LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.11 17:07
ich habe jetzt auch ein 2-3 mal red vein premium usa von Th*i-Kart*m.de getestet immer so 10-12g ich hab leider im moment eine ziemliche Toleranz was man auf alle Fälle sagen kann ist, es ist stark. Der Preis ist aber meiner Meinung nach gerechtfertigt ich konnte jetzt nicht feststellen das es irgendwie Kratom untypisch wirkt es wirkt bei mir eben wie kratom(starkes) wirkt vergesst nicht kratom hat von antriebssteigernd bis sedierend alles im Programm. Gewöhnlich bin ich erst gut drauf und hab mehr Antrieb und später wird dann gechillt wenn euch die antriebssteigernde Komponente zu stark ist oder grad nicht erwünscht trinkt 1-2 Bier o.ä. dazu das sollte abhilfe schaffen.

Ich sag mal so red vein premium usa ist echt zu gebrauchen besonders im Gegensatz zu borneo und bali red vein die hatte ich davor, die konnte man in die tonne treten.

grüße glow
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.11 16:21
Es gab ja in der vergangenheit wirklich schlechte chargen, zB dieses maeng da vom drachen oder wie der heute heißt.
Ich glaube halt das es sein kann, dass die qualität abnimmt.

An toleranz bei mir glaube ich nicht weil ich monate pause habe zw den beuteln.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.11 16:30

Glow schrieb:
Gewöhnlich bin ich erst gut drauf und hab mehr Antrieb und später wird dann gechillt wenn euch die antriebssteigernde Komponente zu stark ist oder grad nicht erwünscht trinkt 1-2 Bier o.ä. dazu das sollte abhilfe schaffen.


Die antriebssteigernde komponente ist nie speedig oder auch nicht mal mit guarana zu vergleichen.
Man hat nur extreme ausdauer weil die muskeln nicht anfangen zu schmerzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.11 18:38
Wenn die USA Mischungen zugesetzt sind könnte es da Probleme mit Antidepressiva geben?
Nimmt jemand AD`s + Thai Premium USA?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.11 19:13
ich antworte mal gleich zwei mal^^

1.) also bei mir war die antriebssteigernde komponente teilweise(eher zu anfang meiner kratomtests, oder bei highdose sehr starker sorten auf wirklich nüchternen margen) schon echt derb da bin ich teilweise kilomenterweit joggen gegangen und verspürte dabei fette euphorie, klar es ist nicht speedig im sinne von 8 stunden volle power und die nacht durchfeiern aber in gewissen momenten kann es echt ausgeprägt sein da kann koffein einpacken

2) ich habe kratom zusammen mit ADs genommen ohne probleme oder das sich da was beeinflusst hätte, aber das ist keine garantie für irgendetwas! sei so intelligent und taste dich langsam ran die USA sorten sind schon nicht ohne und hier halten sich ja auch hartneckig gerüchte über beimischungen ?i don´t know? darf man fragen welches AD du nimmst? ich vermute(und meine gelesen zu haben) das ADs und kratom auf sehr unterschiedlicheweise im körper wirken trotzdem geh es langsam an!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.11 19:41
Ich nehme Trimipramin, mit Maeng Da bzw. Maeng Da Thai Pimp hatte ich nie Probleme.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.11 23:38
zuletzt geändert: 19.01.13 21:01 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also bei mir war die antriesteigernde Komponente teilweise(eher zu Anfang meiner Kratomtests, oder bei Highdose sehr starker Sorten auf wirklich nüchternen Magen) schon echt derb da bin ich teilweise kilometerweit joggen gegangen und verspürte dabei fette Euphorie, klar es ist nicht speedig im sinne von 8 stunden volle power und die Nacht durchfeiern aber in gewissen momentan kann es echt ausgeprägt sein da kann Koffein einpacken...
...,in der Anfangszeit meines Kratomkonsums bin ich teilweise mehrere
Tage die Woche ca 20! Kilometer am morgen gejoggt,
nachteil war lediglich eine extreme Gewichtsabnahme , aber keinesfalls
Erschöpfung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 19:41
Die letzten Male (3-4) habe ich immer auf nüchternen Magen höchstens 12g Green Malay von Bik. genommen und jedes Mal gereiert. Auch wenn ich zwischenzeitlich (nach 1-2h) ein wenig gegessen habe. Wirkung war bisschen vorhanden aber nicht wirklich lohnenswert... Kennt jemand das?

