LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.11 17:39
Ehrlich, authentisch und erschütternd. Wahnsinn. 10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.11 20:55
volle punktzahl ^^

sehr guter tripbericht fand ihn schon fast besser als Die Schneidezone ^^


grüße
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.11 20:08
Bravouröser Bericht! Was soll man da noch groß sagen was nicht schon gesagt wurde, außer vielleicht Danke =D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.11 16:49
Hammer Bericht!
Hab jetzt richtig Bock auf 2C-P ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.12 00:10
möchte mich bei dir für alle deine berichte bedanken, habe sie alle mit begeisterung gelesen !

wäre nett mal wieder was von dir zu lesen !
Über Ich vs. Es
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.01.12 14:11
Erstmal ein großes WOW...

Dein LZ ist der beste den ich bis jetzt gelesen habe und ich lese so Einiges, an Texten aus dem LdT, wenn ich auf Arbeit bin. ;)

Dein Schreibstil ist toll, vorallem weil er Einges mit dem von H. S. Thompson gemeinsam hat und er mein absoluter Lieblingsautor und auch eines meiner Idole ist!

Aber kommen wir mal zu deinem LZ....

Ich finde es toll wie du wirklich versuchst jede Drogenerfahrungbis ins kleinste Detail hin zu beschreiben, vorallem bin ich beeindruckt davon wie du es schaffst deine Psychedelika induzierten Gedanken wieder zugeben, vorallem weil mir da meist immer die Worte fehlen diese Erlebnisse zu beschreiben.....

Hier mal ein Beispiel:
"Freiheit kann erst perfekt sein, wenn sie nicht an ein Bewusstsein gekoppelt ist. Denn ein Bewusstsein ist immer begrenzt und beschränkt. Erst wenn sich dieses auflöst, kann man als quasi göttliches Wesen komplette Freiheit und Unendlichkeit wahrnehmen."

Habe bis jetzt nur den 1. Teil gelesen, werde aber wenn ich zu Hause bin und das Süppchen kocht sofort den 2. lesen. Bin schon gespannt!

Gratulation zu diesem mega gelungenen LZ

Step on!

DubbyStepper
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.08.12 19:30
Wow, einfach nur wow.
Dein schreibstil ist einfach unglaublich! Und du hast deine Stimmungen so beschrieben das ich sie zu 100% nachfühlen könnte. Mir gefällt auch das du das Potenzial und Risiko von RCs gleichermaßen wiedergegeben hast.
Der beste TB den ich bis jetzt gelesen hab.

Knallharte 10 Punkte für beide Berichte.
Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.12 19:37
Ich habe den Bericht schon vor einem Jahr gelesen und fand es umwerfend, teilweise konnte ich einige Dinge auch auf mich selbst projizieren.
Auf jeden Fall einer der Besten und Ausführlichsten LZ Berichte hier im LdT.
10+
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 22:15
Ich hoffe Du liest das hier, wer auch immer du bist. Ich bin überwältigt, erschüttert und ein wenig traurig. Ein unglaublich bewegender LZ. Ich wünsche dir viel Glück.
10++
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.12 21:23
Vielleicht liest du hier ja nochmal:
Ich habe deine 3 Langzeitberichte gelesen (gibt es eigentlich auch TBs?) und habe dir für jeden 10 Punkte gegeben, was ich glaube ich sonst nur ein einziges mal gemacht habe.
Dein Stil ist so ausgezeichnet und das geschilderte stets höchst interessant.
Man kann sich 100%ig hineinversetzten und selbst Stellen, in denen du deine total abschweifenden Gedanken beschreibst sind in absolut nicht langweilig.

Wenn du mal ein Buch oder so rausgibst, würde ich es bestimmt kaufen :-)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.12 00:46
Keksi schrieb:
Wenn du mal ein Buch oder so rausgibst, würde ich es bestimmt kaufen :-)
Ich auch!

Basti, falls du das hier doch noch mal lesen solltest: ich bin schon ein "Fan" von dir, seit ich den Heroin-LZ anderswo gelesen habe, drugscouts glaube ich. Ein Jahr später wurde er dann hier ergänzt und verbessert veröffentlicht. Wollte damals schon schreiben, wie krass das ist, dass es bei mir teilweise echt ähnlich gelaufen ist und ich mich mit jenem Bericht gleichzeitig mit meiner eigenen H-Zeit auseinandergesetzt habe. Natürlich auch, wie toll ich deinen Schreibstil finde.

Dieser Bericht wiederum hat mein Interesse an RCs erweckt und war wesentlich für meine Öffnung diesen Substanzen gegenüber (obwohl ich bisher immer noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe), die ich bis dahin sehr skeptisch bis ablehnend sah.
Eine erschütternde, kraftvolle, mitreißende Schilderung, die ich atemlos von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen habe. Das war sicher eine sehr wichtige Erfahrung.
Danke, dass du sie mit uns geteilt hast!!

10/10

Ich wollte dir das damals schon sagen, aber es war mir nicht möglich, mich anzumelden.
Ich habe stets voller Interesse und Faszination deine Posts im Forum verfolgt und über einen längeren Zeitraum war unter anderem auch ein Grund, warum ich mich hier anmelden wollte, um mit dir eventuell in Kontakt treten zu können, die Hoffnung auf einen interessanten, anregenden Austausch - im Hinblick auf Drogen wie auch aufs Schreiben.

Du erinnerst mich an einen sehr talentierten, inspirierenden Menschen, den ich mal kannte, zu dem dann aber bedauerlicherweise der Kontakt verloren ging, bedingt durch das Chaos, das Drogen nunmal leider manchmal in das Leben von Menschen bringen.

Ich kenne dich nicht und ich bedauere diesen Umstand, wie gesagt, du warst für mich eines der faszinierendsten Mitglieder hier. Die Art wie du schreibst, begeistert mich. Tatsächlich hat mich das Lesen deiner Texte angespornt, selbst wieder zu schreiben, was ich zu dem Zeitpunkt für eine Weile nicht mehr getan hatte. Es ist sehr schade, dass ich nicht mehr von dir lesen kann.

Das letzte, was ich gelesen habe, war deine Mitteilung an das Forum, du würdest den Drogen nun den Rücken kehren und dich daher auch hier zurückziehen.
Nun, ich kann dir nur von ganzem Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg wünschen und hoffe, die geht es gut und du hast eine andere, gesündere Leidenschaft gefunden die dich ausfüllt, verfolgst deine Ziele und genießt das Leben in vollen Zügen.

Vielleicht änderst du mal deine Meinung und kehrst ins Forum zurück - darüber wäre ich sehr erfreut - doch wenn Abstinenz für dich der bessere Weg ist, wünsche ich dir die Stärke, bei dieser Entscheidung zu bleiben, es durchzuziehen und wie gesagt, etwas anderes zu finden, dass dir ebensoviel Spaß macht.
Aber ich bin mir sicher, dass ein Mensch, dem solche schöpferische Kraft innewohnt, alles was er tun will, mit Leidenschaft anpackt!


Liebe Grüße und alles Gute,
Miosis
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)