LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.11 18:35

Psy Wordex schrieb:
Tag,

Ich sage gleich im vorhinein ich bin mir der Gefahren sowie der Kritik die ich hier bekommen werde bewusst. Allerdings werd ich das hier sowieso durchziehen, und hier nurmal noch nachfragen ob das alles so klappt.
Also hab vor Valium i.V. zu konsumieren, da es in Wasser wenig bis garnicht löslich ist geht das schonmal nicht. Diazepam ist allerdings in Ethanol löslich, da ich sowieso auf einen Diaz-Alk Rausch stehe kommt mir das gerade gerecht. Datz kommt sowieso meine extreme Nadelgeilheit. Ich würde es so durchführen:
Valium zu Pulver verarbeiten und mit 1 bis 1,5ml Ethanol aus der Apotheke vermischen und ein paar Minuten umrühren. Dann noch 2ml Wasser dazumischen und wieder umrühren. Das ganze wird dann gefiltert bis ich eine klare Flüssigkeit habe. Und fertig ist eine Diazepam-Ethanol Injektionslösung.

So was meint ihr ob das gut funktioniert?

Hier noch ein paar Antworten auf Fragen die höchstwarscheinlich auftreten werden.

1. Ja ich weiß wie gefährlich es ist sich Tabletten zu ballern.
2. Und ja ich weiß auch das es nicht gerade ohne ist Benzos mit Alk zu mischen.

Grüße

Psy


HIER kannst du ja nochmal den thread durchlesen. ist aber allgemein für tabletten gemeint.
weiß nicht ob du nen mikrofilter nimmst - sowas würd ich aufjedenfall benutzen, wenn du tabletten ballern musst.

->
Zitat:
Es gibt bei der missbräuchlichen Verwendung von Tabletten leider ein paar böse Risiken. Erst mal ist, meistens bei „Fluninoc“, aber auch bei anderen Benzos, Talkum im Spiel. Talkum ist die Kurzbezeichnung von Magnesiumsillikat.

Man kann nun wirklich mit Zigarettenfiltern schon relativ klare Lösungen erzeugen, aber das Talkum ist so fein, dass man es nicht sieht. Eine orale Einnahme von Talkum ist unproblematisch, die missbräuchliche Injektion von Talkum (-haltigen Arzneimitteln) kann jedoch zu schweren Schäden führen. Das Talkum wandert in Organe und Lymphgefäße und lagert sich dort ab.


Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.11 12:09
ich habe bis jetzt citalopram und fluoxetin genommen, habe dem doc erzählt das sich nicht viel geändert hat und daraufhin hat er mir Paroxetin aufgeschrieben...das gehört auch zu dieser gruppe aber soll besser, stärker als die beiden sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.11 12:18
So ich berichte mal das mein oben erwähntes Vorhaben Diazepam i.V. zu konsumieren geglückt ist. Wirkung war ein intensiver Diaz-Alk Rausch. Ohne verherrlichend zu klingen möcht ich sagen das auch ein ziemlich angenehmer Flash vorhanden war.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.11 12:23

Psy Wordex schrieb:
So ich berichte mal das mein oben erwähntes Vorhaben Diazepam i.V. zu konsumieren geglückt ist. Wirkung war ein intensiver Diaz-Alk Rausch. Ohne verherrlichend zu klingen möcht ich sagen das auch ein ziemlich angenehmer Flash vorhanden war.



Kleine Anmerkung: Clonazepam bekommst du z.B. als i.v. Loesung und ich merke (oral) nicht viel Unterschied zum beliebten Diazepam. Ist definitiv sicherer, falls du dies oefters praktizieren moechtest.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.11 12:27
Hab eigentlich nicht vor das öfters zu machen, so toll ist der Flash auch nicht und einen um eine Ecke weniger intensiveren Rausch kann ich mir mit 3 bis 4 Valium und ein paar Bier auch holen. War halt nur mal was zum probieren.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.11 23:38
Hat jemand Erfahrungen mit Etizolam? Womit lässt sich die Wirkung vergleichen? Danke
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.05.11 23:56
In geringer Dosierung würde ich es noch mit Alprazolam oder Lorazepam vergleichen. Angstlösend ohne große Sedierung. Sollte man aber die Dosis erhöhen (1.5 bis 5mg, je nach Person und Toleranz) taugt es ganz gut zum Schlafen. Zur Missbrauchsfähigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich überhaupt nicht auf Benzos stehe, für einige Leute im Bluelightforum ist es der heilige Gral der Benzos.

Als Medikament fand ich es aber damals sehr nützlich; ich habe einigen Leuten Etizolam während außer Kontrolle geratenen Trips verabreicht (0.5mg bis 2mg mit guten Ergebnissen: Angstfrei aber gar keine oder nur geringe Sedierung.) und es selbst ab und an bei Spannungszuständen und Nervosität verwand (0.5mg bis 1mg). Bei Einschlafschwierigkeiten nahm ich Dosen von 2-5mg an die auch gut wirkten.

Die Halbwertzeit beträgt nur etwa drei Stunden und die seiner Metaboliten etwa acht; die Wirkdauer würde ich auch im Bereich von etwa vier bis sechs Stunden einordnen.

Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.11 00:02
Wow, danke für die schnelle Antwort. Also ist das Zeug weitaus brauchbarer als Phenazepam? Habe die leider nur die Auswahl zwischen diesen beiden Benzos. Grundsätzlich würde sowas auch nur als Notbremse auf Bad Trips benutzt werden. Die Substanz als Schlafmittel zu benutzten habe ich eigentlich nicht vor.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.05.11 00:55
Ich habe nur eine Erfahrung mit Phenazepam gemacht, dabei nix gemerkt und es auch dabei belassen. Mit sind aber all die Geschichten bekannt. Etizolam war, eine anständige Waage vorausgesetzt (!), gut zu dosieren. Es kam nicht zu Blackouts ala Phena. Natürlich ist sowas mit Etizolam sicher möglich, aber so wie Phena scheint es sich nicht zu verhalten.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.11 20:30
Jau, danke für die Tipps!
P.S. Check mal deine Mails ;)
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.11 11:54
Hallo leute wie siehts den.
Mit mischkunsum von flunitrizepham und lorazepham aus oder mit diazepham wird mich germe auf einen mir isballes soo scheis egal zrip schocken bin grad auf 2mg fluni
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.11 14:43
Deiner Schreibweise nach zu urteilen solltest du es bei den 2mg belassen, alles weitere inkl. Alkohol oder anderer GABAerger Stoffe könnte im Filmriss enden...
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.05.11 17:23
Hallo hat jemand Erfahrung mit Alprazolam 2 mg aus Argentinien Firma Denver ??
Sind das Fakes ? Ich bin mir nicht sicher
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.11 15:42
@seeda: ich würde mich freuen wenn du mal kurz dein Eindruck von Etizolam beschreibst, sofern du es schon angetestet hast.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.11 18:44
mal ne frage: wie sieht es mit 1-2 maligem konsum von 0,5-1 mg alprazolam pro woche aus, läuft man da schon gefahr in die sucht zu geraten? hab jetzt am montag und gerade was genommen. die tage davor war eigentlich kein großes "craving" da.
 

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 8238) »