LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1738) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.11 23:13
Ich hatte mir den ganzen kram über die bioverfügbarkeit schonmal rausgesucht...
Ich kenne DXM nur in eher geringen dosen (max. 250mg), meistens 90-120 mg zum paffen, jedoch wiege ich auch nur 60 kg.
Swim sagt, dass 60-90mg keine Nebenwirkungen hatten.
Einzig und allein war das Anfluten vielleicht etwas schneller...

Vielleicht finden manche diese dosierungen lächerlich, jedoch spürt swim 90-120 mg schon deutlich und sehr angenehm. 250 mg fühlten sich schon wieder ganz anders, aber auch wesentlich "verklatschter" an...

Edit: 60-90mg beziehen sich auf rektale applikation!
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.11 03:47
jeder, der mit dem gedanken spielt, dxm rektal zu konsumieren, sollte sich zuerst diesen tb auf erowid durchlesen...

 http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=16566

wem danach nicht die lust vergangen ist... naja, viel spaß Oo

lg doze
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.11 09:28
Cola überdeckt den Geschmack wie ich finde am besten, aber aufpassen es kann etwas sprudeln :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.11 14:20
Ich weiss, die Diskussion, wie schädlich DXM ist gibt es hier oft genug...

Dennoch bin ich daran interessiert, wer Erfahrungen (über einen längeren Zeitraum...) mit low-Dose DXM gemacht hat?
Ich fand die 250 mg relativ interessant und trotzdem "reudig", ganz abgesehen vom DXM-Kater.
Deshalb habe ich es bisher eher so im sehr niedrigen Bereich getestet und finde es da durchaus angenehm und nebenwirkungsarm. Höhere Dosen werde ich nicht nochmal probieren. Selbstverständlich lagen da Pausen von mindestens 1-2 Wochen, meistens viel länger, dazwischen.

Ich habe zwar nicht vor, dass das ein Konsummuster wird, welches DXM low-Dose jedes Wochenende beinhaltet, jedoch hört man ja viel Negatives über diese Substanz. Und somit frage ich mich, ob das (physisch/neurotoxische) Schäden hinterlassen kann? Selbst eher selten und niedrig dosiert? Wer hat Langzeiterfahrungen?


Gruß

Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.11 16:09
Ich hatte eine lange DXM Pause und trippe jetzt seid ca 2 Monaten mindestens einmal in der Woche.

Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.11 18:52
Ich hab 2009 6 monate lang jede woche 500mg-1g genommen und es hat fast 5-6 monate gedauert, bis wieder "alles in butter" war. aber bleibende schäden wirst du wohl nicht haben...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.11 21:48
Was meinst du mit alles in Butter?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.11 00:15
Keine krassen CEVs mehr vom kiffen, leichte dissoziation, unkonzentriertheit, verplantheit, gedächtnis, bedürfnis möglichst viele psychedelika zu konsumieren (halt weg von realität).... noch paar kleinigkeiten.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.12 19:19
Huhu ihr ;)
als ich mich früher mal über dxm informiert habe. Habe ich gelesen das es auch ein anderes dxm präparat gibt welches in hochdosierter form tödlich ist. Wenn ich mich recht entsinne war es auch von ratiopharm und hieß auch hustenstiller nur mit noch nem zusatz. Wäre cool wenn das jemand weiß.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.12 20:23
Also es existieren Kombipräparate, in denen neben Dxm auch Paracetamol enthalten ist. Bei diesem wird empfohlen die Höchstdosis/Tag von 2g nicht zu überschreiten. Wenn du also aufgrund der erwünschten Dxm Wirkung unmengen Paracetamol zu dir nehmen müsstest schau dich lieber weiter nach dem Reinstoff um.
Grüne Grüße
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.12 20:31
Dankeschön für deine Teilweise hilfreiche antwort. ich meine mich aber zu erinnern das es von ratiopharm ein präparat gibt welches nur dxm enthällt aber es nicht das normale dxm ist. Sondern noch so ein zusatz hinten dran. dextromethorphanhydrobromid und dann noch was dahinter... Monohydrat steht bei den Silomat noch dahinter. Das ist es aber nicht was ich meine. Habe davon gerade 12 stk. intus und hoffe das es das nicht ist... :P
Es stand in einem dxm faq oder infothread hier im ldt.