Bevor so Sachen kommen wie: dann nimms halt nich mehr .... Ich find kotzen nich wirklich schlimm. Danach gehts dir besser und fertig. Mich interessiert nur ob der früher so starke Rausch bei anderen auch so extrem abgenommen hat (TROTZ Abständen zwischen Konsum von mindestens 10 Tagen). Letzter Vorfall war Gestern und zuvor hatte ich Kratom sicher 4Wochen + nicht genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 20:18
mhhh kenne dieses abflachen des Rausches eigentlich nur wenn man "andauernt" Kartom nutzt also täglich oder mit 1-3 tagen pause.
wenn ich vom Kratom gekotzt habe war ich immer selbst schuld weil ich auf highdose zu früh zu viel gegessen hab oder halt zu viel bier dazu getrunken habe. Was ich dir jetzt raten soll weiss ich auch nicht, denn einerseits ist dir der Rausch zu schwach und du solltest vllt die Dosis etwas erhöhen aber auf der anderen Seite übergibst du dich ohne hin schon sehr schnell vom Kratom, was sicher mit mehr Kratom nicht besser wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 20:19
@TraumlandAcc

Geht mir genauso.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.11 12:03

TraumlandAcc schrieb:
jedes Mal gereiert. Auch wenn ich zwischenzeitlich (nach 1-2h) ein wenig gegessen habe.


Essen pusht die Wirkung bei mir eigentlich immer, zumindest wenn ich was fettiges esse. Vielleicht wird dadurch die Aufnahmen von den Alkaloiden verbessert oder die Verteilung im Blut. Ich find aber ohnehin, dass 12g ohne Toleranz oft zu viel sein können und bei 10 Tagen Pause sollte definitiv keine vorhanden sein. Bei mir treten ohne Toleranz auch schnell Nebenwirkungen auf während sich die Wirkung kaum lohnt (war auch bei mir früher anders). Kratom ist und bleibt einfach eine sehr subtile Geschichte. Mit Toleranz kann ich viel höher dosieren und die Wirkung wird mit steigender Dosis immer besser, was natürlich kein Grund sein sollte täglich zu konsumieren um sich ne ordentliche Toleranz aufzubauen denn wozu das irgendwann führt ist sollte bekannt sein. Mir persönlich taugen momentan 6g Borneo Red Vein und etwa 20min nach Einnahme ne 4-Käse Tiefkühlpizza sehr gut, hinter mir liegt etwa ein halbes Jahr völlige Kratom/Opioid Abstinenz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.11 10:23

Chaox schrieb:
Uha, na dann bin ich mal gespannt wie die 5g bei mir anschlagen...klingt ja schonmal vielversprechend.



Hoppala, hab ich ganz vergessen meine Erfahrung mit dem Red Vein Premium USA zu erzählen, sorry...also das Zeug ist verdammt potent, stärker als das normale Premium USA auf jeden Fall. Wieviel % stärker kann ich schlecht sagen (ist jetzt aber nicht doppelt so stark oder so). aber der Preisunterschied ist auf jeden Fall gerechtfertig, soviel steht für mich fest! Von der Wirkung selber ist es wie das normale Premium USA, also es wirkt bei mir nicht irgendwie "anders", sondern nur stärker.

100%ige Kaufempfehlung.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.12.11 22:07
hallo

zur Zeit schleicht sich bei mir leider ein übersteigerte Liebe für Kratom ein-.- was sich dahin gehend äußert das ich täglich mal mehr mal weniger Pulver in mein Fußbad mische, ich weiss das es ne blöde Angewohnheit ist und ich mir selber die Wirkung immer weiter zurück drehe aber leider bin ich momentan wie es aussieht echt willensschwach. Ich bin sicher hier gibt es den ein oder anderen die ebenfalls Phasen des täglichen gebrauchs von Kratom kennt. Wenn dem so ist könntet ihr mir schnell und in ein paar wörten darlegen wie ich diese blöde Angewohnheit wieder los werde oder eher gesagt was mir dabei helfen könnte. Habt ihr Tips? Ich denke mal nicht das es eine Ausweich/Auffang Substanz für Kratomentwöhnung gibt(das ist Kratom schließlich selbst^^) oder könnten mir vllt. ein paar Bier oder Sekt helfen? Immerhin ist morgen Silvester^^ naja spaß beiseite. Mir ist klar das es irgendwo auf den 553 Seiten dieses Therads schon mal angesprochen wurde aber die möchte ich nun wirklich nicht durchforsten. Wie seit ihr also vom täglichen Kratom weg gekommen?

lg glow
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.12.11 00:44

Zitat:
Mir ist klar das es irgendwo auf den 553 Seiten dieses Therads schon mal angesprochen wurde aber die möchte ich nun wirklich nicht durchforsten.



Du könntest auch in die X anderen Threads schauen, die Aufhören und Entzug zum Thema haben^^

Wie lange nimmst du denn schon Kratom regelmäßig ein? Welche Dosierung verwendest du im Durchschnitt und in welchen Abständen nimmst du es ein?

Dummerweise wirst du keinen tollen Kniff finden der dir die Willenskraft abnimmt. Sowas gibt es nunmal nicht. Ich weiß zwar nicht wie dein Konsummuster aussieht, aber so wie du es beschreibst klingt es nicht so wild. Das Kratom mit irgendwas zu substituieren ist also das Blödeste was du tun kannst.

Auch wenns zu einfach klingt: Hör einfach auf. Gib die Morgen Nachmittag nochmal deine Dosis und feier mit Freunden Silvester. Welches Datum ist besser geeignet für gute Vorsätze? Das hat doch Tradition.

Hör einfach auf und stehs durch. So schlimm wirds nicht werden und am Ende wirst du stolz darauf sein es durchgezogen und durchgehalten zu haben.

Falls das überhaupt nicht klappen sollte, oder dir die Entzugssymptome zu hart werden, kannst du immernoch langsam runterdosieren.

Aber ich würde es einfach abkicken und die Sache durchziehen, so habe ich es jedenfalls vor Jahren mit dem Hydromorphon gemacht. Auf lange Sicht bringt dir das natürlich alles nichts, wenn du nicht rausfindest warum du konsumierst. Ich musste mir andere Wege suchen ein gutes "Grundgefühl" zu etablieren und mit der Welt klarzukommen.
Hic sunt dracones
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.11 12:13

Chaox schrieb:
das Zeug ist verdammt potent, stärker als das normale Premium USA auf jeden Fall. Wieviel % stärker kann ich schlecht sagen (ist jetzt aber nicht doppelt so stark oder so). aber der Preisunterschied ist auf jeden Fall gerechtfertig, soviel steht für mich fest! Von der Wirkung selber ist es wie das normale Premium USA, also es wirkt bei mir nicht irgendwie "anders", sondern nur stärker.


Kann ich auch bestätigen. Ich kenne das normale Premium USA zwar nicht, allerdings fällt schon bei bloßem Anschauen des Materials auf, dass es im Vergleich zum Borneo Red Vein richtig grün ist und nicht wirklich sowas wie Stängelreste zu finden sind. Ich würde jetzt einfach drauf tippen, dass die Verarbeitung sehr sorgfältig durchgeführt wurde. Die gute Potenz auf synthetische Zusätze zurückzuführen entbehrt in meinen Augen jeder Rechtfertigung. Falls jemand konkrete Anhaltspunkte für solche Behauptungen hat, immer her damit!!
 

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 17581) »