LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 13:26
Schnupftabak ist super.
Es gibt mit Menthol eine freie Nase und man hat Popel die Aussehen wie Erde.
Was gibt's schöneres?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.11 13:30

und natürlich ist das ganze in bayern.
ich finde die gehen mit dem konsum psychoaktiver substanzen sehr locker um. da müsste der bund mal was gegen machen!
bier als grundnahrungsmittel, schnupftabakmeisterschaften...das ist ja schlimmer als in holland, aber auch lustig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.11 13:56
lol, selten sowas dämliches gesehen! :D das stell ich mir noch wesentlich unangenhemer vor als zb. wettessen... oder saufen.. bäh, 5g schnupftabak! aber wenns denen spaß macht sollens ruhig machen.. dient ja auch der belustigung anderer! :D und der "tabak-bart" sieht ja mal auch sehr lustig aus, da musste ich sofort an eine sehr infamous person denken.. lol
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.11 16:31
tabak-bart xDD

anschließend an diesen contest gab es einen ''Doppelgänger-Contest vergangener Diktatoren''.................
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.06.11 16:56
Die haben doch bestimmt als Kinder alle mit Ahoi-Brause geübt! .....X]
Wer hat das nicht? :P
„Das Wort „Jesu“ bezeichnet in den Evangelien keinen wirklichen Menschen. Es ist aber eines von vielen Schlüsselworten für den Fliegenpilz.“
John Marco Allegro
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.11 18:16
haha:D

hab gleich noch weiter gegoogelt und bei dem artikel die bilder müsst ihr euch mal geben.

Link

Bin ich der einzige oder erinnern mich viele der bilder stark an die berühmten anti meth fotos?^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 18:22
zuletzt geändert: 28.06.11 18:42 durch bl00d (insgesamt 2 mal geändert)
souljacker schrieb:
Bin ich der einzige oder erinnern mich viele der bilder stark an die berühmten anti meth fotos?^^


WORD! :D

Naja das ist Deutschland:

- Kiffen ist eine gefährliche Droge aber Alkohol ist Cool
- Amph/Meth ist gefährlich aber es ist Cool Ritalin an 5jährige zu geben
- Counterstrike ist gefährlich aber Schützenvereine sind Cool
- Und jetzt noch so Schnuppfmeisterschaften :D

Da fällt einem echt nix mehr dazu ein.... Und das sind sicher die gleichen die alle "illegalen Drogen" ohne Ende verteufeln und am lautesten schreien wie gefährlich das ist...


//EDIT: Zu den Bildern kann man sich wunderbar den Text einer Meth-Hetzkampagne denken ;)

Grad gut dabei, vielleicht Paranoia? :D
2h343bild.jpg

Der machts wohl nicht mehr lang^^
2h353bild.jpg

Hatte 2 Wochen Pause gemacht :P
2h55343bild.jpg

Ist gerade auf den Geschmack gekommen xD
3h343bildo.jpg
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.11 18:27
lol das ist echt nurnoch gestört! die bilder sind der hammer!
aja, ma gebe sich mal die adresse (also in der adresszeile) von dem bild artikel lol
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 18:32
Nasen-Nekrosen durch übermäßigen Meth konsum :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 18:32

tego schrieb:
naja, ma gebe sich mal die adresse (also in der adresszeile) von dem bild artikel
lg tg



HAHAHA :D
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.11 18:43
Die Bild sollte mal etwas mehr aufpassen:

(http)"offenhausen-bayern-hitler-baertchen-...." (html)

Die Bilder sind echt der Hammer....sehen eklig und fertig aus... "faces of alcohol...."
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.06.11 19:45
Die spinnen die Bayern.. ;-)

tfs6g57bsum.jpg
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 23:33
aTzeOne schrieb:


haha das bild is echt der hammer. Sehr gut gemacht, danke dafür^^

für mich sind die leute einfach nur armseelig..
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.06.11 23:39

Zitat:
für mich sind die leute einfach nur armseelig..



Genau über solche Aussagen regen sich Drogennutzer gerne auf. Wenn die Menschen Spaß dran haben, dann lasst sie doch! Schon immer interessant wie weit es doch mit der oft beschworenen Toleranz in unseren Kreisen her ist...
Hic sunt dracones
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 23:43

Third Bardo schrieb:

Zitat:
für mich sind die leute einfach nur armseelig..



Genau über solche Aussagen regen sich Drogennutzer gerne auf. Wenn die Menschen Spaß dran haben, dann lasst sie doch! Schon immer interessant wie weit es doch mit der oft beschworenen Toleranz in unseren Kreisen her ist...



ohhh ein hater... klar, ich respektiere die das die das machen, wenns ihnen gut rein geht, aber ich darf ja ne meinung dazu haben ? Deshalb sind die für mich armseelig aber ich würde ihnen dennoch den spaß daran lassen, schon allein deshalb weil ich mich selbst drüber lustig machen kann.
Ausserdem ist das ja genau der Punkt, wir kriegen als Drug-abuser immer vorgehalten wir wären armseelig, aber wenn dann mal einer über non-classified-drugs herzieht, dann heben alle den zeigefinger.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »