LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4171 bis 4185 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.11 13:26
ja, unbrauchbar machen kannst du mit verwässern, also vorher so viel trinken dass die konzentration aller im urin gemessenen stoffe (also nicht nur drogen) nurnoch sehr gering sind. wieviel zeit dir das bringt weiß ich nicht, also ob die einen wegschicken und sagen kommen sie in einer woche wieder, oder am nächsten tag, weiß ich leider nicht.

hatte gestern das este mal das vergnügen mit alprazolam (0,75mg) und diazepam (10mg) und bin überrascht, dass es mich nicht mehr wegdrückt irgendwie. dachte immer diazepam ist eher sedierend. habe sehr gut geschlafen und insgesamt gefällts mir ganz gut, aber phenibut find ich geiler, da euphorischer. die ersten stunden von den alpras waren aber sehr angenehm und sehr enthemmend.
jetzt stellt sich mir die frage.. kann ich heute 1-2 bier trinken oder werd ich dann gleich total dicht? bei phenibut geht das ja sehr gut. und vielleicht hab ich da auch sowas wie eine kreuztoleranz (also auch, dass vielleicht deshalb die wirkung so mild ist). hatte gestern auch 3 bier getrunken bevor ich die benzos genommen habe, war auch kein problem, aber da ließ die alkoholwirkung schon wieder langsam nach. zur sicherheit hab ich danach nichts mehr getrunken. will nicht heute bei bieren mit kollegen dann plötzlich nurnoch scheiße reden weil ich so high bin.. aber wenn ich gar nix trink kommts auch komisch.. ja, is ja leider so in einer alkigesellschaft wie hier.. was aber nicht heißt dass ich nicht sowieso mittrinken will! :D aja, die alpraz hab ich um mitternacht genommen und das diazepam dann so gegen 4 uhr morgens.
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.11 19:54
Also, ich vermeide tunlichst die Kombo Alk-Benzo, weil mir bei nur einer 3/4 Lexotanil + ca. 7-8 Bier auf einem Dorf-Maifest so lalle-übel wurde, da´ß ich am nächsten Tag im Dorfgespräch war...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.11 16:15
oh! sowas ist natürlich scheiße!
also bei mir hat das gestern sehr gut funktioniert, das diazepam war so unterschwellig, nacher hab ichs dann auch gar nicht mehr gespürt. hab dann von 16 uhr bis 6 uhr ca. 10 bier getrunken. schlecht gings mir dann erst heute ein bischen, die typischen alknebenwirkungen halt wenn man so viel säuft. gekotzt hab ich aber nicht. mach ich sowieso nie außer bei alk mit opioiden. ist aber auch schon ewig her.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.09.11 16:53
Ich bin sehr vorsichtig geworden mit der kombo benzos, dias, oxas, alpras und alk. Ich nehme alk dazu um die benzos zu boosten und damit mit weniger benzos auszukommen. Klar an Benzos zu kommen ist erheblich schwerer. Dabei hatte ich erst eine 16-wöchige Langzeittherapie aber wie man sieht hat es nicht geholfen, scheinbar bin ich unverbesserlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.11 23:38
He Leute :)
....hätte ein paar kurze fragen bezüglich flunitrazepam.
Hab vor ein paar tagen eine Lage Somnubene bekommen, die mittlerweile so gut wie leer ist.
Nun wollte ich wissen, ob ich nach 5 Tagen Konsum schon mit Entzugserscheinungen zu rechnen habe?
Und wie sieht es mit dem ziehen der tabsen aus? Kann man das hin und wieder praktizieren, ohne etwaige ernstere Schäden davon zu tragen?
Dass es generell nicht gut ist weiß ich, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass die Bioverfügbarkeit etwas höher wäre.
Danke schon mal im Vorraus und Entschuldigung, falls die Frage schon mal gestellt wurde :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.11 01:08

Irreversibel schrieb:
Nun wollte ich wissen, ob ich nach 5 Tagen Konsum schon mit Entzugserscheinungen zu rechnen habe?



Und das fragste dich erst jetzt?

Naja, aber um mal deine Frage zu beantworten - nee nach 5 Tagen merkste wohl noch nichts außer vll dem Verlangen wieder was zu nehmen. Bis sich eine körperliche Abhängigkeit ausbildet dauerts eine Weile (glaube so 4 Wochen muss man da schon am Stück konsumieren).

Benzos zu ziehen bringt übrigens nicht viel da die Bioverfügbarkeit oral genauso hoch ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.11 14:34
Nein, die Frage habe ich mir schon vorher mal gestellt....aber dachte mir schon, dass da körperlich nichts los sein wird. Wollte eben nur sicher gehen ;)

Und danke für die Antworten, ist echt ein tolles Forum hier, mal so nebenbei gesagt:)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.11 17:13
Achso na dann =)

Und ja das Forum ist schon toll ldt_rulez
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.11 18:43
Wozu brauchst du denn was anderes wenn die Tetras gut wirken??

Und Phenazepam ist nun wirklich nicht grad eine "tolle" Substanz. Die ewige Halbwertszeit, die subtile Wirkung, die starke Enthemmung, es ist zu leicht überzu dosieren, also ich würde bei den Tetras bleiben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.11 11:31
He, ich bins wieder mal ;)
Hab heute Praxiten 50 mg bekommen, hab die dinger allerdings noch nie probiert.
Wie verhält sich denn die Wirkung im Gegensatz zu anderen Benzos?
Habe gelesen, dass 15 mg Oxazepam ca. 7-9 mg Diazepam entsprechen...kann man das so miteinander vergleichen?
Und entsteht unter den Benzos eigentlich eine Kreuztolleranz?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.11 20:19

Irreversibel schrieb:

Habe gelesen, dass 15 mg Oxazepam ca. 7-9 mg Diazepam entsprechen...kann man das so miteinander vergleichen?

Und entsteht unter den Benzos eigentlich eine Kreuztolleranz?



Ja und Ja
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.11 00:44
Kann hier jemand was zu Bentazepam sagen, also bzgl. Wirkung und Äquivalenz?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.11 08:04

BenzoHorst schrieb:

Irreversibel schrieb:

Habe gelesen, dass 15 mg Oxazepam ca. 7-9 mg Diazepam entsprechen...kann man das so miteinander vergleichen?

Und entsteht unter den Benzos eigentlich eine Kreuztolleranz?



Ja und Ja



Danke und danke xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.11 00:00
Ich mag Benzos :)
Meine Lieblingssorte bis jetzt Bromazepam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.11 05:51
zuletzt geändert: 23.09.11 06:55 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 3 mal geändert)

JoeHarper schrieb:
Kann hier jemand was zu Bentazepam sagen, also bzgl. Wirkung und Äquivalenz?


Ein außerhalb Südeuropas recht wenig bekanntes Benzo. Ich bin mir bei der Äquivalenz unsicher, ob die Einzeldosis von 25mg Bentazepam 5mg oder 10mg Diazepam entsprechen, da ich mit Diazepam keine Erfahrungen habe. Die Wirkung von 25mg empfinde ich persönlich aber als wenig potent und eher subtil angstlösend im Vergleich zu in Deutschland verschriebenen "Klassikern" wie Lorazepam. Selbst eine Zopiclon 7,5 packt mich im Vergleich zu Bentazepam geradezu in Watte. Muß dazu sagen, daß ich - um das Risiko einer Benzosucht gering zu halten - nie mehr als eine Tablette (25mg) davon genommen und "nur" als gelegentlichen Angstlöser, nicht selten auch nach drastischem Runterkommen vom Vollsuff, zur Vorbeugung von Panikattacken und Tremor, benutzt habe.

Die therapeutische Dosis liegt laut Packungsbeilage bei bis zu 3 Einzelgaben dieser 25mg täglich, soweit meine nichtvorhandenen Spanischkenntnisse ausreichen. 150mg/d sollen nicht überschritten werden (ich würd beides nicht konsekutiv herausfordern).

Neben der mauen anxiolytischen und für mich nicht vorhandenen hypnotischen Wirkung ist die Halbwertszeit von 2-4 Stunden sehr kurz, die ich bei 25mg aber kaum kommen und gehen spüre. Ist man waghalsig in der Dosierung, könnte ich mit vorstellen, es kommt schlimmstenfalls zum Filmriss und außer Spesen nichts gewesen. Bentazepam steht außerdem seit längerem im Verdacht, hepatotoxisch zu wirken (Quelle). Abgesehen von den üblichen Warnungen, daß die Abhängigkeit nichtsdestotrotz schleichend kommen kann, der Entzug grausam sein soll und ich persönlich auch sonst die allermeisten Benzos unspektakulär finde:

Wer gerade im Urlaub ist und für den Notfall Benzos braucht, es gibt bessere.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself

« Seite (Beiträge 4171 bis 4185 von 8238) »