LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 15:08
Hallo, :D
wie ihr seht bin ich neu und ich hab auch gleich eine frage.
hab mir 150g kolanuss gekauft und wollte wissen ob der körper das coffein über die lunge aufnehmen kann wenn ich das zeug in eine zigarette drehe?(hab gestern was davon mit kaba gemischt will es mir aber nicht noch einmal antun da es sehr sehr ekelhaft ist.) :oops: :oops: :oops:

Für eure antwortenerfahrungen bin ich sehr dankbar
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 15:44
hm weiss nicht so recht ob rauchen da ne wirkung bringt....

ich habe 50 x 250mg kolanuss kautabletten. wieviell gibt da ne gute wirkung? 6 tabletten? also gibt es noch andere wirkungen als einfach wach sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.04 16:04
Coffein verbrennt beim erhitzen mit luft, ich glaub nicht, dass man vom rauchen was hat.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.04 16:16
schon allein wieder der gedanke alles rauchen zu müssen :doh:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 16:39
hast du das zeug schon mal gefressen das ist ne zumutung.
wenn ich das zeug mit wasser oder saft mische,es ein paar minuten ziehen lasse und dann mit einem kaffeefilter filtere bringt das was,ich meine löst sich das coffein im wasser da sich das kolanusspulver nicht auflöst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.04 17:10
dann hol dir leere gelatine kapseln aus ner gut sortierten apo...kosten i.d.R. 1-5 cent das stück...

hf ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 17:17
Versuchs doch einfach so: kolanüsse (egal wieviele) zerkleinern das doppellte an volumen wasser beigeben. Die stellst du auf den herd und läst es köcherln. Um den lösungsprozess zu verschnellen kannst du noch den saft einer halben zitrone oder etwas zitronensäure beigeben. Wie lange du kochen musst weiss ich nicht aber so ca. 30min soltens schon sein. danach filterst du die braune brühe von den kolanüssen und schmeisst ihn zurück in die pfanne. Die flüssigkeit kannst du nun völlig eindampfen und den rückstand vom pfannenboden abkratzen und in gelatinekapseln abfüllen (so kriegst du vom geschmak nicht das kleinste mit :wink: )

Aber.... weshalb die mühe für ein bischen koffein das man rein in der apotheke oder im leckeren kaffe bekommen un zusich nehmen kann :?:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.04 17:41
Geh in die Apo, frag: "Ham sie Koffeintabletten" und du bekommst für unter 4 Euronen 20 Portionen "Wach" *hrhr*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 15:57
ich hab in der apo schon mal welche gekauft coffeinum hiesen die
meiner meinung nach sind das placebo egal wie viel ich von dennen nehme ich merk überhaupt nichts im gegensatz zu ner flasche big pump oder eben der kolanuss.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 15:59
koffein tabletten placebo ?! :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 16:07

daking schrieb:

meiner meinung nach sind das placebo egal wie viel ich von dennen nehme ich



?! Das erste Mal, dass ich das höre, also bei mir wirken coffees *g* Hast du vielleicht 'ne extreme Koffeintoleranz? Anders kann ich's mir nicht erklären...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 18:33
selbst bei ner EXTREMEN koffein toleranz wirken koffis, ich weiß wo von ich da rede...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 18:38

daking schrieb:
ich hab in der apo schon mal welche gekauft coffeinum hiesen die
meiner meinung nach sind das placebo egal wie viel ich von dennen nehme ich merk überhaupt nichts im gegensatz zu ner flasche big pump oder eben der kolanuss.



wenn sie nit wirken - wat ich nit glaube - drink ebn nur big pump 8)
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.04 20:32

daking schrieb:
ich hab in der apo schon mal welche gekauft coffeinum hiesen die
meiner meinung nach sind das placebo


:lol2:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 00:22

daking schrieb:
ich hab in der apo schon mal welche gekauft coffeinum hiesen die
meiner meinung nach sind das placebo egal wie viel ich von dennen nehme ich merk überhaupt nichts im gegensatz zu ner flasche big pump oder eben der kolanuss.



Kann mir kaum vorstellen das die Placebo sind da ich immerhin schon 52 stunden wach bin. :shock:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »