert und funktioniert. Habe kein reines Coffein sondern nur Tabs da, also 3 Coffeitabs kleingedrückt und in eine kleine Schale aus Alufolie gekippt.
Dann nur noch mit nem Feuerzeug warm gemacht und die Dämpfe mit nem auseinandergebauten Kuli weggesaugt. Flasht wirklich, nicht mördsmäßig, aber die sofortige Wirkung ist schon echt nice. Wirkt irgendwie auch angenehmer.

laut wiki:
Sublimation ab 178 °
Zersetzung ab 236 °

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 26.02.13 23:29
Hab gerade reines Koffein auf einer Alufolie verdampft: das Zeug wird Flüssig wie Crystal (sofern man nicht zu hoch erhitzt) härtet auch wieder aus (aber überhaupt nicht so wie Crystal) das flüssige Koffein kann man sogar laufen lassen auf der Folie und den entstehenden Dampf mit Röhrchen ziehen (eben genau wie H oder Shabu oder sowas) ich hatte nach ein par Zügen schon das Gefühl es fährt war aber sicher nur Placebo. Glaub außerdem das das extrem schlecht für die Lunge ist.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »