LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4186 bis 4200 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.09.11 19:10
Hat schon mal jemand Merlopam 2 mg, Lorazepam aus Indonesien konsumiert, für mich ist das ein Fake
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.09.11 13:29
Habe am We Medizolam gehabt, waren Brechampullen mit 5mg. Wieviel mg Diazepam entsprechen die 5mg? Hatte das subjektive Empfinden es wäre stärker als ne 10mg Diazepam, kann aber auch an der schnellen Aufnahme, da flüssig, liegen. Ach, und BITTER war der Scheiß. Und bevor jetzt kommt: Erst schlucken, dann fragen, ich hab ne recht hohe Benzotoleranz.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.11 17:25
Naja, Midazolam soll eigentlich recht stark sein, um eniges stärker als Diazepam, wird ja auch in der Anästhesie verwendet soweit ich weiss.
Ich hatte als ich mal Mida-Pillen hatt auch ne sehr starke Toleranz und hab sowieso alle möglichen Benzos + H/Metha durcheinander genommen, vo ndaher weiss ich gar nicht mehr richtig wie die wirkung war.

Jedenfalls ist Midazolam oral eigentlich total verschwendet, weils nur ne orale BV von 30% oder sowas haben soll - die meisten ziehen und ballern Mida....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.11 12:25

Baumzwiebel schrieb:
Habe am We Medizolam gehabt, waren Brechampullen mit 5mg. Wieviel mg Diazepam entsprechen die 5mg? Hatte das subjektive Empfinden es wäre stärker als ne 10mg Diazepam, kann aber auch an der schnellen Aufnahme, da flüssig, liegen. Ach, und BITTER war der Scheiß. Und bevor jetzt kommt: Erst schlucken, dann fragen, ich hab ne recht hohe Benzotoleranz.
lg


erstmal: midazolam^^

2.: 10mg diazepam - 7,5mg midazolam

oral liegt die BV von midazolam allerdings wirklich bei ca. 36% (engl. wiki)

noch zu den äquivalenzen z.b.: KLICK
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.11 23:56
Die Äquivalenzdosen, die in deinem Link angegeben sind, erscheinen mir aber recht hoch, die liegen um das 2-3 fache höher als hier:

 http:// www.benzo.org.uk/german/bzcha01.htm

...wobei ich selbst die das Ganze sowieso nur als Annäherungswert sehen würde...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.11 22:14
kommt drauf an was du jetzt meinst, teilweise liegts in meinem link auch niedriger...jedenfalls sind das ja wohl nur näherungswerte und midazolam ist in deinem link nich aufgeführt, deshalb hatte ich den auch nicht genommen ;D
Opioide sind schön - leider....
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 17:56
Ich hab heute von nem Bekannten Lorazepam Tabletten erhalten. Leider konnte er mir die Dosierung nicht sagen. Ich kann auch keine Fotos machen, versuch die Tablette aber mal zu beschreiben, vllt kann sie jemand identifizieren.

Sie ist ca 4mm breit und 2 hoch, ist weiß mit Bruchrille und einem kleinen eingravierten O oder Kreis auf der Rückseite.
Weiß jemand wieviel mg Lora diese Tabs enthalten?

Lg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.11 20:03
Dürften die 1mg Tabs sein, Hersteller könnte ratiopharm sein, hab gerade keine da, meine aber das da was aufgeprägt ist.
0,5er also zumindest die orginalen tavor sind winzig und blau, 2,5er keine Ahnung...

bin mir aber ziemlich sicher, die meisten Apotheken geben die Glsfläschen von Ratio raus...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 16.10.11 13:57
so liebes ldt..
hab da eine frage 6mg bromazepam sind wie viel diazepam???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.11 14:16
10mg
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 17.10.11 10:59
also wirken dann 12mg bromazepam wie eine 50mg oxazepam???

 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.10.11 15:25

Trips schrieb:
also wirken dann 12mg bromazepam wie eine 50mg oxazepam???



Mach daraus 40 mg Oxazepam, das kommt dann schon hin.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.11 23:56
Hallo zusammen und guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die Benzo-Kundigen unter euch: ich nehme seit einem Monat jeden Abend eine 2,5mg Tavor/Lorazepam-Tablette
zum Schlafen nach Schmerzattacken. Kann ich bereits mit psychischen und physischen Entzugserscheinungen rechnen? Wenn ja, welcher Art
und in welcher Stärke?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.11 09:58
zuletzt geändert: 18.10.11 12:37 durch kosmo (insgesamt 5 mal geändert)
Lizzardking schrieb:
Hallo zusammen und guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die Benzo-Kundigen unter euch: ich nehme seit einem Monat jeden Abend eine 2,5mg Tavor/Lorazepam-Tablette
zum Schlafen nach Schmerzattacken. Kann ich bereits mit psychischen und physischen Entzugserscheinungen rechnen? Wenn ja, welcher Art
und in welcher Stärke?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg Lizz


Ich denke nach so kurzer Zeit wirst du noch keine körperlichen Entzugserscheinungen haben. Wies psychisch aussieht, ist von Person zu Person unterschiedlich.


Ich hab die Dinger ein 3/4 Jahr gefressen wie Bonbons(teilweise ein Riegel Diaz/Tag), allerdings meistens Diaz, aber ab und zu auch diese tavor 2,5 expides. Ich hab die dann am Ende innerhalb von 2 Wochen ausgeschlichen und mich schon auf das Schlimmste eingestellt, aber es war eigendlich nichts von einem Entzug zu spühren.

Naja dann hab ich die ganz lange garnichtmehr angerührt und jetzt gönne ich mir ab und zu mal ne rohypnol oder ne clona.

naja
Grüße

ps.: zum schlafen sind die Tavors aber eigendlich nichts!! Die machen doch kaum müde finde ich, die sind halt hauptsächlich angst und krampflösen. Die bekommt man meist als Notfallmedi bei Epilepsie. Zum Schlafen sind andere Benzos besser geeignet. Am aller Besten ist es natürlich, wenns ganz ohne geht wink

pps.: Was mich mitlerweile bei Benzos so nervt wenn man die mal ne Woche duchgängig nimmt ,ist vor allem bei den Lamgwirksamen , dass man am Ende garnicht mehr so genau weiß, was man die ganze Woche über gemacht hat. eek

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.11 22:26
Also ich nehm' jetzt seit ca. 2 Monaten morgens Upper (Bupropion und Tramadol) und abends 2-4mg Xanax zusammen mit nem Glas Whiskey-Cola.
Wenn ich jetzt mit Uppern und Downern gleichzeitig aufhöre, müssten sich doch eigentlich die Entzugserscheinungen gegenseitig aufheben? :-D)
Oder liege ich da falsch?!? Theoretisch müsste es doch so sein? Aber praktisch vielleicht ein Irrglaube?
 

« Seite (Beiträge 4186 bis 4200 von 8238) »