Mfg rageboy

Edit:

Hat sich erledigt habe gerade nochmal auf der ersten seite gelesen und zack da ist es mir aufgefallen: Hustenstiller Ratiopharm Clobutinol

Haha!! Auf dxm habe ich es gefunden. Der beweis das dex sinneserweiternd ist :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.01.12 14:58
Boah, gestern nach über 1 Jahr mal wieder gedexxt, ohne Toleranz 17x30mg auf 58kg ... wusste gar nicht mehr, wie reudig das Körpergefühl auf Dex ist. Hm Trip war alles in allem nicht wirklich lohnenswert, kein richtiger Abflug, dafür nach 24h immer noch kein "normales" Gefühl, kopf- und körpermäßig.

Nach reichlich E (Pillen u. kristallin), reichlich Amph und einer Pappe in den vergangengen 6 Monaten hab ich mich zu einer Pause entschlossen, all inclusive, auch das Kiffen, was langsam aber sicher ins Geld geht (10er am Tag) ... Ich will langfristig wieder zurück zu "meinen" Wurzeln finden, vom Drogenmiss- zum verantwortungsvollen -gebrauch. Jeden zweiten Tag Pep zu ziehen und sich den Tag die Birne zuzukiffen, um am WE auf E zu trippen, ist langfristig wohl keine Grundlage für einen geregelten Alltag, wie ich feststellen musste.

deep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.12 19:31
Ging mir auch so letztens, hab wohl zu wenig Gras dazu geraucht, ich weiß aber nicht ob es nur daher kam, es kam mir vor als hätte ich das DXM in der besten Zeit voll ausgereizt, es ist nun nicht mehr offen für mich so kommt es mir vor.

Grenzen austesten gehört dazu, aber auf dauer ist das natürlich nichts wie du ja festgestellt hast, ich komm allerdings mit ein wenig Gras täglich sehr gut im Alltag zurecht.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.01.12 12:33
Warum ist es bei manchen Trips so, dass man nen richtigen Abflug hat und bei manchen nicht (also richtigen Trip mit Bewegung, Szenen usw.) und bei manchen nur paar CEVs aber sonst passiert nix? Gleiche Dosis natürlich....
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.12 23:50
Hallo, ich hoffe, das liest noch jemand bis morgen.

Ich bereite mich auf meinen dritten DXM-Trip vor - mit 330mg. Taste mich lieber langsam nach oben, da ich insgesamt noch ziemlich unerfahren bin - wird ja so empfohlen.
Achso, das Körpergewicht liegt bei 65kg.

Ich habe dazu noch einige Fragen, um das Maximum aus dem Trip herauszuholen und Dinge besser zu machen, die bisher vielleicht nicht optimal waren.

• Bomben: Bisher hatte ich -wenn überhaupt- nur ganz leichte Übelkeit, bei 270mg. Inwieweit verändern Bomben die Wirkung des Trips, außer weniger Nebenwirkungen? Juckreiz etc. war bisher nicht im Ansatz vorhanden. Und eine schöne Anleitung hatte ich mal, habe sie aber nicht mehr wiederfinden können - baut man mehrere Bomben, oder nur eine mit der ganzen Menge?

• Einnahme: In meinen ersten beiden Trips nahm ich alle Kapseln innerhalb weniger Minuten. Ist es besser, diese zeitverzögert zu nehmen, im Bezug auf die Wirkung?

• CEVs: Waren bisher noch nicht vorhanden. Lediglich leichtes Morphen war zu vernehmen. Deswegen habe ich diesbezüglich noch gar keine Erfahrung und frag mal ganz stupide nach, wie man diese herbeiführen kann. Licht aus, hinlegen, warten? Oder kommen sie von ganz alleine, auch bei Licht an? Mit OEVs rechne ich eigentlich weniger bei den Dosen.

• Mageninhalt: Ebenfalls meine Frage, ob der sich auf die Wirkung auswirkt. Oder dauert es bei vollem Magen eben einfach nur Länger, bis diese Eintritt (so ist es bei mir bei Hasch-Kakaos - da wird sie nicht irgendwie geschwächt o.ä.)?

Wäre echt cool, wenn jemand antworten würde, damit ich morgen einen schönen Abend hab. :)
Tut mir den Gefallen und klickt nicht weg, wenn ihr mir helfen könnt. :)

Gruß
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1738) »