LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 00:36
"Schnupfen, schniefen, drücken: Die Deutsche Schnupfmeisterschaft"

568363307.jpg

LOL!!! (^_^)

THIS MADE MY DAY!!!

3563073515.jpg

"Gerhard Schmidt aus Kucha beim schnupfen: In einer Minute müssen sich die Teilnehmer im mittelfränkischen Offenhausen fünf Gramm Schnupftabak in ihr Riechorgan stecken."

1528879691.jpg

OH MAN, EY ICH PACKS NICHT MEHR :DDDD


Los Leute, lasst uns die selbe veranstaltung noch mal mit weißem pulver wiederholen!

Wer sich traut gegen mich in der teil-disziplin Amphetamin herrauszufordern, den erklär ich hiermit offiziell für größenwahnsinnig! ;)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.06.11 01:02
Oh Junge...nen Näschen Schnupftabak gönn ich mir hin und wieder auch mal gerne, aber fünf Gramm in der Zeit; das ist doch abartig^^
Hic sunt dracones
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 01:47
He Cortex der Youtube-Link in deiner Signatur funzt nichtmehr.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.
Das tut uns leid
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 02:09
sachen gibts... das erste bild ist der hammer XD
"We dont know the worth.... we just know the price...."

"Wenns also als Medikament verschrieben wird und richtig Geld kostet, dann ist es plötzlich gar nicht mehr gefährlich?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.11 02:24
Ja Gott, auf dem Mars gibt's das auch, mit eisenoxid-verunreinigtem MDPV. Hab dazu ne Doku:


Spaß


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 08:35
Da hab ich doch direkt ein Grinsen am Morgen im Gesicht und schnupfe solidarisch mit (Oxycodon)...^^
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.11 08:36
Das erinnert mich an einen Herrn vor meiner Zeit *hust*.

Möchte jemand gegen mich im Bereich "Methoxetamin" antreten? Das flutscht so sanft und zart rein...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 08:51
Ja klar, sag wann und wo
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.06.11 09:58
MXE wär ich auch sofort dabei ab 500mg wirds interessant^^
ne spaß bei seite...... wie doof muss man sein sich sooo nen dreck und dann gleich 5 gramm in die nase zu haun und das nur um sich zu beweisen.................
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 10:04
Jo, das dürfte auch derbe unangenehm sein, nicht nur vom ziehen her. Der "Tabakflash" wird auch nicht zu unterschätzen sein, hab mal als Kiddy nen paar ordentliche Lines davon geschnupft und dann auch ordentlich gekotzt. Über ähnliche Erlebnisse gibt`s hier auch nen TB.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.11 11:30
Haha das erste Bild geht ja gar nicht ^^

5g Schnupftabak... ich glaub danach würd ich heulend und kotzend in der ecke sitzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.11 12:27
5g???? oO
Ich hab mir mit 12 oder so mal ne echt große Line Schnupftabak gelegt und mit nem Strohhalm weggezogen....das war nicht meine beste Idee :D
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.06.11 12:39
Sinnloser Wettbewerb - Schnupftabak - das lohnt sich doch überhauptnicht ;)
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 28.06.11 12:50
Was wohl der erste Preis ist? 5g Schupftabak vielleicht?


Zitat:
Es wurde geschnupft, gedrückt und am Ende gespuckt. Jeder Sportler hatte seine ganz eigene Taktik, den Tabak - Schmalzler genannt - ins Nasenloch zu stopfen.


Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Trainigsvideo mit den Vorbereitungen der Athleten, unterlegt mit Eye of the Tiger...
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.11 13:20

Baumzwiebel schrieb:
Jo, das dürfte auch derbe unangenehm sein, nicht nur vom ziehen her. Der "Tabakflash" wird auch nicht zu unterschätzen sein, hab mal als Kiddy nen paar ordentliche Lines davon geschnupft und dann auch ordentlich gekotzt. Über ähnliche Erlebnisse gibt`s hier auch nen TB.



Haste den Link?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »