LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 834) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.11 16:42

Kasy schrieb:
ähm, wie läuft das ab wenn ich mit 3.1 fenta unter die zunge lege?

Hab jetz 25ug/h geteilt .

reicht des?



Ich hoffe du hast Matrix- und keine Membranpflaster...
Bei denen läuft nämlich ansonsten die komplette Suppe direkt raus, und das führt schnell mal zu ner dicken OD..

Aber eigentlich solltest du ja jetzt im Optimalfall ein 12,5er Pflaster haben...
Wieviel davon jedoch in welcher Zeit sublingual resorbiert wird, kann ich dir nicht sagen.
Da lassen sich auch keine Angaben drüber finden, da das ja nicht der eigentliche Konsumweg für die Fenta-Pflaster ist.

lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.11 18:03
habe mir jetz 25ug/h mal aufgeklebt..keine wirkung Oo auch nach 3+ stunden nicht


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.11 09:58
Passt bitte beim sublingualen Konsum auf! Ein Kumpel von mir musste letztens den Notarzt rufen, weil er versehentlich ein 12µg Pflaster verschluckt hatte, das ihm dann am Rachen klebte (Schleimhaut!!!). Er hat es weder durch Trinken, Kotzen oder manuelles Entfernen da weg bekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.04.11 10:30
Sorry wenn ich noch mal nerve, kann sein dass meine frage schon beantwortet ist.
Ich habe ein 50iger Fentapflaster in 30 ml Äthanol gelöst.
Wieviel ml muß ich jetzt auf Puderzucker spritzen damit ich gut draufkomme, aber
keineswegs abkacke ??
Würde mich über jede Antwort freuen.
gruß Budo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 20:16
Hallo Jungens,

mir ist ein Plastiketui mit der Aufschrift "Fentanyl Sandoz - Transdermale Pflaster" In die Hände gefallen.
Der Inhalt besteht aus 10 luftdicht verpackten Pflastern, welche optisch stark an gewöhnliche Pflaster erinnern.

Bilder:
 http://img851.imageshack.us/i/dsc2525.jpg/
 http://img12.imageshack.us/i/dsc2526t.jpg/

Was haltet ihr davon? Sind die echt? Was gibt es zu beachten?

Beste Grüße,
Likkwid
액체
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.05.11 22:05
Wo hast du die denn her?

Meiner Meinung nach sind das ganz normale Pflaster in ner Plastikverpackung, auf die eben ne Medikamenten-Werbung aufgedruckt ist (so wie Kugelschreiber mit Aspirin-Logo, Werbegeschenk also).

Wenn du die gekauft hast, hast du dich aber übel abziehen lassen...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 23:53
Habe ich natürlich nicht gekauft. Sonst hätte ich das auch geschrieben. Wurden mit von einem Bekannten geschenkt.
Ich habe mich halt auch schon gewundert, dass die so "normal" aussehen. Und außerdem haben die Fentanyl-Pflaster laut Beschreibung eine wasserdichte Oberfläche.
Ich finde es nur komisch, dass auf der Verpackung nicht einfach nur "Sandoz" drauf steht, sondern "Sandoz Transdemale Pflaster" und von der Form her passen diese halt auch genau auf die Beschreibung.
액체
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.11 20:55
Also mir ist keine Art von Fentanyl-Pflastern bekannt, die so aussehen wie die auf deinem Foto.
Die meisten heute erhältlichen sind Matrixpflaster und sehen ganz anders aus. Auf der ersten Seite des Threads, etwas weiter unten, habe ich ein Foto von einem Matrixpflaster gepostet.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, diese blaue Packung die du hast auch mal bei meinem Arzt gesehen zu haben, neben so länglichen Terminkalendern, die den gleichen Sandoz Fentanyl-Pflaster-Aufdruck hatten... Ist also wohl wirklich ein Werbegeschenk mit einem etwas unglücklich gewählten Aufdruck.
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.11 02:11
Danke für die Informationen... leider wurde mein Verdacht damit bestätigt.
Naja, vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich hier nicht 10 Fentanyl-Pflaster rumfliegen habe. ;)
액체
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.11 06:08
Das denke ich auch:D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.11 22:56
Joebudo schrieb:
Sorry wenn ich noch mal nerve, kann sein dass meine frage schon beantwortet ist.
Ich habe ein 50iger Fentapflaster in 30 ml Äthanol gelöst.
Wieviel ml muß ich jetzt auf Puderzucker spritzen damit ich gut draufkomme, aber
keineswegs abkacke ??
Würde mich über jede Antwort freuen.
gruß Budo


Hmm u.U. bin ich jetzt zu spät um dir zu helfen, aber für die Zukunft:

Konzentration ausrechnen ist ein einfacher Dreisatz

50µg/H TDS hat 8,4mg Fentanyl

8,4mg :30mL = 0,28mg =280µg
500µg= 1,78mL

so zum Bleistift...


@Illiquid: Wie schon gesagt, das ist definitiv kein Transdermales Pflaster... Nur Werbung mrgreen
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.11 13:01
Ich hab ne weile Fenta konsumiert und kann davon einiges berichten. Am bewährtesten war es für mich kleine fingernagelgroße Stücke (meistens noch kleiner so 5x10mm) aus einem Matrixpflaster auszuschneiden und einfach unter die Oberlippe zu legen, Klebeseite auf den Gaumen.
Dies hat einige Vorteile. Erstmal hat man so die größte bioverfügbarkeit, da beim Kauen, ein Großteil mit dem Speichel in den Magen läuft und dort wird das Fenta bekanntlich so gut wie nicht aufgenommen.
Zweitens bin ich nicht so der Mega-Opi Junkie und war immer mit lowdose sehr zufrieden. Durch die kleinen Stückchen war die Wirkung sehr gut zu steuern und nach 5-6h so gut wie weg, wo man dann entweder nachlegen konnte, oder zwecks alltagsbewältigung sauber sein konnte (oder einfach mit noch weniger nachlegen).
Das das Kleben bei weitem nicht so wirtschaftlich ist, sieht man daran, dass ein Stückchen eines 3 Tage angeklebten Pflasters immer noch eine deutliche Wirkung sublingual hervorruft. (ist zwar nicht jedermanns Sache, aber... :-) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.05.11 16:27
Kleine Zwischenmeldung:

Bitte keinen 96er V/V EtOH nehmen (oder noch weniger konzentrierten Alkohol) wenn man sich die Fentanyl Lösung spritzen möchte.

Es lösen sich kleine Mengen der Klebstoffe, wenn man Alkohol mit weniger als 98 % (V/V) nimmt. Es gibt auch unvergällten 99 %igem (V/V) EtOH zu kaufen, Ich rate es euch aufjedenfall diesen Alkohol zu verwenden, wenn Ihr es auch Spritzen möchte. Außerdem sollte sich Fentanyl sicher auch in PEG lösen, das kann man ja auch spritzen (laut meines Galenik Dozenten).


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.11 08:26
Bräuchte mal eure Hilfe...

Weiß jemand von welcher Firma folgende Pflaster sind? Hab sie nämlich ohne Verpackung bekommen und müsste wissen wieviel mg Wirkstoff sie beinhalten!

 http://img714.imageshack.us/img714/5468/dsc00453k.jpg

Das Pflaster ist inkl. Plastikträger 6,7 x 3,6 cm groß!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.11 21:18
Die hatte Ich auch öfters. mMn 11 mg. Die Angabe brauchst Du eh nicht so genau, weil Du Dich weder der Extraktion noch beim lutschen (da shcon gar nicht) versichern kannst, das Du alles rausbekommst. Ich habe immer mit 10 mg gerechnet.

Aber falls Du es doch genau wissen willst.

gelbe-liste.de -> bei Identa fentanyl 50 mcg/h eingeben und die Maße checken. Da sind ziemlich viele Pflaster abgebildet!
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 834) »