LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.04.11 02:18

blacknightshade schrieb:
Ich habe gute Erfahrungen mit geriebenen grünen Äpfeln und Möhren gemacht.



jap da kann ich nur zustimmen mit ein wenig sonnenblumenöl, honig und zitronensaft drin !
macht den magen und den kopf schnell wieder fit =)

LG Dubby
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.11 16:25
Jedenfalls danke erst mal für die zahlreichen antworten.
Ich habe heute in der Apotheke hochkalorische trinknahrung gesehen, theoretisch kann man sich ausschließlich von den Teilen ernähren und die werde ich kommendes wochenende mal austesten, hört sich ja vielversprechend an.

lg, maxemu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.11 17:38
ich habe schon nach 12h nichts essen üble magenschmerzen..wen ich dann was esse geht mir immer gleich besser^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.11 19:05
irgendwie ist noch keiner darauf gekommen das die magenschmerzen auch vom speed sein könnten ?!?!
od zumindest teilweise vom speed. also nicht vom amphe selbst sondern von dem ganzen ekligen schmarrn der da noch beigemengt ist. alles was über die nase nich resorbiert wird, kommt doch direkt in den magen ? oder nicht ?
also letztes WE hatten wir speed, das uns fast allen 4/5 leuten aufn magen geschlagen hat.
ich hab kurz nach der einnahme gekotzt, kollege hat nachm feiern gekotzt. magen war durchgehend am ziehn und am drücken und am stechen und vorallem am wehtun, war garnicht geil!
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.11 21:00

maxemaxemu schrieb:
...Ich habe heute in der Apotheke hochkalorische trinknahrung gesehen, theoretisch kann man sich ausschließlich von den Teilen ernähren und die werde ich kommendes wochenende mal austesten, hört sich ja vielversprechend an.


Du brauchst auch Proteine, Fette, Mineralstoffe und Vitamine.
Reine Kohlenhydrat Getränke kannst du dir selber günstiger machen, kauf dir dazu Maltodextrin, das besteht 100% Kohlenydrate:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Maltodextrin

So fertig Drinks/Shake sind überteuert, ausserdem muss man davon extrem furzen.

Mach dir besser selber einen Shake:

0.5 Liter Milch
250 Gramm Magerquark (Magerquark enthält am meisten Proteine pro 100 Gramm)
50 Gramm Maltodextrin (100% Kohlenhydrate)
Ein bischen (vanillie)Eiscreme (wegen dem Fett)
zwei Handvoll Beeren, z.b. Beerenmischung, Himbeeren, Heidelbeeren u.s.w. (Vitamine und Geschmack)

Alles in den Mixer und fertig ist die flüssige Mahlzeit.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.11 22:01

glasvollkrimskrams schrieb:
irgendwie ist noch keiner darauf gekommen das die magenschmerzen auch vom speed sein könnten ?!?!
od zumindest teilweise vom speed. also nicht vom amphe selbst sondern von dem ganzen ekligen schmarrn der da noch beigemengt ist. alles was über die nase nich resorbiert wird, kommt doch direkt in den magen ? oder nicht ?
also letztes WE hatten wir speed, das uns fast allen 4/5 leuten aufn magen geschlagen hat.
ich hab kurz nach der einnahme gekotzt, kollege hat nachm feiern gekotzt. magen war durchgehend am ziehn und am drücken und am stechen und vorallem am wehtun, war garnicht geil!




genau das gleiche hat ich auch vor 2 wochen , hab echt magenkicks geschoben , dachte auch erst das das von dem leeren magen kommt aber auch essen hat nur kurzfristige linderung gebracht ... warum auch immer

mfg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.04.11 22:55
Äpfel,Joghurt bisschen Süßkram,Limo - Das is meine Ernährung wenn ich langsam wieder Hunger kriege. Manchmal auch Fast Food ;)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.11 10:16
Ja also, wenn du dir Bömbchen wirfst ist es ja sowieso klar, dass der Kram in deinem Magen landet, aber auch wenn du ziehst läuft immer eien gewisse Menge Flüssigkeit aus deiner Nase in deinen Rachen (auch wenn du zwischendurch spuckst ;) ) und durch Schlucken wandert eben auch diese geringe Menge in deinen Magen.
Noja und der Rest der Geschichte ist eigentlich auch gar nicht so kompliziert, der PH-Wert in deinem Magen verändert sich nach und nach, die Magenschleimhaut wird angegriffen und das tut halt weh :x
Wenn du s heftig übertreibst (also mit exzessivem Konsum, egal ob über einen langen Zeitraum immer ein wenig oder an einem Wochenende nen ordentlichen Haufen ^^) kannste davon durchaus auch ne Magenschleimhautentzündung kriegen :x

edit:
achso, um noch auf die "mögliche-Speisen-Sache" einzugehen, ich nehm dann gernn Joghurt, ein bisschen verdünnt mit Milch oder Wasser, den kann man dann trinken :D am besten noch ein paar cornflakes drin einweichen, damit auch ein paar kohlenhydrathe dabei sind. klingt nicht geil, ich weiß, aber schmeckt eigentlich ganz gut soweit und läuft für mich am besten :X
Ich ekel mich dann oft so davor was zu essen aber weiß, dass es meinem Blutzuckerspiegel und damit auch Kreislaufzustand ganz gut täte :D






...was ein roman :D :D
tschorry!
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.11 17:44
Ist zwar nicht jedermann´s Sache, aber weil ich z.b. als Sportler/Bodybuilder ein bestimmtes Gewicht halten möchte, zwinge ich mich dazu, zwischendurch immer mal wieder einen Eiweiss Shake zu trinken.

Ist dann meistens ein Gemisch aus:

40-50g Whey Protein
5-10g L-Glutamin
5g Creatin
und dann halt noch das angesprochene Maltodextrin, wenn ich Kohlehydrate dazu haben möchte, auch so 30-50g.

Je nach Supplement Hersteller lässt sich der Shake auch ganz gut trinken und schmeckt sogar echt lecker...gibt natürlich Ausnahmen, bei denen einem eher das Kotzen kommt...

Creatin werdet Ihr natürlich normalerweise nicht brauchen, wenn Ihr mit Sport nix am Hut habt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.11 02:41
Also wurde jetzt schon mehrmals gesagt,aber da ist tatsächlich vollkommen normal,egal auf Drogen oder nüchtern,der Magen zeiht sich zusammen je länger man nichts ist,hat weniger Platz und ist(wie schon vorher gesagt)nicht mehr gewöhnt daran.Essen würde ich dann das,was man eben ist,wenn einem übel ist,nur für den Anfang,um sich wieder daran zu gewöhnen.Trockener reis,suppen,hm zwieback,am besten aber erstmal flüssiges und in kleinen mengen.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.11 15:10
Mein Magen zehrt geradde genüsslich an seiner dünnen hülle, bis der Durchbruch kommt und die DDR endlich wieder BANANEN vom anderen ende der mauer klauen. PS. Im Frauenknast sind LANGE Obst und Gemüse nicht vorrätig.
Weis nicht, ich ess immern bisl was dann geht es schon

Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.11 19:28
Für den Magen gibts Talcid, Omeprazol und Pantoprazol.(die ich kenne)
Der Apotheker meinte Talcid wäre gegenüber Omeprazol ein Bonbon und Pantoprazol ist/soll besser als Omep sein.

Ein kumpel von mir hat nach Magenblutung vom Doc Pantoprazol bekommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.11 00:33
ich finds ja immer so toll irgendwelche Drogen Nachwirkungen mit Medikamenten zu bekämpfen....
Wer das eine will, muss das andere mögen.
Gerade solche Nachwirkungen und Nebenwirkungen halten mich doch davon ab, mir das Zeug andauernd einzuwerfen...

Zum Thema:
Einfach mit ner Mini Mahlzeit anfangen und dann alle Stunde mal wieder ne kleinigkeit essen. Lieber viele kleine Mahlzeiten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.11 10:30
@Patronic: Murks. Habe selber (früher) von Speed Magenschmerzen und Übelkeit bekommen. Hab es leider nie lernen können, diese Beschwerden zu mögen. Fakt ist: Das Zeugs schlägt (übelst) auf den Magen, von starkem Sodbrennen bis zu Geschwüren und Blutungen und lebensbedrohlichem Durchbruch ist alles möglich. Mit den o. g. Medis lassen sich diese Risiken minimieren. Ein Durchbruch z. B. läßt sich nicht dadurch verhindern, daß man sich vorher gesagt hat, "Ich liebe Speed, also muß ich auch diese Kotzübelkeit und Magenschmerzen lieben." Im Grunde impliziert auch der Begriff "safer use" Mmn auf seinen Körper zu hören. Und wenn ich schon nicht aufhören kann, muß ich sogar die Krankheiten, die auftreten, behandeln.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.11 11:40
Ich denke auch dass es "gut" ist , das gewisse- eigentlich alle Substanzen- Nebenwirkungen haben. Die sollen einen ja vom Konsum abhalten- eine natürliche Schutzreaktion des Körpers für die man dankbar sein muss .
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »