LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 420) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.11 14:12

tego schrieb:
also bis jetzt war eigentlich kratom das ekelhafteste vom geschmack was mir bisher untergekommen ist. wenn ich lese dass manche leute einfach das pulver in den mund nehmen und erst dann nachspülen wundere ich mich doch sehr.
lg tg



Genau so geht es mir auch!
Ich finde Kratom derart wiederlich vom Geschmack her, unglaublich...
Zudem hat sich zwischen Kratom und mir keine große Liebe entwickelt, es war eher ein Strohfeuer
welches sofort versiegte, als sich mcih nach 8 g Kratom die ganze Nacht lang übergeben musste...

LG SNooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.11 14:23
Holzrosen ganz klar, beim ersten mal schmecken die gar nicht schlecht, aber irgendwie scheint das Gehirn die Übelkeit und die Holzrosen miteinander zu verbinden und spätesten beim 2ten Konsum bekommt man nen Brechreiz von denen. Nur der Gedanke daran lässt einem schon schlecht werden.


Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.11 14:29
Ich bekomm bei 5-Meo-Mipt fast immer das kotzen....

Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.11 14:40
eine ephedrinkraut blöre, äther und pilze sind nicht nach meinen geschmack. aber auch der gedanke an, an und für sich geschmacklosen, tabletten in grösserer stückzahl auf einmal löst manchmal der gedanke alleine schon einen brechreiz aus.ich kann mich auch noch beim gasschnüffeln an den geschmack erinnern. direkt aus der dose inhaliert bis das echo kam. waren wir glaube ich so 14 15jahre aber der geschmack verfolgt mich. genauso wie bestimmten alk-mixtures aus den jugendtagen.böse böse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.11 15:17
Was ich gar nicht abkann ist Tequila. Ich bin da aber wahrscheinlich ein klein wenig anders gestrickt - Ich mag nämlich Kratom geschmacklich ganz gern (wobei die Konsistenz im Mund ein klein wenig komisch ist ...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.11 18:29
DXM, Diethylether (man stinkt tagelang), Kakteen
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.11 19:11
Alkohol..pfui eek

Kratom und DXM, wobei ich nach wenigen DXM-Trips von Kapseln jeglicher Art einen Würgereiz bekomme..
und 2c-e - das geht aber noch...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.11 19:12
Also, DXM, Muskatnuss und so fast alle zermahlenen Pillen. Ist einfach nur ekelhaft wenn man Pillen zermahlt =/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.04.11 19:14
Oxycodon sublingual, buärks
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.11 19:17
Nikotin.
Kratom finde ich je nach Sorte sogar richtig lecker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.04.11 20:24
GBL schmeckt nach einer gewissen Zeit richtig ekelhaft und da man den Geschmack nach längeren Dauerkonsum 24/7 hat schmeckt gar nichts mehr,was ich schlimmer finde als Pilze die schmecken zwar auch nicht den Geschmack hat man dann aber auch wieder schnell weg.
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.11 20:25
Also bei mir steht auch Traumkraut an erster Stelle, ich hätt nie gedacht das es sowas bitteres geben kann :D

Mfg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.11 20:27
also meine ekelhaftesten kandidaten sind:
bestimmte chemische drogen (4-fa, methy, 2c-e), diethylether und muskatnusspullver oral (3-5 nüsse)
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 04.04.11 21:10
tilidin und tramadol...
bei frisch geernteten pilzen bekomm ich auch immer das kalte kotzen :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.04.11 21:15
DPH, das beim Schlucken am Gaumen hängen bleibt. Der Gedanke lässt mich schon würgen.
Aber ich fürchte auch, ich bin Superschmecker, daher zählt das vielleicht nicht.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 420) »